Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Wir machen einfach dumme Fehler aktuell und versuchen zu überhastet nach vorne zu kommen.

Meine Hoffnung ist bei solchen Negativerlebnissen immer, dass die Erfolgafans abhauen. Darüber kann ich mich heute noch aufregen was gegen Stuttgart auf den Rängen los war. Hab sogar den Fernseher angeschrien dass die die fresse halten sollen. xD

Wir machen einfach dumme Fehler aktuell und versuchen zu überhastet nach vorne zu kommen.

Meine Hoffnung ist bei solchen Negativerlebnissen immer, dass die Erfolgafans abhauen. Darüber kann ich mich heute noch aufregen was gegen Stuttgart auf den Rängen los war. Hab sogar den Fernseher angeschrien dass die die fresse halten sollen. xD

Das ist mir bei Dortmund auch aufgefallen früher kannte ich 1-2 dortmund fans und seit di 2 mal meister wurden ist jeder 2te meiner freunde Dortmunder :facepalm:

Schalke hat, mal wieder, sein zweites Gesicht gezeigt. Und damit ist der Punkt den wir aus London mitgenommen haben nicht viel wert. Und wenn man dann Draxlers Aussage vor dem Spiel nimmt "Maribor? Hab ich auch schonmal gegoogelt" und Keller auf mehreren Positionen rotiert, dann muss man es einfach klar sagen: Die haben den Gegner nicht ernst genug genommen. Der Punkt für Maribor war verdient. Und Schalke stellt sich wie so oft wieder selbst das Bein... Es ist die unendliche Geschichte. Gegen Hoffenheim wird dann auch wieder nicht viel rausspringen und die starke letzte Woche ist dann auch wieder fürn Arsch. Dann geht wieder die monatliche Diskussion um den Trainer los (die ich berechtigt finde, aber sie nervt auch mittlerweile). Ja, Schalker zu sein macht in diesen Tagen immer nur bedingt Spaß, aber wie sagte Charly Neumann einst "In schlechten Zeiten müsst ihr zu uns stehen, wenn es gut läuft haben wir genug."

Und den zweiten nimmt er sich selber obwohl er gefoult wurde...wieder so ne arroganz ich kann den typen echt überhaupt nicht ab :D

Man man man ist Anderlecht schlecht ich meine gut für Dortmund jeder deutsche sieg ist wichtig aber das Anderlecht eigentlich kaum verteidigt also wenn ich das gestern mit dem Bollwerk von Moskau vergleich da machen dies den dortmunder aber sehr einfach :D

Anderlecht war wirklich eine Katastrophe in der Verteidigung, weil sie im Prinzip gar nicht verteidigt haben. Vorne hätten sie auch ein Tor machen müssen, weil auch Dortmund defensiv schwach war, allen voran Subotic. Schade das mal wieder eine Fehlentscheidung das Spiel beeinflussen musste. Bei nem 1 zu 1 nach dem nicht gegebenen Tor für Anderlecht hätte es ein spannenderes Spiel werden können.

Anderlecht war wirklich eine Katastrophe in der Verteidigung, weil sie im Prinzip gar nicht verteidigt haben. Vorne hätten sie auch ein Tor machen müssen, weil auch Dortmund defensiv schwach war, allen voran Subotic. Schade das mal wieder eine Fehlentscheidung das Spiel beeinflussen musste. Bei nem 1 zu 1 nach dem nicht gegebenen Tor für Anderlecht hätte es ein spannenderes Spiel werden können.

Die Fehlentscheidung war schon eher, weil Großkreutz abseits nicht wirklich eindeutig war, hätte genauso gut das 2:0 entscheiden können.

Und das Ding von Anderlecht war doch Abseits, wo soll da eine Fehlentscheidung gewesen sein? Er hat den ball nach vorne zu seinem Kollegen gepasst, damit Abseits.

Die Fehlentscheidung war schon eher, weil Großkreutz abseits nicht wirklich eindeutig war, hätte genauso gut das 2:0 entscheiden können.

Und das Ding von Anderlecht war doch Abseits, wo soll da eine Fehlentscheidung gewesen sein? Er hat den ball nach vorne zu seinem Kollegen gepasst, damit Abseits.

Ich habe nachher eine Zeitlupe gesehen wo es nicht Abseits war. Keine Ahnung ob es noch welche aus anderen Perspektiven gab die das Gegenteil zeigen.

Ich habe nachher eine Zeitlupe gesehen wo es nicht Abseits war. Keine Ahnung ob es noch welche aus anderen Perspektiven gab die das Gegenteil zeigen.

Großkreutz war doch knapp im Abseits und ich meine der Angreifer von Anderlecht war hinter dem Ball als das Abspiel erfolgte, also kein Abseits. Aber bei so knappen Entscheidungen hat sich ja sowieso "im Falle lieber abpfeifen" durchgesetzt, auch wenn es immer heißt man solle pro Angreifer entscheiden.

Nichtsdestotrotz freue ich mich über die Punkte der deutschen Teams. Lev und Bayern haben ja ebenso von Fehlentscheidungen profitiert und jeweils einen falschen Elfmeter zugesprochen bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...