Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ich frag mich echt wieso Löw Sam nachnominiert hat wenn er dann 90 Minuten auf der Bank sitzen darf!?

Löw hätte viel eher wechseln müssen, oder hat er nicht gesehen das seine Mannschaft beinahe am einschlafen war? Der erste wechsel in der 85 Minute war viel zu spät.

Vorheriger Post um 15:54

Post hinzugefügt um 15:55

Schottland hätte zumindestens den einen Punkt verdient gehabt.

So langsam nervst mit den DFB verletzten.

Ich hatte mal ein Kollegen der Bayern Fan ist und der hatte aus Protest nie DFB Spiele geguckt weil sich die Bayern Spieler dort verletzen.....inzwischen kann ich ihn gut verstehen.

Löw soll mal länger auf Reus verzichten und auch Gündogan nach sein Comeback ne gewisse Zeit in Ruhe lassen.

3 Spieltage rum und beim HSV wieder der Trainer weg. Ehrlich, es ist doch scheißegal wer dort das Ruder in der Hand hält, es läuft immer schief. Wie verflucht. Oder liegst doch am Umfeld? Ist das noch zu erklären? Naja, ich hoffe diese Saison gehts endlich runter!

Es hat sich beim HSV halt nichts grundlegendes verändert.

Ich musste schon vor der Saison lachen, als man meinte ein einstelliger Tabellenplatz sei Pflicht. Fast abgestiegen und dann wieder in Hohe Sphären schweben wollen. Mittlerweile ist der HSV fast schon der unsymphatischste Verein der Liga und hat mit diesem Verhalten nichts anderes verdient als den Abstieg.

Mal schauen wohin Slomka jetzt geht.

angeblich sind wir (schalke) an Slomka dran (hab ich ebend auf ner Fan Seite gelesen, die recht gut informiert ist sonst), falls unter Keller weiterhin nur verloren wird , da Tuchel wohl zu HSV geht (spekulier ich mal)... Derwesten schreibt auch... "Schalke Fans fordern Tuchel oder Slomka" ich frag mich zwar, welche Schalke Fans gefragt wurden, aber egal xD

angeblich sind wir (schalke) an Slomka dran (hab ich ebend auf ner Fan Seite gelesen, die recht gut informiert ist sonst), falls unter Keller weiterhin nur verloren wird , da Tuchel wohl zu HSV geht (spekulier ich mal)... Derwesten schreibt auch... "Schalke Fans fordern Tuchel oder Slomka" ich frag mich zwar, welche Schalke Fans gefragt wurden, aber egal xD

Vorerst geht Tuchel nirgendwohin, da er diese Saison immer noch nirgends Trainer werden darf.

Ich versteh eh nicht, wieso er aufeinmal keine Lust auf die Mannschaft hatte, ich meine er war ja immerhin relativ erfolgreich mit denen.

Anscheinend ist ihm der Erfolg zu Kopf gestiegen... Da sollte er sich mal ein Beispiel an Heynckes & Co. nehmen, die trotz des Gewinns aller erdenklichen Trophäen immer auf dem Boden geblieben sind.

höwedes fliegt nach münchen, nicht nach london......

damit fängt entweder kirchhoff neben ayhan in der Iv an, was wieder sehr sehr früh wäre nach seiner verletzungs vergangenheit oder friedrich spielt ... dann wäre unsere IV 19 und 18 jahre alt.... sonst müssten wir experimentieren und dafür ist chelsea glaub ich nciht der beste gegner :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...