Gast Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 https://www.kicker.de/news/fussball/em/qualifikation/em-qualifikation/2014-15/4/2385630/torschuetzen_griechenland_faeroeer.html Wie konnten sich Griechenland nur fürs WM Achtelfinale qualifizieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 So spielen Weltmeister, richtig schlecht. Chancenverwertung mal wieder eine glatte 6! Hätte dem Walker(?) den Ehrenbürgertitel nachdem Schuss richtig gegöhnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Deutschland einfach überragend....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 So spielen Weltmeister, richtig schlecht. Chancenverwertung mal wieder eine glatte 6!Hätte dem Walker(?) den Ehrenbürgertitel nachdem Schuss richtig gegöhnt So hart ins Gericht würde ich da nicht gehen. Sie haben ja mal wieder eine neue Formation ausprobiert, um ihre Außenverteidigerschwäche zu kaschieren. Außerdem war das Jahr lang und kräftezehrend. Da ist nichtmehr jeder Profi voll bei der Sache. Vorallem bei einem solchen Gegner mit Freizeitkickern. Und am Rande... es heißt gegönnt. https://www.kicker.de/news/fussball/em/qualifikation/em-qualifikation/2014-15/4/2385630/torschuetzen_griechenland_faeroeer.html Wie konnten sich Griechenland nur fürs WM Achtelfinale qualifizieren? DAS nenne ich eine Blamage. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Das Spiel gestern hat nur eines mal wieder extrem deutlich gezeigt: Podolski hat absolut rein gar nix in dieser Mannschaft zu suchen. Das dieser überschätzte Spieler sich Weltmeister schimpfen darf, ist schon fast ne Unverschämtheit. Aber wir kennen ja Löw, der lässt den dort bis der seine Karriere beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Das Spiel gestern hat nur eines mal wieder extrem deutlich gezeigt:Podolski hat absolut rein gar nix in dieser Mannschaft zu suchen. Das dieser überschätzte Spieler sich Weltmeister schimpfen darf, ist schon fast ne Unverschämtheit. Aber wir kennen ja Löw, der lässt den dort bis der seine Karriere beendet. Damit hast du absolut recht. Nicht umsonst muss er sich bei seinem Verein hinten anstellen. Wir müssen wohl erst darauf hoffen, dass Löw den Karren an die Wand fährt, damit Poldi mal ausgetauscht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Das Spiel gestern hat nur eines mal wieder extrem deutlich gezeigt:Podolski hat absolut rein gar nix in dieser Mannschaft zu suchen. Das dieser überschätzte Spieler sich Weltmeister schimpfen darf, ist schon fast ne Unverschämtheit. Aber wir kennen ja Löw, der lässt den dort bis der seine Karriere beendet. Tja ist halt Löw. Nach Leistung geht es in der Nationalmanschaft ja schon lange nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Naja jetzt kommt die Zeit der Kritik wieder. Ich sage nicht dass sie nicht berechtigt ist. Aber zum Glück sind wir Weltmeister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Mutig Mutig was der Andi Köpke da von sich gibt "Wären auch mit Zieler Weltmeister" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotzreiz Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Wo hat er denn das gesagt? Was ein Dummschwätzer. Ohne Neuer wären wir gegen Algerien rausgefolgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Das Spiel gestern hat nur eines mal wieder extrem deutlich gezeigt:Podolski hat absolut rein gar nix in dieser Mannschaft zu suchen. Das dieser überschätzte Spieler sich Weltmeister schimpfen darf, ist schon fast ne Unverschämtheit. Aber wir kennen ja Löw, der lässt den dort bis der seine Karriere beendet. Hätte jetzt Podolski in diesem Spiel nicht als Schwachstelle ausgemacht. Es ging besonders in Hälfte eins nix über links, allerdings lag das in erster Linie an den Ballverteilern. Durm ist ja auch komplett verhungert und freier konnte er in den meisten Situationen nicht stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 "Wären auch mit Zieler Weltmeister" Mit Zieler nicht aber mit Weidenfeller . Aber ernsthaft, auch durch meine schwarzgelbe Brille wär's ohne Neuer nix geworden mit dem Titel. Jetzt nicht nur gegen Algerien sondern auch gegen Argentinien und da hab ich jetzt vor allem die Chance von Higuain vor Augen, nach dieser genialen Kopfballvorlage vom Kroos. Der Neuer hat den meines Erachtens dermaßen eingeschüchtert, dass er sich nicht getraut hat, den reinzumachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Und die parade gegen Frankreich nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Und die parade gegen Frankreich nicht vergessen. Ich wollte grad auch sagen, wir währen mit sicherheit auch ohne Neuer weit gekommen aber Frankreich war schon ein harter Brocken da hätte es ohne Neuer auch vorbei seien können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Mit Zieler nicht aber mit Weidenfeller . Aber ernsthaft, auch durch meine schwarzgelbe Brille wär's ohne Neuer nix geworden mit dem Titel. Jetzt nicht nur gegen Algerien sondern auch gegen Argentinien und da hab ich jetzt vor allem die Chance von Higuain vor Augen, nach dieser genialen Kopfballvorlage vom Kroos. Der Neuer hat den meines Erachtens dermaßen eingeschüchtert, dass er sich nicht getraut hat, den reinzumachen Da bin ich voll bei dir. Wäre aber auch eingeschüchtert gewesen, so wie der entgegengesprintet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hätte jetzt Podolski in diesem Spiel nicht als Schwachstelle ausgemacht. Es ging besonders in Hälfte eins nix über links, allerdings lag das in erster Linie an den Ballverteilern. Durm ist ja auch komplett verhungert und freier konnte er in den meisten Situationen nicht stehen. Die schwache Vorstellung der Mannschaft hatte sicherlich viele Gründe, aber Podolski bringt seit Jahren keine Leistung mehr und schafft es nicht mal gegen Gibraltar. Das ist einfach nur schwach und seine Nominierung ist nicht mehr zu rechtfertigen. Mit Zieler nicht aber mit Weidenfeller . Aber ernsthaft, auch durch meine schwarzgelbe Brille wär's ohne Neuer nix geworden mit dem Titel. Jetzt nicht nur gegen Algerien sondern auch gegen Argentinien und da hab ich jetzt vor allem die Chance von Higuain vor Augen, nach dieser genialen Kopfballvorlage vom Kroos. Der Neuer hat den meines Erachtens dermaßen eingeschüchtert, dass er sich nicht getraut hat, den reinzumachen Was ein Schwachsinn :'> Auch die Parade gegen Frankreich war alles andere als unhaltbar. Benzema konnte fast nur in diesen Winkel schießen und das wusste Neuer auch, den hätten viele Torhüter gehalten, Zieler inklusive. Gegen Algerien bin ich aber voll bei euch, aber ansonsten ist diese extreme Lobhudelei echt übertrieben. Da gab es im Turnierverlauf wesentlich bessere Paraden, wie die von Ochoa gegen Neymars Kopfball. Auch gab es andere Torhüter, die extrem gut gehalten haben, allen voran Navas von Costa Rica, der für mich sogar eher bester Torhüter der WM war. Aber mit der Rosa Deutschlandbrille ist natürlich jede Tat von Neuer einzigartig und fantastisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Nee sorry, aber über meine schwarzgelbe setz ich nicht noch ne rosa Brille drauf^^ Hab vielleicht etwas übertrieben mit der Aussagevom Finale, aber wahrscheinlich hätt' Higuain den nicht bei jedem TW daneben gesetzt. Zum Glück ist das ganze Thema ja nur "Hätte, hätte, Fahrradkette" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Mutig Mutig was der Andi Köpke da von sich gibt "Wären auch mit Zieler Weltmeister" Klar so was von Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Meint ihr, dass Bayern im Winter den ein oder anderen Spieler verpflichtet? Im Mittelfeld wird's leicht eng. Schweinsteiger sollte man nicht hetzen auch wenn er wieder mittrainiert. Lahm, Alaba und Thiago fallen auch noch länger aus. Vielleicht jemanden wie auf der Torhüter Position, der nur bis Saisonende bleibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Meint ihr, dass Bayern im Winter den ein oder anderen Spieler verpflichtet?Im Mittelfeld wird's leicht eng. Schweinsteiger sollte man nicht hetzen auch wenn er wieder mittrainiert. Lahm, Alaba und Thiago fallen auch noch länger aus. Vielleicht jemanden wie auf der Torhüter Position, der nur bis Saisonende bleibt? Es wäre anzuraten. Oder aber sie vertrauen Gaudino und Højbjerg so sehr, dass sie diese in die großen Fußstapfen treten lassen... zumindest bis wieder alle fit sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.