SkilleT Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 bäm 3:0 in bremen ! und nun voller fokus aufs derby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ach warum muss freiburg auch so viele tore schießen und arsenal machte auch nicht was es sollte, ich hätte die 2 doch besser rauslassen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 die armen freiburger...letzte woche 98. heute 93. das gegentor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Was ging denn gestern in Liverpool ab? Im Pokal nach dem 30. Elfmeter 14:13 gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Was ging denn gestern in Liverpool ab? Im Pokal nach dem 30. Elfmeter 14:13 gewonnen Unser Keeper sollte halt auch mal nen Tor machen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 die anspannung steigt morgen derby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 TÜV verbietet Freistoßspray! Typisch Deutsch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 TÜV verbietet Freistoßspray! Typisch Deutsch ! nein nicht ernsthaft oder? WTF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Dann sollen sie halt richtigen Rasierschaum nehmen, dann ist die Sache mit dem "nicht zugelassen" auch gegessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Dann sollen sie halt richtigen Rasierschaum nehmen, dann ist die Sache mit dem "nicht zugelassen" auch gegessen. Genau, außerdem wiederverwertbar zum rasieren für die Fußballer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 die anspannung steigt morgen derby Und nicht nur ein Derby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Und nicht nur ein Derby Stimmt morgen ist auch Liverpool:Everton... Egal für mich zählt morgen nur Schalke: Dortmund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Stimmt morgen ist auch Liverpool:Everton...Egal für mich zählt morgen nur Schalke: Dortmund Glaube sogar auch Spurs vs Arsenal. Für mich zählt aber nur das Merseyside Derby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Heute ist DERBY :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ich wollt auch eigl schreiben, dass ich mich auf beide freue:facepalm: Go LFC Go S04 <3 !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Nur noch 3,5 Stunden *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 DERBYSIEG !!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Weiß nicht warum, aber irgendwie finde ich die Niederlage im Derby nichtmehr so schlimm wie früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Weiß nicht warum, aber irgendwie finde ich die Niederlage im Derby nichtmehr so schlimm wie früher ICh fand diese extrem bitter ^^ Gerade weil der 11er nicht gegeben wurde und Dortmund am Ende einfach so viel Druck gemacht hat und ein Ausgleich verdient gewesen wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Klar war das bitter, aber früher bin ich immer total ausgerastet wenn man gegen Schalke verloren hat, das war diesmal nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.