deHeru Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Die S04 Verantwortlichen sollen sich mal gedanken machen ob es überhaupt die Schuld des Trainers war/ist... Horst Heldt hat nämlich auch ganz schön drecken am stecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Irgendwann mussten die Verantwortlichen ja mal Konsequenzen aus diesen ständigen Leistungsschwankungen ziehen. Das zog sich doch jetzt schon so lange durch die Ära Keller. Ich finde es nicht überraschend und bin als Fan auch zufrieden mit der Entscheidung, den Konstanz ist einfach etwas was man haben muss, wenn man von sich selbst den Anspruch Champions League fordert. 2 Mal hat uns Keller dorthin gebracht und das kann auch niemand mehr aus seiner Vita streichen. Der Mann wird einen neuen Job finden. Di Matteo ist für mich, trotz Champions League Titel, eher ein unbeschriebenes Blatt. Warum? Er hatte Chelsea damals im März übernommen und wurde aber im November schonwieder entlassen. Zwischendurch zwar den Verein vom Achtelfinale zum CL-Sieger gemacht, aber seine Amtszeit dauerte nun ja nicht lange an. Und die Vita davor? Milton Keynes Dons (3. Liga) und West Bromwich Albion (2.Liga mit Aufstieg in Liga 1). Nicht gerade viel und nicht das was ein renommierter Trainer vorweisen kann. Aber ich denke es ist den Versuch wert. Der Mann spricht auch 6! Sprachen fliessend, das wird von Vorteil sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Aber welcher Trainer würde denn auf so ein Angebot eingehen?Das würde dann ja so aussehen, als könnte er nicht mit dem Druck umgehen und würde deshalb zurücktreten. Jetzt wo der Verein ihn aber rauswirft, kann er als der "Gute" aus der Sache herauskommen, der eben trotz allem was er erricht hat, nun rausgeschmissen wird. Aus der Sicht des Trainers war die Trennung so mMn schon am besten. hatte dazu heute morgen eigl wirklich gute argumente... aber das war alles so direkt nachdem ich es gehört habe... hab mich jetzt mittlerweile mit der ganzen situation auch angefreundet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Finds ehrlich gesagt schon schade das Keller geht ich mochte den irgendwie. Am genialsten fand ich allerdings das Statement von Heldt: "Di Mateo weiß, wie man mit Stars umgeht!"...ich frage mich nur welche Stars hat Schalke denn? Prince Boateng? Huntelaar? Okay das wars dann auch schon...nicht falsch verstehen ich mag schalke aber nunja soooo viele stars haben sie jetzt nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Finds ehrlich gesagt schon schade das Keller geht ich mochte den irgendwie. Am genialsten fand ich allerdings das Statement von Heldt: "Di Mateo weiß, wie man mit Stars umgeht!"...ich frage mich nur welche Stars hat Schalke denn? Prince Boateng? Huntelaar? Okay das wars dann auch schon...nicht falsch verstehen ich mag schalke aber nunja soooo viele stars haben sie jetzt nicht... So bleibt er wenigsten bei einem Gazprom Verein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Die S04 Verantwortlichen sollen sich mal gedanken machen ob es überhaupt die Schuld des Trainers war/ist... Horst Heldt hat nämlich auch ganz schön drecken am stecken. Ganz meine Meinung. Die sollten lieber mal bei der oberen Führung aufräumen!! Und nu noch DiMatteo Mag den Aff gar nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Das Problem ist doch, dass Schalke neben Wolfsburg der Verein mit dem größten Wahrnehmungsproblem ist. Bei beiden Vereinen wird der eigene Kader einfach maßlos überschätzt. Bei Wolfsburg kann ich es sogar noch nachvollziehen, aber Schalke macht sich da mMn langsam lächerlich. Die sollen glücklich sein Jahr für Jahr die Champions League zu erreichen und ihre Ansprüche ein wenig runterschrauben. Das mit dieser dünnen Personaldecke und verletzungsanfälligen Spielern die CL Jahr für Jahr erreicht wird ist eine beachtliche Leistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Das Problem ist doch, dass Schalke neben Wolfsburg der Verein mit dem größten Wahrnehmungsproblem ist. Bei beiden Vereinen wird der eigene Kader einfach maßlos überschätzt. Bei Wolfsburg kann ich es sogar noch nachvollziehen, aber Schalke macht sich da mMn langsam lächerlich. Die sollen glücklich sein Jahr für Jahr die Champions League zu erreichen und ihre Ansprüche ein wenig runterschrauben. Das mit dieser dünnen Personaldecke und verletzungsanfälligen Spielern die CL Jahr für Jahr erreicht wird ist eine beachtliche Leistung. Wenn nicht soviel Spieler verletzt wären, wäre die Personaldecke garnicht so dünn. Deshalb ist zb ein Papadopoulos per Leihe nach Leverkusen gegangen, weil er auf seiner Position als IV zuviel Konkurrenz gesehen hatte. Einzig im Sturm sind wir wirklich unterbesetzt. Bin mal gespannt ob das Lazarett unter di Matteo kleiner wird oder sich vielleicht auflöst. Falls ja, dann hat Keller falsch trainiert. Das hab ich schon lange vermutet. Wenn man sieht wieviele Spieler aus der Knappenschmiede es in den Bundesliga Kader geschafft haben, dann muss ich dir recht geben, dann sollte man hochzufrieden sein jetzt 2 Mal in Folge in die CL eingezogen zu sein. Schalkes Anspruch ist es derzeit die dritte Kraft in Deutschland hinter Bayern und Dortmund zu sein. Diese Zielsetzung finde ich legitim. Leverkusen oder Wolfsburg haben jetzt auch keinen besseren Kader. Würde eher sagen die Teams halten sich da alle die Waage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyzkel Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Polen führt zurzeit gegen Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Oh heute Nacht wird in Polen gesoffen oh oh oh Gratulation an Polen. Ein Unentschieden wäre das gerechte Ergebnis gewesen, aber so ist das halt im Fussball. Der Alltag hat Jogi sehr schnell eingeholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Unglaublich das ich das in meinem Leben noch erleben durfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich hab Polen als Nachbarn, die hab grad die Hütte abgerissen :D Chacenverwertung der deutsche war eine glatte sechs. Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Für mich gabs gestern zwei Gründe für die deutsche Niederlage: 1. Die deutschen waren zu ungeschickt die Chancen zu verwerten 2. Die unsportlichkeit der Polen wurde vom Schiri in keinster weise unterbunden. Die Polen waren ununterbrochen am Schubsen, mit dem ellenogen am arbeiten und generell am foulen....freistoß deutschland...gelbe Karte? Fehlanzeige! Aber wehe der deutsche hilft den polen vor schwäche umzufallen, Gelb! Das war echt ein witz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Für mich gabs gestern zwei Gründe für die deutsche Niederlage:1. Die deutschen waren zu ungeschickt die Chancen zu verwerten 2. Die unsportlichkeit der Polen wurde vom Schiri in keinster weise unterbunden. Die Polen waren ununterbrochen am Schubsen, mit dem ellenogen am arbeiten und generell am foulen....freistoß deutschland...gelbe Karte? Fehlanzeige! Aber wehe der deutsche hilft den polen vor schwäche umzufallen, Gelb! Das war echt ein witz! Schwachsinn. 3 Gelbe für Polen, 2 für Deutschland, die absolut berechtigt waren, gerade die für Boateng. Die Gelbe für Lewandowski war ein Witz. Und die ganzen Schwächeanfälle vorm polnischen 16er pfeift kein Kreisliga A-Schiedsrichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Schwachsinn. 3 Gelbe für Polen, 2 für Deutschland, die absolut berechtigt waren, gerade die für Boateng. Die Gelbe für Lewandowski war ein Witz.Und die ganzen Schwächeanfälle vorm polnischen 16er pfeift kein Kreisliga A-Schiedsrichter. Nunja also lewandowski ist dafür bekannt viel mit dem ellebogen zu arbeiten und das hat gamz polen gestern gemacht und nichts anderes das 2:0 hätte garnicht fallen dürfen wäre durm so wie die polen zu boden gegangen und hätte so getan als hätte er sich die nase gebrochen hätte der schiri das auch abgepfiffen aber nein nur weil wir nicht solche weicheier sind wird der ellenbogen stoß natürlich nicht abgepfiffen also erzähl mir nicht dass das schwachsinn ist wenn du Pole bist glückwunsch zum sieg aber der schiedrichter hat 30% dazu beigetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Nunja also lewandowski ist dafür bekannt viel mit dem ellebogen zu arbeiten und das hat gamz polen gestern gemacht und nichts anderes das 2:0 hätte garnicht fallen dürfen wäre durm so wie die polen zu boden gegangen und hätte so getan als hätte er sich die nase gebrochen hätte der schiri das auch abgepfiffen aber nein nur weil wir nicht solche weicheier sind wird der ellenbogen stoß natürlich nicht abgepfiffen also erzähl mir nicht dass das schwachsinn ist wenn du Pole bist glückwunsch zum sieg aber der schiedrichter hat 30% dazu beigetragen Und wieder ists der Schiri.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Nunja also lewandowski ist dafür bekannt viel mit dem ellebogen zu arbeiten und das hat gamz polen gestern gemacht und nichts anderes das 2:0 hätte garnicht fallen dürfen wäre durm so wie die polen zu boden gegangen und hätte so getan als hätte er sich die nase gebrochen hätte der schiri das auch abgepfiffen aber nein nur weil wir nicht solche weicheier sind wird der ellenbogen stoß natürlich nicht abgepfiffen also erzähl mir nicht dass das schwachsinn ist wenn du Pole bist glückwunsch zum sieg aber der schiedrichter hat 30% dazu beigetragen Schuld ist wohl eher die unterirdische Chancenverwertung. So wie letzte Saison beim BVB in Gladbach, der ein oder andere wird sich erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Nunja also lewandowski ist dafür bekannt viel mit dem ellebogen zu arbeiten und das hat gamz polen gestern gemacht und nichts anderes das 2:0 hätte garnicht fallen dürfen wäre durm so wie die polen zu boden gegangen und hätte so getan als hätte er sich die nase gebrochen hätte der schiri das auch abgepfiffen aber nein nur weil wir nicht solche weicheier sind wird der ellenbogen stoß natürlich nicht abgepfiffen also erzähl mir nicht dass das schwachsinn ist wenn du Pole bist glückwunsch zum sieg aber der schiedrichter hat 30% dazu beigetragen Ich bin kein Pole, aber der Schiedsrichter hatte keine Schuld dran. Wenn Durm abgezockter ist, lässt der sich da fallen, hat nichts mit Weichei zu tun. Der Schiedsrichter hat vieles richtig entscheiden, bis auf die Karte für Lewandowski und vielleicht auch Bellarabi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich bin kein Pole, aber der Schiedsrichter hatte keine Schuld dran. Wenn Durm abgezockter ist, lässt der sich da fallen, hat nichts mit Weichei zu tun.Der Schiedsrichter hat vieles richtig entscheiden, bis auf die Karte für Lewandowski und vielleicht auch Bellarabi. Ich möchte jetzt hier auch keine große diskussion starten. Ich sag ja auch nicht das der Schiri schuld ist, dass deutschland verloren hat, das war die schlechte Chancenverwertung. Er hat den Polen nur beim gewinnen geholfen. Weil sind wir mal ehrlich, schön Fussball gespielt haben die sicherlich nicht! 2 schöne Konter das wars! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich möchte jetzt hier auch keine große diskussion starten. Ich sag ja auch nicht das der Schiri schuld ist, dass deutschland verloren hat, das war die schlechte Chancenverwertung. Er hat den Polen nur beim gewinnen geholfen. Weil sind wir mal ehrlich, schön Fussball gespielt haben die sicherlich nicht! 2 schöne Konter das wars! Paar Beiträge vorher war er noch zu 30% schuld... Und weiter? Wenn die Konter erfolgreich waren? Was spricht dagegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.