qranchips Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich verstehe einfach nicht wieso meine Schalker nie in Hoffenheim gewinnen. Weil jeder Verein irgendeinen Angstgegner hat gegen den es nicht läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich verstehe einfach nicht wieso meine Schalker nie in Hoffenheim gewinnen. Hey du hast das um 19:04 gepostet Heute lags einfach daran das Hoffenheim cleverer gespielt hat und unsere Offensivkräfte konsequent abgedeckt hat. Bis halt auf das Tor von Huntelaar aber das war schwer zu verteidigen. Leider ist das Ergebnis genauso ausgegangen wie ich es hier am Mittwoch vorausgesehen hatte:frown: Zum Glück ist jetzt Länderspielpause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 HSV besiegt Dortmund weiter so Ich hab mir schon vor der Saison gedacht, dass der Lewandowski-Abgang noch viel schwerer wiegen wird. Diese Saison muss man jetzt irgendwie über die Runden bringen, am besten dann international. Im Sommer heißt es dann Reus halten. Unbedingt. Ein Gündogan-Abgang ist zur Zeit das kleinere Übel, immerhin hat der schon über ein Jahr nicht mehr gespielt. Und dann ist kein Turnier und hoffentlich kein Spieler verletzt, sodass eine völlig neu gereifte Taktik greifen kann. Ramos und Immobile sind überhaupt keine für das Lewandowski-Spiel, aber in dem Modus ist der BVB noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hey du hast das um 19:04 gepostet Heute lags einfach daran das Hoffenheim cleverer gespielt hat und unsere Offensivkräfte konsequent abgedeckt hat. Bis halt auf das Tor von Huntelaar aber das war schwer zu verteidigen. Leider ist das Ergebnis genauso ausgegangen wie ich es hier am Mittwoch vorausgesehen hatte:frown: Zum Glück ist jetzt Länderspielpause. :biggrin5: Zufall Leider ist gegen Hoffenheim immer etwas. Wiese hatte sein einziges gutes Spiel in Hoffenheim natürlich gegen uns usw. Das ist wie verhext. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich hab mir schon vor der Saison gedacht, dass der Lewandowski-Abgang noch viel schwerer wiegen wird. Diese Saison muss man jetzt irgendwie über die Runden bringen, am besten dann international.Im Sommer heißt es dann Reus halten. Unbedingt. Ein Gündogan-Abgang ist zur Zeit das kleinere Übel, immerhin hat der schon über ein Jahr nicht mehr gespielt. Und dann ist kein Turnier und hoffentlich kein Spieler verletzt, sodass eine völlig neu gereifte Taktik greifen kann. Ramos und Immobile sind überhaupt keine für das Lewandowski-Spiel, aber in dem Modus ist der BVB noch. Lewandowski zur ersetzen ist auch eine hohe Bürde. Ramos traue ich das sowieso nicht zu, Immobile wird Zeit brauchen, das Potential dafür hat er ja ohne Frage. Aber auch ein Lewandowski hat ne Weile gebraucht bis er damals in Dortmund ankam. Damals musste er erst an einem gewissen Barrios vorbei. Aber kein Grund die Flinte gleich ins Korn zu werfen, ihr habt momentan auch viele verletzte Spieler, solche Schwächephasen hat jeder Verein mal irgendwann. Wird schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Lewandowski zur ersetzen ist auch eine hohe Bürde. Ramos traue ich das sowieso nicht zu, Immobile wird Zeit brauchen, das Potential dafür hat er ja ohne Frage. Aber auch ein Lewandowski hat ne Weile gebraucht bis er damals in Dortmund ankam. Damals musste er erst an einem gewissen Barrios vorbei. Aber kein Grund die Flinte gleich ins Korn zu werfen, ihr habt momentan auch viele verletzte Spieler, solche Schwächephasen hat jeder Verein mal irgendwann. Wird schon Bei uns brauchen die Spieler auch meist das berühmte zweite Jahr um zu überzeugen da werden auch Ramos und Immobile keine Ausnahme sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ist schon brutal, wenn man sieht wie die CL die Bundesliga beeinflusst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Schon zu so einem frühen Zeitpunkt ist die CL-Quali für den BVB zum Maximalziel geworden, mehr ist absolut nicht drin und dieses Primärziel rückt in weite Ferne, wenn nicht endlich die Resultate kommen...man könnte auch versuchen in der CL Vorrunde 3. zu werden und über den Europa League Sieg ein CL-Ticket zu ergattern, das kriegt man nämlich durch den CL-Sieg nicht was meine 1. Liebe anbetrifft, den KSC...ich war gestern live auf dem Betzenberg und schäme mich wieder einmal ungemein für unsere Fans aber durch sowas lasse ich mir auswärtsfahrten nicht vermiesen, die Deppen dürfen nicht auch noch Erfolg haben damit schwere Phase, Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 .man könnte auch versuchen in der CL Vorrunde 3. zu werden und über den Europa League Sieg ein CL-Ticket zu ergattern, das kriegt man nämlich durch den CL-Sieg nicht Natürlich erhält der CL-Sieger ein Ticket für die nächste Saison.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Bei uns brauchen die Spieler auch meist das berühmte zweite Jahr um zu überzeugen da werden auch Ramos und Immobile keine Ausnahme sein. Die beiden schlagen sich doch schon recht gut. Da gab's ganz andere, die das schlechter gemacht haben nach der kurzen Zeit - und zwar ohne WM und zig Verletzten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Die beiden schlagen sich doch schon recht gut. Da gab's ganz andere, die das schlechter gemacht haben nach der kurzen Zeit - und zwar ohne WM und zig Verletzten. Ja das stimmt schon aber trotzdem fehlen am ende die Tore und da müssen sie schon noch nach legen aber das kommt schon noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ja das stimmt schon aber trotzdem fehlen am ende die Tore und da müssen sie schon noch nach legen aber das kommt schon noch. Ich finde diese Logik irgendwie total albern, von wegen erst im zweiten Jahr schlagen die Spieler ein. Ein Lewandowski hatte z.B. einen Barrios vor sich und war deshalb nicht Stammspieler, hat aber auch schon im ersten Jahr gute Leistungen gezeigt wenn er kam. Gibt auch genug andere Beispiele die bereits von Anfang an funktionierten. Außerdem spricht das nicht unbedingt für einen Spieler, wenn er ein Jahr Eingewöhnung braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Vielleicht spricht es aber auch nur dafür, das ein Spieler auch nur ein individueller Mensch ist und keine Maschine.Ein Immobile trifft auf eine neue Sprache, neue Kultur, neue Leute. Verliert hingegen einiges und zu einem gewissen Grad sind das Dinge, die ihm womöglich Sicherheit geben. Ein paar Monate bis vielleicht sogar ein Jahr Eingewöhnungszeit sollten nur menschlich sein. Andere schaffen das vielleicht viel schneller, aber das ist noch lange kein muss. Und das Beispiel zum inzwischen stets hochgelobten Lewandowski, finde ich auch nicht ideal. Den haben anfangs auch viele als Chancentod verschrien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich finde diese Logik irgendwie total albern, von wegen erst im zweiten Jahr schlagen die Spieler ein. Ein Lewandowski hatte z.B. einen Barrios vor sich und war deshalb nicht Stammspieler, hat aber auch schon im ersten Jahr gute Leistungen gezeigt wenn er kam.Gibt auch genug andere Beispiele die bereits von Anfang an funktionierten. Außerdem spricht das nicht unbedingt für einen Spieler, wenn er ein Jahr Eingewöhnung braucht. Ich hatte ja auch nicht gesagt das es bei allen Spielern so ist aber bei einigen war es bis jetzt so. Auba und Micki z.b. die kommen finde ich jetzt besser zu recht als letztes Jahr. Und auch ein sahin brauchte seine zeit als er von Madrid wieder kam da lief auch nicht alles von Anfang an Vielleicht spricht es aber auch nur dafür, das ein Spieler auch nur ein individueller Mensch ist und keine Maschine.Ein Immobile trifft auf eine neue Sprache, neue Kultur, neue Leute.Verliert hingegen einiges und zu einem gewissen Grad sind das Dinge, die ihm womöglich Sicherheit geben. Ein paar Monate bis vielleicht sogar ein Jahr Eingewöhnungszeit sollten nur menschlich sein. Andere schaffen das vielleicht viel schneller, aber das ist noch lange kein muss. Und das Beispiel zum inzwischen stets hochgelobten Lewandowski, finde ich auch nicht ideal. Den haben anfangs auch viele als Chancentod verschrien. Dem kann ich mich nur anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Vielleicht spricht es aber auch nur dafür, das ein Spieler auch nur ein individueller Mensch ist und keine Maschine.Ein Immobile trifft auf eine neue Sprache, neue Kultur, neue Leute.Verliert hingegen einiges und zu einem gewissen Grad sind das Dinge, die ihm womöglich Sicherheit geben. Ein paar Monate bis vielleicht sogar ein Jahr Eingewöhnungszeit sollten nur menschlich sein. Um nur einen Namen in die Runde zu werfen, den hier alle kennen: NEYMAR...was hat der junge denn in seinem ersten jahr im europäischen profifußball gerissen? Richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Der unkündbare Keller ist raus, di Mateo ist neuer S04 Coach! Quelle > KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 WTF? Jetzt auf einmal ist Keller raus? Zur Politik von Schalke muss man da ja nix sagen, mal schauen ob es unter Di Matteo besser läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Der unkündbare Keller ist raus, di Mateo ist neuer S04 Coach! Quelle > KLICK Was soll man als Fan dazu noch sagen... Damit nähern wir uns wieder etwas dem Chaos-HSV an. Ich bin froh das es wenigstens nicht Schuster geworden ist, der im Raum stand oder noch schlimmer, Markus Babel. Dann hätten wir gleich für Liga 2 planen können :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 ich hätte es als verein anders dargestellt.... egal was keller erreicht hat, wurde er immer und immer wieder kritisiert... sie hätten ihn rauswerfen sollen und anbieten sollen, dass man es so aussehen lässt, als wäre er zurückgetreten... so ist das alles naja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 ich hätte es als verein anders dargestellt.... egal was keller erreicht hat, wurde er immer und immer wieder kritisiert... sie hätten ihn rauswerfen sollen und anbieten sollen, dass man es so aussehen lässt, als wäre er zurückgetreten... so ist das alles naja... Aber welcher Trainer würde denn auf so ein Angebot eingehen? Das würde dann ja so aussehen, als könnte er nicht mit dem Druck umgehen und würde deshalb zurücktreten. Jetzt wo der Verein ihn aber rauswirft, kann er als der "Gute" aus der Sache herauskommen, der eben trotz allem was er erricht hat, nun rausgeschmissen wird. Aus der Sicht des Trainers war die Trennung so mMn schon am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.