X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 aussage kann ich so 1:1 übernehmen ^^ Ich als Bayernfan würde es ihnen auch nur gönnen... solange sie im Meisterschaftsrennen keine Rolle spielen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ich als Bayernfan würde es ihnen auch nur gönnen... solange sie im Meisterschaftsrennen keine Rolle spielen werden. Lieber Schalke als Leverkusen, oder? Außerdem ist Schalke vom Titelrennen grad soweit weg wie der HSV von der oberen Tabellenhälfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Lieber Schalke als Leverkusen, oder? Außerdem ist Schalke vom Titelrennen grad soweit weg wie der HSV von der oberen Tabellenhälfte Ist mir eigentlich Jacke wie Hose. Da ich aber der Meinung bin, dass man für seine Leistung eigentlich belohnt werden sollte, darf auch gerne Leverkusen weiterkommen, wenn sie sich nun reinhängen und an ihrer Chancenverwertung feilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Klarer Favorit ist mal ne mutige Aussage. Ich finde sie gehören zu den üblichen 4-6 Titelkandidaten, die es mit der richtigen Tagesform reißen können. Schon klar das noch andere Teams da um den Sieg mitspielen. Nichts desto trotz hat Chelsea ein absurd starkes Team, die erste elf und auch in der breite. Mit Fabregas, Costa und Courtois haben sie sich großartig verstärkt. Dazu kommt der beste Trainer der Welt. Diese Kombination aus allem macht sie für mich halt zum Top Favoriten. Einen Sieg garantiert das aber selbstverständlich nicht. Ich hätte aber auch nichts dagegen wenn sie heute einen ganz schwachen Tag erwischen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Vlt. kann Schalke wenigstens noch den dritten Rang in der Gruppe erreichen um in die Europa League zu fallen. Geil der erste Spieltag hat noch nicht mal begonnen und Schalke wird quasi schon totgeschrieben. Bleib doch mal ruhig, heute is nicht viel zu holen in London, aber gegen Sporting und Maribor ist das doch schon ne ganz andere Geschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Geil der erste Spieltag hat noch nicht mal begonnen und Schalke wird quasi schon totgeschrieben. Wenn die heute hoch verlieren und am Wochenende in der BuLi dann gibts vielleicht nicht so einen (Jens) Keller (als) Trainer. Schalke wird im gegensatz zum HSV das Geld wohl haben um Tuchel loszueisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Schon klar das noch andere Teams da um den Sieg mitspielen.Nichts desto trotz hat Chelsea ein absurd starkes Team, die erste elf und auch in der breite. Mit Fabregas, Costa und Courtois haben sie sich großartig verstärkt. Dazu kommt der beste Trainer der Welt. Diese Kombination aus allem macht sie für mich halt zum Top Favoriten. Einen Sieg garantiert das aber selbstverständlich nicht. Ich hätte aber auch nichts dagegen wenn sie heute einen ganz schwachen Tag erwischen ;D Da legen Real und Barca noch 'ne Schippe drauf. Besonders Barca mit Suarez. Mal schauen... Für mich ist Bayern, sofern der Kader vollständig ist, der Top-Favorit. Aber da hab ich auch ein wenig die Rot-Weiße Brille auf. Aber am meisten ärgert mich Leverkusen. Jedes Mal die großen Worte und am Ende kassieren sie eine Niederlage. Nichtsdestotrotz werden wohl alle ins AF kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 da wir ja , wenn wir wieder in deutschland sind, evtl noch nen vertragslosen IV verpflichten wollen... weiß wer, was der markt da so her gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Also den kann man nach gut 30 Sekunden auch mal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Also den kann man nach gut 30 Sekunden auch mal machen Er wollte auch mal in der Haut von Malanda stecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Er wollte auch mal in der Haut von Malanda stecken Leider. Aber Bayern spielt gut. Sie müssen nur so weiter machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 geht doch ! hunter !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Respektable Leistung der deutschen Mannschaften heut. Hätt ich Schalke ehrlich gesagt nicht zugetraut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Jedes Mal, wenn der Keller gefühlt kurz vorm Aus steht, reißt sich Schalke zusammen und vollbringt Wunder Schönes Ding von Jerome und Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Bayern hat doch mehr als respektabel gespielt, mMn war das richtig richtig gut bis auf die Genauigkeit im Abschluss, aber Jerome hats ja noch rum gerissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Also ich würd mal sagen da hat die Bundesliga der Premier League mal wieder gezeigt wer die Hosen an hat Super Leistung der deutschen Teams! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Deutschland 4 - 1 England Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotzreiz Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Schalke hab ich zwar nur in der Zusammenfassung gesehen, aber ich würde mal sagen, dass beide deutschen Mannschaften ihr bislang bestes Saisonspiel gemacht haben. Alle vier waren gut, nur Bayer hat sich nicht belohnt. Hut ab vor Schalke! Würde ich Sportwetten betreiben, hätte ich gestern ein hübsches Sümmchen verloren. Die Leistung zeigt mal wieder, dass man Keller auf keinen Fall gehen lassen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Wäre halt mal sehr interessant zu sehen, zu was Keller mit der Mannschaft in der Lage wäre, wenn er wirklich mal aus dem vollen schöpfen könnte und alle da wären. Wird dieser Jahr aber bestimmt nicht mehr passieren bei dem Verletzungspech. Ansonsten hat Schalke jetzt eine super Ausgangssituation fürs Weiterkommen. Hätte fast gar nicht besser laufen können in der Gruppe. Zum Glück hatte Chelsea gestern seinen bislang schwächsten Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Echt Schade das gestern nur ein Pünktchen wegen dem Schiri drin gewesen ist! Wär der Hammer gewesen wenn S04 die 3.punkte von der Insel entführt hätten Jetzt lern ich noch etwas für den ersten theoretischen Zwischentest unseres morgigen Eisenbahnertests im Hotel, und Hofe das nachher die nächste deutsche Mannschaft den Engländern das fürchten lehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.