Sebastian1175 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Spielt Kagawa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 HASS DEN SCHIRI JETZT SCHON!!!!!!!!!!!was für gelb Schwalbe = gelb. Falls dir die Regeln nicht bekannt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Spielt Kagawa? Nein, wird aber kommen als Joker. Schwalbe = gelb. Falls dir die Regeln nicht bekannt sind. Aber BVB spielt richtig gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Schwalbe = gelb. Falls dir die Regeln nicht bekannt sind. wenn es denn eine war aber ja sie spielen überraschend stark... aber bisher noch ohne glück im abschluss.weiter so! EDIT: CIIIIIIIIIIIIIRO REEDIT: schwalbe geht in ordnung...da war die schwarz-gelbe brille an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 wenn es denn eine war aber ja sie spielen überraschend stark... aber bisher noch ohne glück im abschluss.weiter so! EDIT: CIIIIIIIIIIIIIRO Endlich das erste Tor für Immobile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Wer hat denn die Trikots für die Schiris ausgewählt? Kann mir schon vorstellen, dass er in hektischen Szenen mal verwechselt wird mit einem Spieler. In Monaco scheinen die in der Hinsicht ja mitgedacht zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 EIN SCHUSS EIN TOR DER EMRE <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Liverpool und die 100€, die ich auf die gesetzt hab, haben mich heute einige Nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 alter... ich hab fast n herzinfakt bekommen... hab konferenz geguckt und dann fällt das 1:1... ich wusste es schon als der typ so geschrien hat zum glück hats noch gereicht <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Was ein Spiel Da kam schon ein großer Freudenschrei :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotzreiz Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ich glaube der S04 wird heute richtig misshandelt. Sag ich ohne Häme. Die kriegen ja schon den Arsch aufgerissen, wenn sie mit normalem Kader gegen gute Gegner spielen (siehe letzte Saison PSG und Real). Was soll das dann mit diesem verletzungsgeplagten Kader heute werden gegen ein Chelsea in bester Form?! Auch für Bayern wirds richtig schwer. Die sind noch lange nicht bei 100% und auch sie haben noch mehrere wichtige, verletzte Spieler. Traue aber allen deutschen Mannschaften das AF zu. Hätte Leverkusen gestern mal seine Chancen genutzt, wäre der Gruppensieg absolut realistisch. Echt unnötige Niederlage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 wir haben letztes jahr gegen PSG gespielt? Fifa zählt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotzreiz Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ups da bin ich durcheinander gekommen. Ihr bekommt trotzdem den Arsch aufgerissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ups da bin ich durcheinander gekommen. Ihr bekommt trotzdem den Arsch aufgerissen Davon gehe ich auch schwer aus. Zumal Chelsea für mich momentan das beste Team der Welt ist. Die sind klarer Favorit auf den CL-Sieg für mich. Wenn sie komplett durchziehen, könnte es heute ein 5:0 oder höher geben. Wenn sie gnädig sind, vielleicht nur ein 2:0 oder 3:0 :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Danke Atletico, sie kosten mich knappe 200 taken -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Danke Atletico, sie kosten mich knappe 200 taken -.- Gut das ich nicht getippt hab, hätte auch locker auf atletico gesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Davon gehe ich auch schwer aus. Zumal Chelsea für mich momentan das beste Team der Welt ist. Die sind klarer Favorit auf den CL-Sieg für mich.Wenn sie komplett durchziehen, könnte es heute ein 5:0 oder höher geben. Wenn sie gnädig sind, vielleicht nur ein 2:0 oder 3:0 :'> Klarer Favorit ist mal ne mutige Aussage. Ich finde sie gehören zu den üblichen 4-6 Titelkandidaten, die es mit der richtigen Tagesform reißen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Klarer Favorit ist mal ne mutige Aussage. Ich finde sie gehören zu den üblichen 4-6 Titelkandidaten, die es mit der richtigen Tagesform reißen können. Sehe ich auch so...Topfavorit ist für mich Real Madrid gefolgt vom FC Bayern und BVB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Vlt. kann Schalke wenigstens noch den dritten Rang in der Gruppe erreichen um in die Europa League zu fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Klarer Favorit ist mal ne mutige Aussage. Ich finde sie gehören zu den üblichen 4-6 Titelkandidaten, die es mit der richtigen Tagesform reißen können. aussage kann ich so 1:1 übernehmen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.