mo6fan Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Was ne Bude, der absolute Hammer Tor des Monats: Er nimmt Maß und haut das Ding einfach rein^^ Und ab dem nächsten Spieltag dürfen die Jungs die Tore auch wieder selber schießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 normales dortmund spiel BVB haut 20 Mal aufs Tor und trifft nicht, BMG hat einen Torschuss und der ist drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Wieviel der BVB Kramer wohl überwiesen hat? *nicht ernst gemeint* Was ein Eigentor. EPIC FAIL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 LOL Marokko weigert sich den Afrika Cup (Anfang 2015) auszutragen da sie vor Ebola Angst haben . Die Regierung befürchtet, dass Besucher aus westafrikanischen Ländern das tödliche Virus einschleppen. Dies könnte die für Marokko wichtige Tourismuswirtschaft schwer treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Naja sie haben ja angeboten das Turnier 2016 auszutragen, wird nur der CAF nicht mitmachen da der Wettbewerb ja erst vor ein paar Jahren extra auf ungerade Kalenderjahre verschoben wurde wegen den Terminüberschneidungen mit Europa. Finde die Angst der marrokanischen Regierung aber nicht unberechtigt. Schließlich hat die WHO im August noch gesagt das die Epidemie weit größer sein könnte als es bisher den Anschein macht. Ich denke Vorsicht ist besser als Nachsicht. Aber nicht für den CAF, den für die ist Geld besser als Menschenleben. Am Ende verlegen die den Cup dann nochmal nach Südafrika, würde ich jetzt vermuten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Sokratis mit Wadenbeinbruch. Fällt 2 Wochen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Sokratis mit Wadenbeinbruch. Fällt 2 Wochen aus. 2 wochen bei nem wadenbeinbruch? Ist das nich ein wenig knapp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Die mindestens 2,5 Wochen Erholung werden ihm gut tun, gesperrt ist er ja auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 2 wochen bei nem wadenbeinbruch? Ist das nich ein wenig knapp? Nicht für einen Sokratis Aber ernsthaft: ich find's auch etwas wenig, wobei es ja heißt "unverschobener, belastungsstabiler Wadenbeinbruch" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ohje. 0:2 in Wolfsburg Naja, wenn man ihnen Raum zum Kontern gibt, brauch man aich net wundern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Dortmund bleibt ein Akte X;) Ich hoffe sie können das Niveau halten , Bald kommt ja noch Wolfsburg das wird schon ein bisschen härter als gegen M Gladbach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Dortmund bleibt ein Akte X;)Ich hoffe sie können das Niveau halten , Bald kommt ja noch Wolfsburg das wird schon ein bisschen härter als gegen M Gladbach Finde ich gar nicht. Sie spielen wie die letzten Jahre auch sehr stark nur haben dieses Jahr Abwehrprobleme (bedingt natürlich auch durch die Belastungen der WM) und eine eklatant schlechte Chancenverwertung (dieses Jahr einfach nur ein Witz, siehe Gladbach). Die Bundesligisten wissen das zu nutzen, da sie gegen Dortmund sehr tief stehen und nur gelegentlich und sehr kontrolliert Gegenstöße spielen. Die europäischen Teams sind da schon etwas offener mglw. auch undisziplinierter und rennen den Dortmundern damit ins offene Messer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Die Chancenverwertung ist aber schon seit Ewigkeiten ein Problem in Dortmund... viel mehr sind's in dieser Saison diese unglaublichen Klopper, die man in der Abwehr schießt. Gegen S04 beide Tore geschenkt, gg Köln das 2., usw. Ohne derartige Abwehrfehler würden wir gar nicht so weit unten stehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Nicht für einen Sokratis Aber ernsthaft: ich find's auch etwas wenig, wobei es ja heißt "unverschobener, belastungsstabiler Wadenbeinbruch" Kann man mit einem Sprung im Teller vergleichen, laut Dr. med. Google. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Nun hats den nächsten Trainer erwischt. Ismael in Nürnberg entlassen! Überraschung? Nein, wie ich finde. Die Winterpause war den Verantwortlichen wohl auch zu weit weg, um vorerst noch abzuwarten. Platz 14 ist für einen Aufstiegsaspiranten einfach zu wenig. Vielleicht war Ismael doch noch zu unerfahren für so einen Verein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 War irgendwo zu erwarten. Hat sich wahrscheinlich nur durch die Siege gg Lautern und die Dosen etwas rausgezögert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Das war ja auch nurne Frage der Zeit.. leider hat er überhaupt nichts gebracht und es war auch nie ein Fortschritt zu erkennen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Neuigkeiten zum African Cup of Nations... https://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/615242/artikel_caf-entzieht-marokko-austragung-und-teilnahme.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Respekt an Marokko! Profitgeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Sooo erster Post hier in diesem Thread. Also ich bin Arminia Bielefeld Fan und das wird sich nicht ändern. Bin eigentlich jedes Heimspiel dabei, wenn möglich auch auswärts Bin demnach eben gerade auf der Alm gewesen, haben Roland Beckum im Westfalen Pokal mit 5:0 weggeklatscht. Muhaha Mich würde es mal interessieren wie viele Gleichgesinnte es hier noch gibt. Da ich nicht alle 1500 Seiten durchblättern will, weiß ich auch nicht wie viele Arminen sich hier tummeln (und ja Bielefeld gibt es.......) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.