Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 der hsv ist zwar nicht die beste mannschaft, dafuer aber die lustigste! rennen mit vier mann auf wolf zu und am ende denkt der sich "ich drueck den ball mal lieber schnell ueber die linie, sonst sieht das echt peinlich aus fuer die!" selten so gelacht. aber 3 punkte im sack. zum bvb: marco reus tut mir echt leid. dreimal in so kurzer zeit so etwas abzubekommen hat niemand verdient. er schon gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Ich gesell mich hier mal dazu: Karten hab ich aktuell für: Bochum - Bayern - 23.1. - Freundschaftsspiel Bayern - BTSV 3.3. - Mafiapokal Karten holen werde ich mir eventuell noch für das Thüringenpokal Halbfinale, Jena gegen noch unbekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Nun hat Veh also hingeschmissen. Habe eh von Anfang an nicht verstanden, wieso er dort hingegangen ist. Die Eintracht verliess er ja mit der Begründung erfolgreicher sein zu wollen. Nur in Stuttgart war das von Anfang an zum Scheitern verurteilt (denke ich zumindest). Halte ihn aber nach wie vor für einen sehr guten Trainer. Hoffe er kommt bald wieder in die Bundesliga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Nun hat Veh also hingeschmissen.Habe eh von Anfang an nicht verstanden, wieso er dort hingegangen ist. Die Eintracht verliess er ja mit der Begründung erfolgreicher sein zu wollen. Nur in Stuttgart war das von Anfang an zum Scheitern verurteilt (denke ich zumindest). Halte ihn aber nach wie vor für einen sehr guten Trainer. Hoffe er kommt bald wieder in die Bundesliga. Ich hatte ja irgendwie immer das Gefühl, dass alle auf dieser Euphorie-Welle schwimmen, weil Veh mit Stuttgart mal die Überraschung gelungen ist Meister zu werden. Wirklich erklären kann ich mir nämlich auch nicht, wieso die da unten stehen. Soooo schlecht ist die Mannschaft nun auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ich hatte ja irgendwie immer das Gefühl, dass alle auf dieser Euphorie-Welle schwimmen, weil Veh mit Stuttgart mal die Überraschung gelungen ist Meister zu werden.Wirklich erklären kann ich mir nämlich auch nicht, wieso die da unten stehen. Soooo schlecht ist die Mannschaft nun auch nicht. Das sie besser als der letzte Platz sind, denke ich zwar auch, viel besser widerrum aber auch nicht. Ich habe den Kader vor Saisonbeginn als einen der schwächsten der Liga wahrgenommen, weil sich in Stuttgart einfach nichts tut und ich das Gefühl habe, sie treten jedes Jahr mit etwa dem selben Gurkenkader an, von dem man glaubt, er sollte sich besser schlagen und kämpft dann wieder nur gegen den Abstieg. Spieler die offensichtlich ihren Zenit überschritten haben werden seit Jahren mitgetragen und für vernünftige Neuverpflichtungen nahezu gar kein Geld in die Hand genommen. Kann aber sein, das meine Sicht da etwas getrübt ist. Mein bester Freund ist VfB-Fan und wir verbringen oft Stunden damit, uns gegenseitig über unsere Vereine aufzuregen und am Ende heulend zu umarmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Für das internationale Geschäft reichts natürlich lange nicht. Aber fürs gesicherte Mittelfeld meine ich wären die allemal fähig. Sind schließlich auch gestandene Nationalspieler (wenn auch keine deutschen;)) im Verein bzw. Spieler, die sich bereits wo anders bewiesen haben. Spieler die offensichtlich ihren Zenit überschritten haben werden seit Jahren mitgetragen und für vernünftige Neuverpflichtungen nahezu gar kein Geld in die Hand genommen. Das stimmt. Missmanagement würde ich das mal nennen. An den letzten Transfer der irgendwie gefruchtet hat kann ich mich gar nicht mehr erinnern...:emot-raise: Ibisevic vor einigen Jahren?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Im Kicker lese ich der Rücktritt wäre überraschend. Ist er doch gar nicht. Die Mannschaft hat wenig Punkte, hat kaum Erfolge... Veh hat nichts weiter getan als seinen Kritikern zuvorzukommen. Einfach konsequent vom ihm. Erste Rufe nach Huub Stevens, der wieder in der Bundesliga arbeiten will, hat es schon gegeben. Von daher... daily buissness Bundesliga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Deswegen liebe ich diesen Jungen!, auch wenn es geil wäre wenn ihr für DEU spielen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 der hsv ist zwar nicht die beste mannschaft, dafuer aber die lustigste!rennen mit vier mann auf wolf zu und am ende denkt der sich "ich drueck den ball mal lieber schnell ueber die linie, sonst sieht das echt peinlich aus fuer die!" selten so gelacht. aber 3 punkte im sack. zum bvb: marco reus tut mir echt leid. dreimal in so kurzer zeit so etwas abzubekommen hat niemand verdient. er schon gar nicht. Der HSV Hat eigentlich viel mehr klasse und das ist das traurige daran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Danke Benatia, Wie kann man nur so 1 gegen 1 im 16er so dahin gehen? Glas klare rote, aber wieviel schlimmer ist, 3 spiele Sperre. Gesendet von meinem 6er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Danke Benatia, Wie kann man nur so 1 gegen 1 im 16er so dahin gehen? Glas klare rote, aber wieviel schlimmer ist, 3 spiele Sperre.Gesendet von meinem 6er. Es war so mega dumm echt da ist man sicher 1. und trotzdem geht man so dahin da kann man lieber einfach das tor kassieren interessiert keine sau mehr passiert doch nichts aber nein schön von hinten rein echt selten dähmlich '-,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 In unterzahl mal eben das Spiel gedreht. Läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Xabi Alonso ♥ Perfektes Geburtstagsgeschenk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Geiles Eigentor von Kirchhoff. Er hat gesehen, dass Santana und Höwedes auch noch bereit standen, aber den wollte er einfach unbedingt machen:D Und City ist natürlich ein irreparabler Kackhaufen. Die würden selbst in einer Gruppe mit Torshavn, Düdelingen und dem FC Vaduz auch nur um Platz 3 zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Was mit City los ist, kann ich mir ja überhaupt nicht erklären. Ist irgendwie genau das Gegenteil vom BVB CL top, BuLi pfui Und die Blauen... da läuft doch alles genau so wie unter Keller... Da hat der Kirchhof den Killerinstinkt und haut das Ding einfach rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Oh man -.- was ein unnötiges Ende, sowas muss echt nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Was eine 2.Halbzeit, Die Bayern sind in Unterzahl, spielt sehr gut & dann machen sie so 2 krasse schlimme Fehler, naya dann wird City dank eines eiskalten Agüero doch weiter kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Das wars für Schalke mit dem Achtelfinale, da leg ich mich fest. Aufgrund der Ergebnisse der letzen beiden Spiele auch klar nachvollziehbar für jeden. Obwohl, nicht nur da... Der Sieg gegen Lissabon war glücklich, dann war da das schwache Spiel gegen Maribor. Nur in London haben wir überzeugt. Keine Frage, wer so auftritt hat die nächste Runde nicht verdient. Ich sehe es aber locker, die letzen paar Auftritte in der CL waren doch relativ erfolgreich. Für mich ist ein Erreichen der K.O. Runde immer als Erfolg zu werten. Um wenigstens die Euro League zu sichern muss in Maribor ein beherzter Auftritt her. Wenigstens ein Unentschieden, sollte ohne Frage drin sein. Aber CL Achtelfinale... haben wir diese Saison nicht verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Was eine 2.Halbzeit, Die Bayern sind in Unterzahl, spielt sehr gut & dann machen sie so 2 krasse schlimme Fehler, naya dann wird City dank eines eiskalten Agüero doch weiter kommen. Diese Bayern, Sie sind Menschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Das wars für Schalke mit dem Achtelfinale, da leg ich mich fest. Aufgrund der Ergebnisse der letzen beiden Spiele auch klar nachvollziehbar für jeden. Obwohl, nicht nur da... Der Sieg gegen Lissabon war glücklich, dann war da das schwache Spiel gegen Maribor. Nur in London haben wir überzeugt. Keine Frage, wer so auftritt hat die nächste Runde nicht verdient. Ich sehe es aber locker, die letzen paar Auftritte in der CL waren doch relativ erfolgreich. Für mich ist ein Erreichen der K.O. Runde immer als Erfolg zu werten. Um wenigstens die Euro League zu sichern muss in Maribor ein beherzter Auftritt her. Wenigstens ein Unentschieden, sollte ohne Frage drin sein. Aber CL Achtelfinale... haben wir diese Saison nicht verdient. verdient haben wir das dieses jahr sicher nicht, aber mitnehmen würd ich es trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.