Warlord149 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Kennt jemand eine Seite, wo man Live Fussballspiele in guter Qualität und natürlich auch noch gratis anschauen kann? Würde mir gerne Barcelona gegen Real morgen anschauen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Kennt jemand eine Seite, wo man Live Fussballspiele in guter Qualität und natürlich auch noch gratis anschauen kann? Würde mir gerne Barcelona gegen Real morgen anschauen . Soweit ich weiß überträgt die Bild das morgen auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Kennt jemand eine Seite, wo man Live Fussballspiele in guter Qualität und natürlich auch noch gratis anschauen kann? Würde mir gerne Barcelona gegen Real morgen anschauen . Ja, auf laola1.tv . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 wird el clasico eventuell wieder auf servus tv gezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 wird el clasico eventuell wieder auf servus tv gezeigt? Diesmal nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 "EL CLASICO LIVE BEI BILD! REAL MADRID GEGEN FC BARCELONA AM SAMSTAG AB 18 UHR" https://m.bild.de/sport/laola-spanische-liga-primera-division/el-clasico/real-madrid-fc-barcelona-live-38257360,variante=L.bildMobile.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Dutt entlassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Welch Überraschung . Mal sehen ob es besser wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Gerade krasses Spiel : Frankfurt - Stuttgart (4-3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Gerade krasses Spiel :Frankfurt - Stuttgart (4-3) Jo geht richtig ab! VFB spielt mega gut gut führt 3:1 bis zur 57min oder so, dann in 8min 3Tore für Frankfurt & der BVB ist mal wieder in Rückstand, das schon richtig bitter. Die können froh sein das der HSV, VFB und die anderen 2 unter ihn auch fednern lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Gerade krasses Spiel :Frankfurt - Stuttgart (4-3) EDIT : Frankfurt - Stuttgart (4-4) WAS DA LOS 4-5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Frankfurt gegen Stuttgart war schon fein. Dass Dortmund heute wieder keine Punkte geholt hat ist schon ärgerlich und nächste Woche gehts dann auch noch gegen die Bayern. Denen kann man ja eigentlich schon zur Meisterschaft gratulieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Frankfurt gegen Stuttgart war schon fein. Dass Dortmund heute wieder keine Punkte geholt hat ist schon ärgerlich und nächste Woche gehts dann auch noch gegen die Bayern. Denen kann man ja eigentlich schon zur Meisterschaft gratulieren. Wen interessieren schon die Bayern? Als Fans nur Leute die keine Erfolgserlebnisse im Leben und sich dann mit diesem Verein schmücken wollen. Und wenn dann nä. Jahr noch RBL kommt, wird's noch armseliger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Wen interessieren schon die Bayern?Als Fans nur Leute die keine Erfolgserlebnisse im Leben und sich dann mit diesem Verein schmücken wollen. Und wenn dann nä. Jahr noch RBL kommt, wird's noch armseliger. Jo, weil Bayern ausschließlich Erfolgsfans hat. Schon klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Wen interessieren schon die Bayern?Als Fans nur Leute die keine Erfolgserlebnisse im Leben und sich dann mit diesem Verein schmücken wollen. Und wenn dann nä. Jahr noch RBL kommt, wird's noch armseliger. Glückwunsch. Bist hiermit offiziell Lappen des Monats. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Was willste denn erwarten squall? Gibt halt auch Leute die im Leben keine Erfolgserlebnisse haben und daher hier sinnlos gülle von sich geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Wen interessieren schon die Bayern?Als Fans nur Leute die keine Erfolgserlebnisse im Leben und sich dann mit diesem Verein schmücken wollen. Und wenn dann nä. Jahr noch RBL kommt, wird's noch armseliger. Mich zum Beispiel. Ich bin zwar kein Bayern Fan, aber ich sehe sie gerne spielen. Wenn ich an die CL denke, bin ich froh, dass wir die Bayern haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Puh also eins muss man den Gladbachern lassen, die können zwar nicht besonders gut ein Spiel selbst aufziehen, aber Kontern können die wirklich klasse wenn da nicht der Neuer im Tor gewesen wäre hätte das auch ganz anders aussehen können. Bin mit dem Punkt echt sehr zufrieden auch wenn mehr drin gewesen wäre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Puh also eins muss man den Gladbachern lassen, die können zwar nicht besonders gut ein Spiel selbst aufziehen, aber Kontern können die wirklich klasse wenn da nicht der Neuer im Tor gewesen wäre hätte das auch ganz anders aussehen können. Bin mit dem Punkt echt sehr zufrieden auch wenn mehr drin gewesen wäre! gegen Bayern ein Spiel aufziehen? Du bist gut! Es ist einfach verdammt schwer gegen den FCB was zu reissen weil sie ein hervorragendes Pressing spielen. Gladbach hat heute wieder einmal sehr gut gespielt. Ich ziehe meinen Hut vor Lucien Favre, seit der Mann dort am Steuer ist hat er das Team konstant verbessert ohne große Durchhänger. Abgänge wie dem von Marco Reus oder Ter Stegen klasse abgefangen und das Team zum Daueranwärten für die internationalen Plätze geformt. Dieses Jahr wieder absoluter Anwärter auf CL Plätze. Klasse, einfach klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Das Remis geht völlig in Ordnung, die Konter war mal richtig geil gespielt von der Borussia. Neuer hat gezeigt wieso er Welttorhüter ist! Aber eins fand ich dennoch schade, die pfiffe gegen Dante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.