Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Es wäre anzuraten. Oder aber sie vertrauen Gaudino und Højbjerg so sehr, dass sie diese in die großen Fußstapfen treten lassen... zumindest bis wieder alle fit sind.

Also Højbjerg fand ich in seinen bisherigen Spielen eigentlich stark. Schade das er nicht mehr Einsätze bekommt. Verständlich, dass er dann weg will.

Zur Winterpause ist ja noch, mal schauen wie Pep überhaupt spielen lässt.

Also Højbjerg fand ich in seinen bisherigen Spielen eigentlich stark. Schade das er nicht mehr Einsätze bekommt. Verständlich, dass er dann weg will.

Zur Winterpause ist ja noch, mal schauen wie Pep überhaupt spielen lässt.

Äh Der FC Bayern hat genug Spieler und jeder Top Spieler hat als Ersatz auch ein Top Spieler plus noch ein guten Spieler als Ersatz

Da ist natürlich kein Platz für die Jugend aus der Mannschaft II. Außer der FCB Spielt gegen Leichte Gegner aber in der CL kannst du das nicht machen oder in der Liga solang noch Wolfsburg so nah dran ist.

Äh Der FC Bayern hat genug Spieler und jeder Top Spieler hat als Ersatz auch ein Top Spieler plus noch ein guten Spieler als Ersatz

Da ist natürlich kein Platz für die Jugend aus der Mannschaft II. Außer der FCB Spielt gegen Leichte Gegner aber in der CL kannst du das nicht machen oder in der Liga solang noch Wolfsburg so nah dran ist.

Wen hat Bayern denn bitte alles um Schweinsteiger, Thiago, Martinez, Lahm und Alaba zu ersetzen?

Für all diese mag es bessere und schlechtere Lösungen geben, aber dahinter wird es dünn. Bei den 6ern schon jetzt.

Zu behaupten sie wären überall zigfach ausreichend besetzt ist realitätsfremd.

Bayern wird den ein oder anderen Transfer tätigen im Winter, da bin ich sicher. Finanzielles Feedback ist ja ohne Ende da und die neue Transferpolitik guckt eh nichtmehr so sehr aufs Geld. Ich finde schon das sie genug Backups im Kader haben derzeit, aber sie werden auf Nummer sicher gehen und daher verpflichten. Sollen se halt machen, ist legitim.

Ich hoffe das sich meine Schalker auch sinnvoll verstärken. Wir wäre es mal mit einem zweiten Stürmer. Huntelaar ist klar gesetzt keine Frage, aber wir haben keinen wirklichen Backup auf der Position das MS. Choupo vielleicht, aber der hilft ja bisher die ganze Zeit auf den Außenbahnen aus.

Ich hoffe das sich meine Schalker auch sinnvoll verstärken. Wir wäre es mal mit einem zweiten Stürmer. Huntelaar ist klar gesetzt keine Frage, aber wir haben keinen wirklichen Backup auf der Position das MS. Choupo vielleicht, aber der hilft ja bisher die ganze Zeit auf den Außenbahnen aus.

Zumal Hunte ja auch noch nicht verlängert hat und einen stürmer erfolgreich zu integrieren kann dauern, kennen wir aus dortmund ja :D

Na, Reus kann man ja erstmal vergessen :facepalm:. Wieder mal ein für diese Saison typischer BuLi-Nachmittag, zu blöd, ne eigene Führung locker über die Zeit zu spielen... Ach ja, und dann ist ja da noch Wolfgang Stark.

Ich will dem Mann nichts unterstellen, aber ich kann mich an kein Spiel von dem erinnern, in dem nicht mindestens eine schwerwiegende Fehlentscheidung uns benachteiligt hätte. Trotz allem, Respekt für die Moral von Paderborn.

Muss mich jetzt nochmal irgendwo abreagieren gehen...

Na, Reus kann man ja erstmal vergessen :facepalm:. Wieder mal ein für diese Saison typischer BuLi-Nachmittag, zu blöd, ne eigene Führung locker über die Zeit zu spielen... Ach ja, und dann ist ja da noch Wolfgang Stark.

Ich will dem Mann nichts unterstellen, aber ich kann mich an kein Spiel von dem erinnern, in dem nicht mindestens eine schwerwiegende Fehlentscheidung uns benachteiligt hätte. Trotz allem, Respekt für die Moral von Paderborn.

Muss mich jetzt nochmal irgendwo abreagieren gehen...

LOL, ich wollte im großen und ganzen genau das gleiche schreiben :banghead:

Wieder ein unglaublich schlechte zweite Halbzeit, Riesenmoral vom SCP, Respekt dafür, über Wolfgang Stark fehlen mir WIEDER EINMAL die Worte....wieder pfeift er uns einen Sieg kaputt, Reus wird getreten und getreten und getreten bis er irgendwann kaputt getreten ab (vielen Dank für eine gelbe Karte, für die man sogar rot hätte geben können(!) ) Und Kevin Großkreutz steht 3(!)m hinter dem Abwehspieler, Wolfi entscheided auf Abseits, ES KOTZT MICH AN UND ES MACHT MICH AGRESSIV! Ich könnte schon wieder gar nicht so viel schreiben, wie ich kotzen könnte!

Mal davon abgesehen, dass bei Dortmund heute wieder einer dümmer als der andere war: Was macht diese Wurst überhaupt bei einem BVB-Spiel? Sämtliche Spiele verpfiffen inkl. diesem hier.

Auch wenn Bakalorz wahrscheinlich ein fairer Spieler ist, so hat er hier eine Verletzung von Reus sowas von billigend in Kauf genommen. Sowas ist einfach glatt Rot, wenn du mit gestrecktem Bein nur ins Sprunggelenk donnerst.

Und was er beim Großkreutz Tor sieht, was ich überhaupt nicht. Weder stand Großkreutz bei der Flanke im Abseits noch hat Jojic den Ball verlängert, ein riesen Witz der Typ.

Der dürfte kein einziges Spiel mehr vom BVB pfeifen.

Ist ja alles richtig was ihr hier schreibt, aber ihr vergesst eines, aber Wolfgang Stark ist auch nur ein Mensch. Der BVB ist es auch bisschen selbst schuld, diese 2.Halbzeit war wieder einmal komplett für die Tonne.

Was Reus angeht, Verdacht aus Außenbandriss, wieder einige Wochen wenn ich sogar Monate Out.

Bestreitet ja niemand, dass die 2. HZ komplette Grütze war, kam nur heute wieder mal erschwerend dazu, dass der Stark mal wieder eine - ich nenn's mal -äußerst unglückliche Entscheidung zun unserem Nachteil getroffen hat. Und das eben nicht zum ersten Mal.

Führt mittlerweile dazu, dass man die Schiriansetzung sieht und denkt "Ach du scheiße, wir spielen wieder gegen 12 Mann". Aber wie gesagt, das meiste haben die Jungs sich heute wieder mal selbst eingebrockt. Zum Foul noch: Hab's vorhin in der Sportschau gesehen und hab mir dann doch an den Kopf gepackt, dass Szalai für ein mMn deutlich harmloseres Foul glatt Rot sieht, und Bakalorz nur Gelb. Läuft aber wahrscheinlich unter "Ermessenssache".

Selbstverständlich können "die da was zu".Das sie in ihrer eigenen Liga spielen sorgt dafür, das ich entnervt bin.

Weder habe ich bestritten das sie sich das verdient haben (haben sie natürlich), noch behaupte ich aus reiner Vernunft von ihnen genervt zu sein (bin ich nicht).

Trotzdem gründet meine (unfundierte) Kritik in ihren Machenschaften.

Ich möchte halt auch mal über was anderes nörgeln, als über den HSV. Das kann man schon als 24/7 Job machen.

Also wenn ich das richtig verstanden habe, hat Stark den im Abseits stehenden Jojic vor dem Tor als aktiv gewertet, weil die Abwehrspieler durch den irritiert wurden, damit wurde aus dem passiven aktives Abseits.

Von einer krassen Fehlentscheidung kann man hier also nicht reden. Allerdings kann und muss das fast als nicht aktives eingreifen sehen.

Ein insgesamt extrem bitterer Spielverlauf für Dortmund.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Wolfgang Stark Lebenslang zu sperren?

Ich hab die Schnauze voll! Ich schreib schon in keinen Medien mehr weil ich unsachlich werde und mich zu sehr aufrege... Aber es läuft heden Spieltag gleich...

Der Gegner hat zwei Chancen... Macht zwei Tore... Nun gut das ist dann das eigene Unvermögen...

Aber dann gibt es noch krasse Fehlentscheidungen und als I-Tüpfelchen verletzt sich Der zukünftige Münchener zum x-ten mal...

Da kannste doch nur noch heulen

Vorheriger Post um 11:29

Post hinzugefügt um 11:43

Ich sag nur Hoyzer nimm die Maske ab

Ja mir tut der BVB Wirklich sehr leid immer bekommen sie nie die Tore das ist doch nicht mehr normal so was :dozey:.

Wir sind alle Menschen aber wenn eine Mannschaft immer so im Nachteil ist macht mich das schon traurig. Und dann noch mit Reus so langsam sollte man auf in aufpassen das es noch schlimmer als bei Neymar ... Klopp tut mir leid immer wenn es bergauf geht, geht immer was kaputt :(

Naja heute wird der BVB wohl wieder auf Platz 16 abrutschen oder tiefer wenn der Keller sich hochspielt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...