Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Wäre halt mal sehr interessant zu sehen, zu was Keller mit der Mannschaft in der Lage wäre, wenn er wirklich mal aus dem vollen schöpfen könnte und alle da wären.

Wird dieser Jahr aber bestimmt nicht mehr passieren bei dem Verletzungspech.

Ansonsten hat Schalke jetzt eine super Ausgangssituation fürs Weiterkommen. Hätte fast gar nicht besser laufen können in der Gruppe. Zum Glück hatte Chelsea gestern seinen bislang schwächsten Tag :)

das Ergebnis von gestern ist top, ohne Frage. Ich hab nur Angst das sie es wieder zunichte machen und dann zuhause gegen Maribor nur Unentschieden spielen. Man weiß ja nie... aber ich will auch nicht schwarzmalen. Tolle Leistung gestern und ich stimme deinem Punkt zu, wenn der Kader wirklich mal topfit wäre... was wäre möglich. Muss aber auch zu bedenken geben das wenn so eine Verletzenserie nicht abreisst muss man sich auch fragen ob vielleicht nicht richtig trainiert wird...

Echt Schade das gestern nur ein Pünktchen wegen dem Schiri drin gewesen ist!

Wär der Hammer gewesen wenn S04 die 3.punkte von der Insel entführt hätten :)

Jetzt lern ich noch etwas für den ersten theoretischen Zwischentest unseres morgigen Eisenbahnertests im Hotel, und Hofe das nachher die nächste deutsche Mannschaft den Engländern das fürchten lehrt :)

Wenn ich sowas schon wieder lese :facepalm:

Wer weiß denn, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn es bis zur Halbzeit 0:0 gestanden hätte?

Hätten die den Slomka nicht jetzt entlassen können, der Felix ist wieder frei :D

ohne mist... magath hat dort aber auch alles falsch entschieden xD wenn cih sehe, dass er einen mitroglu verleiht, weil er ,laut magath, zu schlecht für die englische 2. liga ist... und dann spielt er halt CL :D und trifft (die vorlage kam ja auch von nem ex-fulham spieler der wurd aber gekauft )

Vor allem, weil es vor dem Schalker Tor eine ganz ähnliche Szene gab^^

die szene war nicht gleich oder auch nur ähnlich... huntelaar spielt zu 90% den ball und n bisschen den fuß... vor dem chelsea tor ist meyer 100% vorher am ball und fabregas trifft nur das schienbein/fuß von meyer...

und da spielt meine königblaue brille 0% mit

Vorheriger Post um 21:48

Post hinzugefügt um 22:13

was ein dummer elfmeter gegen wolfsburg ...

Man Man, was machen die Bayern da? Hauptsache richtig hefitg rotieren, dabei sind die doch schon öfters auf die Fresse gefallen... und es wird immer wieder passieren -.- & Neuer übertreibt langsam, rennt der einfach zur Mittellinie und dribbelt da rum wie ein Vollidiot ! :banghead:

aber Paderborn feier ich mal derbe! Abstiegskandidat auf Platz 1! :lol:

Der BVB hat sich eher selbst besiegt :facepalm:

Aber unverdient hat Mainz trotzdem nicht gewonnen, haben halt das Beste aus ihren Möglichkeiten gemacht ;)

Oder besser gesagt:

Ramos hat den BVB besiegt :D

Aber stimmt schon, Mainz hat alles gegeben ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...