Ezio_1994 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ja und der FCB Hat fast gegen Mönchengladbach verloren und da hat keiner was dazu gesagt -....- . Wow Dazu FC Bayern Diese Aussage verstehe ich nicht? Wer soll den was dazuu sagen? Das Spiel ging unentschieden aus, Gladbach ist momentan sehr stark drauf, wer sollte also was dazu sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Jonas Hector vom 1.FC Köln wurde von Löw für die Spiele gegen Gibralter und Spanien nominiert. Was möchte Löw damit bezwecken? Seine Zahl der Debütanten ins unermessliche hochschrauben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Jonas Hector vom 1.FC Köln wurde von Löw für die Spiele gegen Gibralter und Spanien nominiert.Was möchte Löw damit bezwecken? Seine Zahl der Debütanten ins unermessliche hochschrauben? Das alle Kölner-Fans auf Wolke 7 schweben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Das alle Kölner-Fans auf Wolke 7 schweben Naja, so viel besser waren die Außenverteidiger-Alternativen ja auch nicht. Also warum nicht einfach mal wieder was neues ausprobieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich kann es nicht verstehen ich meine es gibt doch sicherlich jemand der zumindest schon vorher in den U Nationalmannschaften gespielt haben und eine A-Nominierung mehr verdient hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Wieso den nicht ? Löw hat auch ein mal Mustafi nominiert nur mal so als Info . Ein Spieler den überhaupt keiner kennt bis auf Löw . Oder etwa nicht vor der WM ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ein Spieler den überhaupt keiner kennt bis auf Löw . Oder etwa nicht vor der WM ! "Oder etwa nicht" ist hier wohl richtig. Mustafi durchlief sämtliche U-Nationalmannschaften und war gar nicht so unbekannt, wie Medien und Leute, die nur stur auf den Bundesliga-Spieltag schauen, darstellen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Da hat Dortmund die rote Laterne (zumindest für eine Nacht) Das hätte ich vor der Saison niemals gedacht. Ich bin da jetzt etwas zwiegespalten. Einerseits bin ich doch etwas verwundert, fast traurig daß die da unten stehen. Andererseits bin ich froh daß sie da unten stehen und ihr Höhenflug vorerst ein ende hat. Keine Ahnung wie ihr das seht, das ist halt meine Meinung. Mir hatte der Fussball der letzten Jahre, den die gespielt haben, als Fussballfan halt gefallen. Andererseits haben mir die anfeindungen der Dortmunder/fans als Bayernfan nicht gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Da hat Dortmund die rote Laterne (zumindest für eine Nacht)Das hätte ich vor der Saison niemals gedacht. Ich bin da jetzt etwas zwiegespalten. Einerseits bin ich doch etwas verwundert, fast traurig daß die da unten stehen. Andererseits bin ich froh daß sie da unten stehen und ihr Höhenflug vorerst ein ende hat. Keine Ahnung wie ihr das seht, das ist halt meine Meinung. Mir hatte der Fussball der letzten Jahre, den die gespielt haben, als Fussballfan halt gefallen. Andererseits haben mir die anfeindungen der Dortmunder/fans als Bayernfan nicht gefallen. Ich bin jetzt auch kein BVB-Fan, ganz im gegenteil, aber für den deutschen Fussball ist eine ganz schlimme Sache wenn man auf die 5-Jahres-Wertung schaut, Gladbach, Hoffenheim in CL, sie würden kläglich versagen, der BVB MUSS wieder hoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ich bin jetzt auch kein BVB-Fan, ganz im gegenteil, aber für den deutschen Fussball ist eine ganz schlimme Sache wenn man auf die 5-Jahres-Wertung schaut, Gladbach, Hoffenheim in CL, sie würden kläglich versagen, der BVB MUSS wieder hoch! Also ich bin ehrlich gesagt auch ein bisschen froh, dass sie mal einen Dämpfer bekommen, weil die Dortmunder fans die ich kenne in den letzten Jahren schon ein bisschen sehr stark angefangen haben ständig rumzustänkern und sie waren eh immer die besten und tollsten...aber absteigen sollten sie jetzt nicht also zwischen Platz 4-7 dürfen sie am ende schon stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ich bin jetzt auch kein BVB-Fan, ganz im gegenteil, aber für den deutschen Fussball ist eine ganz schlimme Sache wenn man auf die 5-Jahres-Wertung schaut, Gladbach, Hoffenheim in CL, sie würden kläglich versagen, der BVB MUSS wieder hoch! Da muss ich Dir teilweise widersprechen. Den Gladbachern traue ich nächste Saison schon CL zu. Die hatten letzte Saison schon starke Spiele gezeigt, nur da fehlte es an konstanz. Diese Saison kommen sie mir konstanter rüber und Spielen in BL und EL stark. Aber daß der BvB in die CL gehört stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Also ich blicke süffisant auf die Tabelle von heute und kann mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Muss auch mal sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Bremen beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Da muss ich Dir teilweise widersprechen. Den Gladbachern traue ich nächste Saison schon CL zu. Die hatten letzte Saison schon starke Spiele gezeigt, nur da fehlte es an konstanz. Diese Saison kommen sie mir konstanter rüber und Spielen in BL und EL stark.Aber daß der BvB in die CL gehört stimmt. Und warum solle Mönchengladbach scheitern ???. Hallo sie haben fast gegen Bayern gewonnen und haben am ende das Ganze spiel Dominert nur wegen Neuer haben die Bayern noch ein Punkt gerettet nur mal so als Info . Und wenn du auf die Tabelle guckst Deheru ... Wolfsburg und Mönchengladbach stehen in der CL nicht Hoffenheim .... Die haben gestern gegen Köln verloren . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ob Gladbach reif für die Champions League ist oder nicht, sei mal bei Seite gelassen.Aber nach der Logik müsste der HSV ja in etwa bereit sein, um in der Europa League zu spielen. Und bei dem Gedanken muss ich dann, unerklärlicherweise, unkontrolliert lachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Huh ? Nur weil der HSV Mal ein Remis gegen Schlafende Bayern erspielt hat :emot-raise:. Wir wissen ja alle das sie die Liga nicht immer 100% ernst nehmen ---....--- Man seht doch in der EL Das Gladbach gut voran kommt oder in der Liga . Und ich glaube sie werden heute auch gegen Dortmund gewinnen aber ist wird schwer . Und Wolfsburg sollte man auch nicht vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Und warum solle Mönchengladbach scheitern ???. Hallo sie haben fast gegen Bayern gewonnen und haben am ende das Ganze spiel Dominert nur wegen Neuer haben die Bayern noch ein Punkt gerettet nur mal so als Info .Und wenn du auf die Tabelle guckst Deheru ... Wolfsburg und Mönchengladbach stehen in der CL nicht Hoffenheim .... Die haben gestern gegen Köln verloren . Nunja Dortmund wurde 2 mal deutscher Meister und war in der Champions League ein total ausfall, sie wurden erst in der CL gut, als sie in der Liga nicht mehr so gut waren und kein deutscher Meister wurden. Oder Leverkusen und Schalke...waren über Jahre jetzt in der CL aber wirklich gut sind sie jetzt auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Huh ? Nur weil der HSV Mal ein Remis gegen Schlafende Bayern erspielt hat :emot-raise:. Wir wissen ja alle das sie die Liga nicht immer 100% ernst nehmen ---....---Man seht doch in der EL Das Gladbach gut voran kommt oder in der Liga . Und ich glaube sie werden heute auch gegen Dortmund gewinnen aber ist wird schwer . Und Wolfsburg sollte man auch nicht vergessen Mir ging es darum, überspitzt anzumerken, das man eine gute Phase geschweige denn ein einzelnes Spiel nicht als Indikator dafür nehmen sollte, wie sich ein Team im Turnier der Besten schlägt. Das sind zwei paar Schuhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Wat n Spiel! 22 Torschüsse, und man gewinnt durch ein Eigentor des Jahrzehnts. True Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Die wahre Borussia kommt eben aus Dortmund, die andere nur zu Besuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.