Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Naja sie haben ja angeboten das Turnier 2016 auszutragen, wird nur der CAF nicht mitmachen da der Wettbewerb ja erst vor ein paar Jahren extra auf ungerade Kalenderjahre verschoben wurde wegen den Terminüberschneidungen mit Europa. Finde die Angst der marrokanischen Regierung aber nicht unberechtigt. Schließlich hat die WHO im August noch gesagt das die Epidemie weit größer sein könnte als es bisher den Anschein macht. Ich denke Vorsicht ist besser als Nachsicht. Aber nicht für den CAF, den für die ist Geld besser als Menschenleben. Am Ende verlegen die den Cup dann nochmal nach Südafrika, würde ich jetzt vermuten...

Dortmund bleibt ein Akte X;)

Ich hoffe sie können das Niveau halten :smile:, Bald kommt ja noch Wolfsburg das wird schon ein bisschen härter als gegen M Gladbach

Finde ich gar nicht. Sie spielen wie die letzten Jahre auch sehr stark nur haben dieses Jahr Abwehrprobleme (bedingt natürlich auch durch die Belastungen der WM) und eine eklatant schlechte Chancenverwertung (dieses Jahr einfach nur ein Witz, siehe Gladbach).

Die Bundesligisten wissen das zu nutzen, da sie gegen Dortmund sehr tief stehen und nur gelegentlich und sehr kontrolliert Gegenstöße spielen. Die europäischen Teams sind da schon etwas offener mglw. auch undisziplinierter und rennen den Dortmundern damit ins offene Messer.

Die Chancenverwertung ist aber schon seit Ewigkeiten ein Problem in Dortmund... viel mehr sind's in dieser Saison diese unglaublichen Klopper, die man in der Abwehr schießt. Gegen S04 beide Tore geschenkt, gg Köln das 2., usw. Ohne derartige Abwehrfehler würden wir gar nicht so weit unten stehen...

Nun hats den nächsten Trainer erwischt.

Ismael in Nürnberg entlassen!

Überraschung? Nein, wie ich finde.

Die Winterpause war den Verantwortlichen wohl auch zu weit weg, um vorerst noch abzuwarten.

Platz 14 ist für einen Aufstiegsaspiranten einfach zu wenig. Vielleicht war Ismael doch noch zu unerfahren für so einen Verein.

Sooo erster Post hier in diesem Thread. Also ich bin Arminia Bielefeld Fan und das wird sich nicht ändern. Bin eigentlich jedes Heimspiel dabei, wenn möglich auch auswärts :)

Bin demnach eben gerade auf der Alm gewesen, haben Roland Beckum im Westfalen Pokal mit 5:0 weggeklatscht. Muhaha :D

Mich würde es mal interessieren wie viele Gleichgesinnte es hier noch gibt.

Da ich nicht alle 1500 Seiten durchblättern will, weiß ich auch nicht wie viele Arminen sich hier tummeln ;)

(und ja Bielefeld gibt es.......)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...