Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Es geht nicht um den Teamaufbau, sondern darin, dass Red Bull keinerlei Interesse am Fußall hat, sondern einfach nur um sich zu profilieren

Red Bull weiß genau, warum sie sich im Osten ansiedeln, da sind die Fans nciht verwöhnt, sondern einfach nur froh, dass da jemand was macht

Sie haben auch nichts mit der Stadt Leipzig zu tun, die haben einfach nur das Glück, dass bei ihnen sportlich nichts passiert!

Deswegen gibt es so viel gerechtfertigte Antipathie

und das weisst du woher? hast ja sicher insiderwissen...

Es geht nicht um den Teamaufbau, sondern darin, dass Red Bull keinerlei Interesse am Fußall hat, sondern einfach nur um sich zu profilieren

Red Bull weiß genau, warum sie sich im Osten ansiedeln, da sind die Fans nciht verwöhnt, sondern einfach nur froh, dass da jemand was macht

Sie haben auch nichts mit der Stadt Leipzig zu tun, die haben einfach nur das Glück, dass bei ihnen sportlich nichts passiert!

Deswegen gibt es so viel gerechtfertigte Antipathie

Deine Argumente klingen für mich eher positiv.

Es profitiert ja nicht nur Red Bull sondern auch die Region Sachsen etc. , wie du schon sagtest.

Das das den Traditionsvereinen + Fans nicht passt ist schon klar.

Naja bei dem Thema wird es immer unterschiedliche Meinungen geben,aber das ist ja das schöne am Fussball.:smile:

und das weisst du woher? hast ja sicher insiderwissen...

naja das war vllt ein bisschen unglücklich formuliert, aber ich meine damit dass das ganze einfach nciht zusammen passt, red bull ist eine firma aus österreich, wenn sie dann da einen verein unterstützen ist das ja alles okay, VW ist in wolfsburg angesiedelt, Dietmar Hopp konnt aus der Region des Kraichgau bzw die SAP, dem KSC hatte er die Kohle ja auch angeboten, wir haben sie nur damals abgelehnt, aber Red Bull sagt einfach okay wo ist Fußballerisches Ödland, da gehen wir hin, mit Interesse am Verein hat das dann wenig bis nichts zu tun...Leipzig, Salzburg, New York, auf den Punkt wollte ich anspielen

Naja bei dem Thema wird es immer unterschiedliche Meinungen geben,aber das ist ja das schöne am Fussball.:smile:

Ganz genau! Und damit sollten wir es auch belassen, sonst reden wir uns dumm und dämlich. Ich denke nicht, dass wir hier das letzte mal über RB diskutieren ;)

naja das war vllt ein bisschen unglücklich formuliert, aber ich meine damit dass das ganze einfach nciht zusammen passt, red bull ist eine firma aus österreich, wenn sie dann da einen verein unterstützen ist das ja alles okay, VW ist in wolfsburg angesiedelt, Dietmar Hopp konnt aus der Region des Kraichgau bzw die SAP, dem KSC hatte er die Kohle ja auch angeboten, wir haben sie nur damals abgelehnt, aber Red Bull sagt einfach okay wo ist Fußballerisches Ödland, da gehen wir hin, mit Interesse am Verein hat das dann wenig bis nichts zu tun...Leipzig, Salzburg, New York, auf den Punkt wollte ich anspielen

Ganz genau! Und damit sollten wir es auch belassen, sonst reden wir uns dumm und dämlich. Ich denke nicht, dass wir hier das letzte mal über RB diskutieren ;)

Ich finde deine sachliche Argumentation vollkommen in Ordnung.

Aus dem Kicker: https://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/614616/artikel_erfolgloser-magath-kritisiert-profis-und-vereine.html

Damit kann er vergessen jemals wieder einen Verein in England zu trainieren. Nicht gerade die feinste Art, jetzt nachzutreten und alle Spieler über einen Kamm zu scheren. Ich mochte den Magath eigentlich immer, aber ich denke seine Zeit ist abgelaufen als Trainer.

Sogar Paderborn rockt die Ersten Liga :smile:. Und sie haben kaum Budget oder ein Großes Stadion gefällt mir wie sie so drauf sind ;). Fegen einfach mal so Hertha weg. Und spielen richtig guten Fußball bin mal gespannt ob sie sich festsitzen können

Freut mich auch wie sie ihre Linie halten. Einfach klasse bei den Rahmenbedingungen. Aber oben festsetzen... hmm wäre zu schön um wahr zu sein. Jeder Punkt ist ein Punkt gegen den Abstieg und sie sammeln sammeln sammeln... Irgendwann wird ihnen sicher die Puste ausgehen, ist aber normal. Eine zweite Saison wird dann aber noch schwerer als die erste + schon bald werden die Angebote für Andre Breitenreiter einfliegen, ich hoffe er bleibt Pader treu.

Freut mich auch wie sie ihre Linie halten. Einfach klasse bei den Rahmenbedingungen. Aber oben festsetzen... hmm wäre zu schön um wahr zu sein. Jeder Punkt ist ein Punkt gegen den Abstieg und sie sammeln sammeln sammeln... Irgendwann wird ihnen sicher die Puste ausgehen, ist aber normal. Eine zweite Saison wird dann aber noch schwerer als die erste + schon bald werden die Angebote für Andre Breitenreiter einfliegen, ich hoffe er bleibt Pader treu.

Der KSC hatte nach seinem Aufstieg 2007 den gleichen Effekt, nach 10 Spieltagen waren wir 4, zur Halbserie immer noch 7., in der Rückrunde klang das dann ab (schwächstes Rückrundenteam glaube ich sogar), aber durch die Vorrunde td nie in Bedrängnis gewesen, in der nächsten Saison ging es dann wieder runter. Was Euphorie so alles bewirken können, hoffe einfach das Pader dieses Jahr über'm Strich landet, würde mich sehr freuen :)

Aus dem Kicker: https://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/614616/artikel_erfolgloser-magath-kritisiert-profis-und-vereine.html

Damit kann er vergessen jemals wieder einen Verein in England zu trainieren. Nicht gerade die feinste Art, jetzt nachzutreten und alle Spieler über einen Kamm zu scheren. Ich mochte den Magath eigentlich immer, aber ich denke seine Zeit ist abgelaufen als Trainer.

Er hat doch vollkommen recht? Das Einzige, was man in Frage stellen könnte, ist der Punkt "Englischer Fußball". Engländer sind schon länger nur noch eine Randgruppe in der Premier League. Und wer seine Aussage nicht nachvollziehen kann, obwohl diese Liga und die Vereine immer schlechter abschneiden, international gesehen, den kann ich nicht verstehen.

Er hat doch vollkommen recht? Das Einzige, was man in Frage stellen könnte, ist der Punkt "Englischer Fußball". Engländer sind schon länger nur noch eine Randgruppe in der Premier League. Und wer seine Aussage nicht nachvollziehen kann, obwohl diese Liga und die Vereine immer schlechter abschneiden, international gesehen, den kann ich nicht verstehen.

Darum ging es mir nicht. Das der englische Fussball nachgelassen hat, unterschreibe ich. Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus dass er sicher keine Anstellung mehr bekommt wenn er solche Vorwürfe erhebt. Nicht weil es nicht wahr wäre sondern weil man sich angesprochen und gekränkt fühlen kann dadurch. Ich meine man sollte auch einfach nicht auf so ein Niveau des Nachtretend fallen, völlig egal ob es andere auch machen, es stellt einen halt auch selbst in schlechtes Licht.

Der BVB sollte sich lieber auf Mönchengladbach vorbereiten anstatt sich wieder mit den FCB zu streiten.

Das wird ein Finales Spiel gegen Mönchengladbach, und man sollte sie nicht unterschätzen.

Aber ok wenn sie sich weiter Reus Streiten wollen ... Ich bin für Gladbach die nehmen die Liga recht locker und rocken zurzeit die Bundesliga ;)

Auf jeden Fall, wenn man mit Europa noch was zu tun haben will, darf man unter keinen Umständen gegen Gladbach verlieren. Eigentlich muss der Dreier her...für mich als Fan wäre es es das kleinere Übel, das internationale Geschäft zu verpassen, wenn Reus den BVB deswegen verlässt, das wäre ne tragödie!

Deswegen: 3 Punkte gegen Gladbach. Heja BVB

Warum sollte ein Dortmund das Europa aufmischt, nicht eine Serie hinlegen, um oben wieder anzuschliessen? Dass das jetzt wahrscheinlich ist sage ich gar nicht, aber zuzutrauen ist es dem BVB, in meinen Augen, allemal .

Das ist alles nur Kopfsache....gegen London, gegen Bayern, gegen Gala läuft es (klar war der bayern sieg verdient, aber in Hälfte 1 sah das vom BVB schon recht gut aus, hatten da ja schon einige chancen), man hat in der Liga einfach tierische Angst und das sieht man an den Angriffen, viel zu schnell wird der letzte Pass probiert, gegen St. Pauli hatte man da weniger Druck und die Kombinationen kommen :(

Es ist zwar schier unmöglich, aber bei den Alles-oder-Nichts Spielen reißen sie regelmäßig die Hütte ab und zaubern und da wo ein Spiel nicht so viel ausmacht, da ham sie Schiss...es ist echt ein Phänomen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...