xXDannyXx Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 daniel agier wechselt von Liverpool zurück nach Kopenhagen zu Bröndby für 3,5 Mio.https://www.sportal.de/daniel-agger-wechselt-vom-fc-liverpool-zu-broendby-if-1-2014083041704600000 er ist erst 29, verstehe nicht wieso er in so eine schwache Liga zurückkehrt. Und vorallem zu Bröndby, die waren doch vor 2 Jahren noch so gut wie pleite, wie können die sich das leisten? Bröndby ist Daggers Jugendverein. Agger wechselt nur, weil er aktuell Verteidiger Nummer 4 ist. Aus Loyalität zu Liverpool ( er liebt Liverpool ), wollte er nur zu seinem Jugendclub gehen. Als Legende erfüllte man ihm den Wunsch für 3 Mio dort hinzugehen, anstatt um die 15 zu kassieren. Das Gehalt in Brondby ist Agger egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Bröndby ist Daggers Jugendverein. Agger wechselt nur, weil er aktuell Verteidiger Nummer 4 ist. Aus Loyalität zu Liverpool ( er liebt Liverpool ), wollte er nur zu seinem Jugendclub gehen. Als Legende erfüllte man ihm den Wunsch für 3 Mio dort hinzugehen, anstatt um die 15 zu kassieren. Das Gehalt in Brondby ist Agger egal. Ok. Aber ich frag mich immernoch wie sie sich das leisten können. Ne Leihe wäre wohl billiger gewesen. Oder es ist von Anfang an der Plan Agger bald wieder weiterzuverkaufen um so ein Transferplus zu erzielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 15mio leihgebühr für ein jahr? wie krank ! geht um falcao zu manutd.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Sind doch eh alle nicht mehr ganz Dicht was in dem Transferfenster Geld ausgegeben wurde ist Krank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich glaube Schweinsteiger als Kapitän war die falsche Wahl. Der ist doch ständig verletzt und erreicht selten die 100%. Ich bin sicher das er nach der Euro schon wieder abtritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich glaube Schweinsteiger als Kapitän war die falsche Wahl. Der ist doch ständig verletzt und erreicht selten die 100%. Ich bin sicher das er nach der Euro schon wieder abtritt. Das sehe ich anders. Er ist im besten Fußballeralter und dauernd verletzt trifft es ja auch nicht ganz. Glaube er hat noch einige erfolgreiche Jahre vor sich und bis zur WM 2018 ganz sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone_Cold_CP Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Mal sehen was wir heute gegen Argentinien so reissen. Ich rechne eher mit einem torreichem spiel. Da die Gauchos ihre Defensivhaltung unter dem neuen Trainer etwas lockern werden. Ausserdem müssen sie ja etwas Wiedergutmachung betreiben Ich tippe mal mutig auf ein 4:2 für GER. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ich bin echt gespannt wie das heute ohne Lahm funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ok. Aber ich frag mich immernoch wie sie sich das leisten können. Ne Leihe wäre wohl billiger gewesen. Oder es ist von Anfang an der Plan Agger bald wieder weiterzuverkaufen um so ein Transferplus zu erzielen. Nein Agger möchte nur für Liverpool bzw. Brondy spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Was ist mit Gomez los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Was ist mit Gomez los? Der war doch in der Nationalmannschaft noch nie der beste Knipser, sehe ihn da jetzt nicht schlechter als sonst :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Der war doch in der Nationalmannschaft noch nie der beste Knipser, sehe ihn da jetzt nicht schlechter als sonst :'> Hoffentlich fängt er sich noch und zeigt mal sein Potential.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ach du scheiße was passiert denn da gerade in Düsseldorf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Gomez bester mann :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Gomez zurück in der deutschen Nationalmannschaft. 207 Fußballverbänden gefällt das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Was gibts denn für echte Sturmalternativen? Kruse scheint bei Löw unten durch sein, Kießling sowieso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Mal sehen was wir heute gegen Argentinien so reissen.Ich rechne eher mit einem torreichem spiel. Da die Gauchos ihre Defensivhaltung unter dem neuen Trainer etwas lockern werden. Ausserdem müssen sie ja etwas Wiedergutmachung betreiben Ich tippe mal mutig auf ein 4:2 für GER. der tipp war schonmal gut Vorheriger Post um 08:42 Post hinzugefügt um 08:44 Was gibts denn für echte Sturmalternativen? Kruse scheint bei Löw unten durch sein, Kießling sowieso. zudem ist kruse,meine ich, noch verletzt...bevor löw kießling einsetzt, kommt wer aus der u21 hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Was gibts denn für echte Sturmalternativen? Kruse scheint bei Löw unten durch sein, Kießling sowieso. Volland, warum der auf einmal wieder raus ist verstehe ich eh nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotzreiz Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Kießling hat sich eh erledigt. Meiner Meinung nach ist der auch für internationales Topniveau nicht geeignet, für Bundesliga reichts. Kruse dasselbe. Bei Volland bin ich skeptisch. Finde es echt dreist, Gomez einfach auszupfeifen. Der war lange verletzt und muss erstmal wieder in Tritt kommen. Außerdem hat er schon wichtige Tore gemacht, bspw. in der Gruppenphase der EM 2012. Aber war ein unterhaltsames Spiel, hätte genauso gut 4:4 oder auch 5:5 ausgehen können. Genügend Großchancen waren vorhanden. Mir sind vor allem die Dortmunder negativ aufgefallen....Zufall? Durm überfordert (ist halt noch jung), Großkreuz in einigen Situationen unsicher, Weidenfeller beim 3:0 völlig passiv und eine Flanke nicht weggefaustet. Reus war da noch der beste, weil er zumindest nicht negativ aufgefallen ist. Lahm hat echt ne riesige Lücke hinterlassen, hätte quasi nicht schlimmer kommen können, aber wir kriegen das irgendwie in den Griff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Kießling hat sich eh erledigt. Meiner Meinung nach ist der auch für internationales Topniveau nicht geeignet, für Bundesliga reichts.Kruse dasselbe. Bei Volland bin ich skeptisch. Finde es echt dreist, Gomez einfach auszupfeifen. Der war lange verletzt und muss erstmal wieder in Tritt kommen. Außerdem hat er schon wichtige Tore gemacht, bspw. in der Gruppenphase der EM 2012. Aber war ein unterhaltsames Spiel, hätte genauso gut 4:4 oder auch 5:5 ausgehen können. Genügend Großchancen waren vorhanden. Mir sind vor allem die Dortmunder negativ aufgefallen....Zufall? Durm überfordert (ist halt noch jung), Großkreuz in einigen Situationen unsicher, Weidenfeller beim 3:0 völlig passiv und eine Flanke nicht weggefaustet. Reus war da noch der beste, weil er zumindest nicht negativ aufgefallen ist. Lahm hat echt ne riesige Lücke hinterlassen, hätte quasi nicht schlimmer kommen können, aber wir kriegen das irgendwie in den Griff. Bin schon lange dafür, nicht mehr dieses verwöhnte Couchpublikum ins Stadion zu lassen. Keine Stimmung im Stadion, aber einen Spieler des eigenen (!) Teams auspfeifen wollen. Das sind dann die, die am meisten gefeiert haben im Juli. Deshalb guck ich auch das Spiel am Sonntag nicht. Das wird wie ein Schuss in den Kopf, wenn man in Dortmund spielt und keiner ist da, der Stimmung macht. Die Frage ist, was will man dagegen tun? Nur Mitglieder von BuLi-Vereinen am Ticketverkauf teilnehmen lassen? Da werden auch einige Schnarchnasen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.