Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Übrigens ist Bayern München ist übrigens der einzige Topverein, der anständig wirtschaftet und sich ohne Investoren und Schwarzgelder finanzieren kann.

Deshalb verstehe ich auch viele Leute nicht, die sich immer beklagen dass Bayern nur durch ihre eingekauften Stars oben mitspielt.

Solche Leute vergessen halt oft, dass in München das Geld nicht von irgendwoher kommt, sondern dass sie sich durch sportliche Erfolge für Sponsoren interessant gemacht haben :)

Meiner Meinung nach kommt sowas auch meistens von Vereinen die selber keine Kohle haben und einfach nur neidisch sind :dozey:

Für mich sind nur City und Utd Topvereine....

Chelsea zählst du nicht als Topverein ?

Ein Verein der die CL gewinnt ?

Aber 2 Vereine die in der Gruppenphase der CL rausfliegen und nichtmal ins Europa League Halbfinale schaffen sind für dich Top Vereine?

Ich finde City und Utd. sind Topvereine, nur verstehe ich jetzt nicht wieso Chelsea kein Topverein in England sein soll.

Chelsea zählst du nicht als Topverein ?

Ein Verein der die CL gewinnt ?

Aber 2 Vereine die in der Gruppenphase der CL rausfliegen und nichtmal ins Europa League Halbfinale schaffen sind für dich Top Vereine?

Ich finde City und Utd. sind Topvereine, nur verstehe ich jetzt nicht wieso Chelsea kein Topverein in England sein soll.

Die haben sich letzte Saison alle nicht mit Ruhm bekleckert. Chelsea hat die CL gewonnen, dafür aber national sogar die Qualifikation zur CL verpasst, dazu einen schlechten Fußball gespielt.

City und United haben um die Meisterschaft gespielt, sind dafür aber in der Gruppenphase der CL gescheitert. Bei City muss man aber auch sagen, dass sie sich erstmal finden mussten und auch die stärkste Gruppe erwischt haben.

Hast du überhaupt mitbekommen (vor allem bei City sollte man das deutlich sehen), wo City und Chelsea standen bevor investiert wurde?

Anscheinend nicht...

Du willst mir was von einer Glaskugel erzählen und haust dann den letzten Satz raus - großes Kino.

Was hat die Bundesliga für Top-Vereine und welche die Premier League?

ManUnited, ManCity, Chelsea und mit Abstrichen Arsenal und die Spurs gegen Bayern, Dortmund, Schalke und dann?

In der Bundesliga gibt es jedes Jahr Überraschungen und jeder kann jeden schlagen, aber von der individuellen Klasse kann außer Bayern keiner mit den englischen Top-Teams mithalten.

da brauch ich keine glaskugel um zu behaupten,das paris dieses jahr nichts reissen wird,sondern muss mir einfach nur anschauen was die zustande bringen oder besser gesagt nicht zustande bringen.. in so ner schwachen liga muss so ne millionen truppe auf anhieb punkten und brauch da keine "eingewöhnungsphase"..

bei mancity is das genauso.. du redest da von "erfolg erkauft" dabei sind die nur meister geworden,weil manu zum ende hin die pkte hat liegen lassen.. das hatte wohl nix mit "erfolg erkaufen" zu tun.. das war einfach nur pures glück und über sowas regt ihr euch hier auf.. naja wenn mann sonst keine sorgen hat...:dozey:

und zu hoffenheim... klar behauaptet ihr jetzt alle "die wären nie in die bundesliga gekommen ohne hopp.." woher wollt ihr das wissen?? is immer leicht alles schlecht zu reden.

da brauch ich keine glaskugel um zu behaupten,das paris dieses jahr nichts reissen wird,sondern muss mir einfach nur anschauen was die zustande bringen oder besser gesagt nicht zustande bringen.. in so ner schwachen liga muss so ne millionen truppe auf anhieb punkten und brauch da keine "eingewöhnungsphase"..

bei mancity is das genauso.. du redest da von "erfolg erkauft" dabei sind die nur meister geworden,weil manu zum ende hin die pkte hat liegen lassen.. das hatte wohl nix mit "erfolg erkaufen" zu tun.. das war einfach nur pures glück und über sowas regt ihr euch hier auf.. naja wenn mann sonst keine sorgen hat...:dozey:

und zu hoffenheim... klar behauaptet ihr jetzt alle "die wären nie in die bundesliga gekommen ohne hopp.." woher wollt ihr das wissen?? is immer leicht alles schlecht zu reden.

Also die französische Liga ist sicher keine schwache Liga.

Sie wird von Jahr zu Jahr stärker und ist für mich neben der Englischen Liga die interessanteste Liga.

Und seid doch einfach froh wen Paris Saint Germain so schlecht spielt, denn so sieht man wenigstens das man nicht immer mit Geld Erfolg kaufen kann.

Aber ich glaube auch das sich Paris erst einspielen muss.

hast du mal Man CITY vor paar Jahren ohne den Scheich gesehen die sind im Mittelfeld rumgetümpelt und jetzt sind sie einer der Topteams in England also ohne den Scheich wären sie whrscheinlich nicht Meistergeworden lso haben sie meiner meinung nach sich den Erfolg erkauft

Also die französische Liga ist sicher keine schwache Liga.

Sie wird von Jahr zu Jahr stärker und ist für mich neben der Englischen Liga die interessanteste Liga.

Und seid doch einfach froh wen Paris Saint Germain so schlecht spielt, denn so sieht man wenigstens das man nicht immer mit Geld Erfolg kaufen kann.

Aber ich glaube auch das sich Paris erst einspielen muss.

interessant ist die liga nur,weil dort das niveau nicht hoch ist und deshalb z.b. in den letzten 5jahren 5verschiedene teams meister wurden.. interessant ja stark leider nein...

Da gebe ich mir einmal Mühe mit meinem Smartphone einen vernünftigen uns ausführlichen Beitrag zu schreiben und er wird einfach ignoriert. :dozey:

Unglaubliches Spiel von Diaby. Was der Kerl nach zwei Jahren Verletzungspause diese Saison bislang abliefert ist ganz große Klasse. Aber auch Podolski und Cazorla scheinen sich schon sehr gut eingefunden zu haben. Lediglich Giroud hat nur Eingewöhnungsprobleme. Mertesacker scheint sich nach aktuellem Stand auch gegen Koscielny durchzusetzen.

wenn dann gegen Stuttgart

oh ja stimmt :redface:

robben erkältet! -.-

ach shaqiri wird ihn denke ich gut ersetzten ;)

ne ribery links müller rechts! ;) fehler mMn

hoffe Javi kommt an seinem gebbes in der 2.hz *-*

Ja Javi soll rein...;) hoffe sie spielen so:

-Neuer-

-Rafinha-Boateng-Dante-Lahm-

-Martinez-Schweinsteiger-

-Shaqiri-Mandzukic-Ribery-

-Gomez/Pizarro-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...