Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Paar Beiträge vorher war er noch zu 30% schuld...

Und weiter? Wenn die Konter erfolgreich waren? Was spricht dagegen?

Wo liegt denn jetzt dein problem? Ich sagte der schiri hat 30% zum sieg der Polen beigetragen, nicht an der niederlage der deutschen. Und für mich ist diese Art fussball zu spielen Feige! Dann spielen bald halt alle Vereine so dann ist ein Fussball Spiel wie ein Boxkampf im Schwergewicht beide achten nur auf die Deckung und alle 10-20 versucht man mal nen angriff ansonsten bleibt man schön zu 10 vorm eigenen Sechzehner echt top bin mal gespannt wie die leute das ganze dann sehen :facepalm:

Wo liegt denn jetzt dein problem? Ich sagte der schiri hat 30% zum sieg der Polen beigetragen, nicht an der niederlage der deutschen. Und für mich ist diese Art fussball zu spielen Feige! Dann spielen bald halt alle Vereine so dann ist ein Fussball Spiel wie ein Boxkampf im Schwergewicht beide achten nur auf die Deckung und alle 10-20 versucht man mal nen angriff ansonsten bleibt man schön zu 10 vorm eigenen Sechzehner echt top bin mal gespannt wie die leute das ganze dann sehen :facepalm:

Ich hab kein Problem. Ich verstehe nur nicht, wieso immer die Schuld bei anderen gesucht wird...

Wieso ist das feige? Wie soll Polen denn sonst spielen gegen einen amtierenden Weltmeister? Mit dem Kader? Wie?!? Das ist Taktik und die gehört genauso zum Sport wie die Luft zum atmen. Diese Art Fussball zu spielen ist nicht feige, sie ist nur nicht attraktiv. Aber: sie war erfolgreich. Das zählt. Schluss.

Ich hab kein Problem. Ich verstehe nur nicht, wieso immer die Schuld bei anderen gesucht wird...

Ja mir ist auch klar das die deutschen hätten trotzdem gewinnen müssen da kann weder der schiri noch die polen was dafür das war allein unsere schuld. Und das wir nach 35 Quali spielen mal wieder 1 verlieren ist auch kein untergang aber an dem Abend war ich halt ziemlich angekotzt zum einen von der Chancenverwertung und zum anderen vom Schiri. Ich will jetzt hier auch keine lange diskussion entfachen für mich ist die Sache erledigt ich denke da hat jeder seine meinung drüber :J:

Ich mag den Reif ja nicht, aber der Spruch: "Vielleicht war Bremen am Wochenende ja doch gar nicht so schlecht." fand ich gut.

PS: Rom ist wirklich schlecht, hätt ich nicht gedacht das die nach 29 Minuten 4:0 zurückliegen.

Den Reif magst du nicht? Aber der sieht doch so aus wie ne Eule, zählt das nix? :biggrin5:

Außerdem hat er hundertmal angenehmere Sprüche drauf als Rethy. :dozey:

Mein Fazit des gestrigen Abends: Tolles Spiel der Bayern, mit einer grandiosen offensive und hin und wieder doch noch zu unkonzentrierten Abwehr.

Das Gegentor der Bayern war nüchtern betrachtete auch mehr als überfällig. Das, was Neuer gehalten hat, war bombastisch. :eek6:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...