Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Lieber Schalke als Leverkusen, oder? :D

Außerdem ist Schalke vom Titelrennen grad soweit weg wie der HSV von der oberen Tabellenhälfte :lol:

Ist mir eigentlich Jacke wie Hose. Da ich aber der Meinung bin, dass man für seine Leistung eigentlich belohnt werden sollte, darf auch gerne Leverkusen weiterkommen, wenn sie sich nun reinhängen und an ihrer Chancenverwertung feilen. ;)

Klarer Favorit ist mal ne mutige Aussage. Ich finde sie gehören zu den üblichen 4-6 Titelkandidaten, die es mit der richtigen Tagesform reißen können.

Schon klar das noch andere Teams da um den Sieg mitspielen.

Nichts desto trotz hat Chelsea ein absurd starkes Team, die erste elf und auch in der breite. Mit Fabregas, Costa und Courtois haben sie sich großartig verstärkt. Dazu kommt der beste Trainer der Welt. Diese Kombination aus allem macht sie für mich halt zum Top Favoriten. Einen Sieg garantiert das aber selbstverständlich nicht. :)

Ich hätte aber auch nichts dagegen wenn sie heute einen ganz schwachen Tag erwischen ;D

Vlt. kann Schalke wenigstens noch den dritten Rang in der Gruppe erreichen um in die Europa League zu fallen.

Geil der erste Spieltag hat noch nicht mal begonnen und Schalke wird quasi schon totgeschrieben.:biggrin5:

Bleib doch mal ruhig, heute is nicht viel zu holen in London, aber gegen Sporting und Maribor ist das doch schon ne ganz andere Geschichte.

Geil der erste Spieltag hat noch nicht mal begonnen und Schalke wird quasi schon totgeschrieben.:biggrin5:

Wenn die heute hoch verlieren und am Wochenende in der BuLi dann gibts vielleicht nicht so einen (Jens) Keller (als) Trainer. Schalke wird im gegensatz zum HSV das Geld wohl haben um Tuchel loszueisen.

Schon klar das noch andere Teams da um den Sieg mitspielen.

Nichts desto trotz hat Chelsea ein absurd starkes Team, die erste elf und auch in der breite. Mit Fabregas, Costa und Courtois haben sie sich großartig verstärkt. Dazu kommt der beste Trainer der Welt. Diese Kombination aus allem macht sie für mich halt zum Top Favoriten. Einen Sieg garantiert das aber selbstverständlich nicht. :)

Ich hätte aber auch nichts dagegen wenn sie heute einen ganz schwachen Tag erwischen ;D

Da legen Real und Barca noch 'ne Schippe drauf. Besonders Barca mit Suarez. Mal schauen...

Für mich ist Bayern, sofern der Kader vollständig ist, der Top-Favorit. Aber da hab ich auch ein wenig die Rot-Weiße Brille auf.

Aber am meisten ärgert mich Leverkusen. Jedes Mal die großen Worte und am Ende kassieren sie eine Niederlage. Nichtsdestotrotz werden wohl alle ins AF kommen. :)

Schalke hab ich zwar nur in der Zusammenfassung gesehen, aber ich würde mal sagen, dass beide deutschen Mannschaften ihr bislang bestes Saisonspiel gemacht haben. Alle vier waren gut, nur Bayer hat sich nicht belohnt.

Hut ab vor Schalke! Würde ich Sportwetten betreiben, hätte ich gestern ein hübsches Sümmchen verloren. Die Leistung zeigt mal wieder, dass man Keller auf keinen Fall gehen lassen sollte.

Wäre halt mal sehr interessant zu sehen, zu was Keller mit der Mannschaft in der Lage wäre, wenn er wirklich mal aus dem vollen schöpfen könnte und alle da wären.

Wird dieser Jahr aber bestimmt nicht mehr passieren bei dem Verletzungspech.

Ansonsten hat Schalke jetzt eine super Ausgangssituation fürs Weiterkommen. Hätte fast gar nicht besser laufen können in der Gruppe. Zum Glück hatte Chelsea gestern seinen bislang schwächsten Tag :)

Echt Schade das gestern nur ein Pünktchen wegen dem Schiri drin gewesen ist!

Wär der Hammer gewesen wenn S04 die 3.punkte von der Insel entführt hätten :)

Jetzt lern ich noch etwas für den ersten theoretischen Zwischentest unseres morgigen Eisenbahnertests im Hotel, und Hofe das nachher die nächste deutsche Mannschaft den Engländern das fürchten lehrt :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...