Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Da hat Dortmund die rote Laterne (zumindest für eine Nacht):eek6:

Das hätte ich vor der Saison niemals gedacht.

Ich bin da jetzt etwas zwiegespalten. Einerseits bin ich doch etwas verwundert, fast traurig daß die da unten stehen. Andererseits bin ich froh daß sie da unten stehen und ihr Höhenflug vorerst ein ende hat.:dozey:

Keine Ahnung wie ihr das seht, das ist halt meine Meinung.;)

Mir hatte der Fussball der letzten Jahre, den die gespielt haben, als Fussballfan halt gefallen.

Andererseits haben mir die anfeindungen der Dortmunder/fans als Bayernfan nicht gefallen.

Da hat Dortmund die rote Laterne (zumindest für eine Nacht):eek6:

Das hätte ich vor der Saison niemals gedacht.

Ich bin da jetzt etwas zwiegespalten. Einerseits bin ich doch etwas verwundert, fast traurig daß die da unten stehen. Andererseits bin ich froh daß sie da unten stehen und ihr Höhenflug vorerst ein ende hat.:dozey:

Keine Ahnung wie ihr das seht, das ist halt meine Meinung.;)

Mir hatte der Fussball der letzten Jahre, den die gespielt haben, als Fussballfan halt gefallen.

Andererseits haben mir die anfeindungen der Dortmunder/fans als Bayernfan nicht gefallen.

Ich bin jetzt auch kein BVB-Fan, ganz im gegenteil, aber für den deutschen Fussball ist eine ganz schlimme Sache wenn man auf die 5-Jahres-Wertung schaut, Gladbach, Hoffenheim in CL, sie würden kläglich versagen, der BVB MUSS wieder hoch!

Ich bin jetzt auch kein BVB-Fan, ganz im gegenteil, aber für den deutschen Fussball ist eine ganz schlimme Sache wenn man auf die 5-Jahres-Wertung schaut, Gladbach, Hoffenheim in CL, sie würden kläglich versagen, der BVB MUSS wieder hoch!

Also ich bin ehrlich gesagt auch ein bisschen froh, dass sie mal einen Dämpfer bekommen, weil die Dortmunder fans die ich kenne in den letzten Jahren schon ein bisschen sehr stark angefangen haben ständig rumzustänkern und sie waren eh immer die besten und tollsten...aber absteigen sollten sie jetzt nicht also zwischen Platz 4-7 dürfen sie am ende schon stehen ;)

Da muss ich Dir teilweise widersprechen. Den Gladbachern traue ich nächste Saison schon CL zu. Die hatten letzte Saison schon starke Spiele gezeigt, nur da fehlte es an konstanz. Diese Saison kommen sie mir konstanter rüber und Spielen in BL und EL stark.

Aber daß der BvB in die CL gehört stimmt.

Da muss ich Dir teilweise widersprechen. Den Gladbachern traue ich nächste Saison schon CL zu. Die hatten letzte Saison schon starke Spiele gezeigt, nur da fehlte es an konstanz. Diese Saison kommen sie mir konstanter rüber und Spielen in BL und EL stark.

Aber daß der BvB in die CL gehört stimmt.

Und warum solle Mönchengladbach scheitern ???. Hallo sie haben fast gegen Bayern gewonnen und haben am ende das Ganze spiel Dominert nur wegen Neuer haben die Bayern noch ein Punkt gerettet nur mal so als Info .

Und wenn du auf die Tabelle guckst Deheru ... Wolfsburg und Mönchengladbach stehen in der CL nicht Hoffenheim ...:J:. Die haben gestern gegen Köln verloren .

Huh ? Nur weil der HSV Mal ein Remis gegen Schlafende Bayern erspielt hat :emot-raise:. Wir wissen ja alle das sie die Liga nicht immer 100% ernst nehmen ---....---

Man seht doch in der EL Das Gladbach gut voran kommt oder in der Liga ;). Und ich glaube sie werden heute auch gegen Dortmund gewinnen aber ist wird schwer :eek6:.

Und Wolfsburg sollte man auch nicht vergessen ;)

Und warum solle Mönchengladbach scheitern ???. Hallo sie haben fast gegen Bayern gewonnen und haben am ende das Ganze spiel Dominert nur wegen Neuer haben die Bayern noch ein Punkt gerettet nur mal so als Info .

Und wenn du auf die Tabelle guckst Deheru ... Wolfsburg und Mönchengladbach stehen in der CL nicht Hoffenheim ...:J:. Die haben gestern gegen Köln verloren .

Nunja Dortmund wurde 2 mal deutscher Meister und war in der Champions League ein total ausfall, sie wurden erst in der CL gut, als sie in der Liga nicht mehr so gut waren und kein deutscher Meister wurden. Oder Leverkusen und Schalke...waren über Jahre jetzt in der CL aber wirklich gut sind sie jetzt auch nicht.

Huh ? Nur weil der HSV Mal ein Remis gegen Schlafende Bayern erspielt hat :emot-raise:. Wir wissen ja alle das sie die Liga nicht immer 100% ernst nehmen ---....---

Man seht doch in der EL Das Gladbach gut voran kommt oder in der Liga ;). Und ich glaube sie werden heute auch gegen Dortmund gewinnen aber ist wird schwer :eek6:.

Und Wolfsburg sollte man auch nicht vergessen ;)

Mir ging es darum, überspitzt anzumerken, das man eine gute Phase geschweige denn ein einzelnes Spiel nicht als Indikator dafür nehmen sollte, wie sich ein Team im Turnier der Besten schlägt.

Das sind zwei paar Schuhe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...