knoefiii Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Wenn Schalke heute einen Punkt holt mach ich die Icebucket Challenge und stell sie online ;P Und bei 3 Punkten? Nur mal zur Sicherheit :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 schalke war letzte saison nach der hinrunde auf platz 7 das wird alles schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Paderborn 1:0 gegen den HSV in Führung! Wenn die Hamburger das verlieren, sind die für mich ein klarer Abstiegskanditat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Kommen ja angeblich noch zwei Neue. Aber für alle die es mit S04 halten, würde ich dem Hsv die Daumen drücken - ist zwar jetzt nur Spekulation, aber vielleicht schnappt der Hsv S04 dann noch den Tuchel weg ; D Bei 3 Punkten... Tja ziemlich dummer Post, da hab ich mir die Steigerungsmöglichkeiten genommen : D könnte im bvb trikot auf's Oktoberfest gehen. Überlebt man das? ;D Wird dieses Jahr mein erstes Mal : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spina Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Boah ey Malanda did it again hahaha :D der Typ tut mir langsam echt leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Kommen ja angeblich noch zwei Neue. Aber für alle die es mit S04 halten, würde ich dem Hsv die Daumen drücken - ist zwar jetzt nur Spekulation, aber vielleicht schnappt der Hsv S04 dann noch den Tuchel weg ; DBei 3 Punkten... Tja ziemlich dummer Post, da hab ich mir die Steigerungsmöglichkeiten genommen : D könnte im bvb trikot auf's Oktoberfest gehen. Überlebt man das? ;D Wird dieses Jahr mein erstes Mal : ) In Gelsenkirchen hab ich mal jemand im BVB Trikot durch die Strassen gehen sehen, 1 Tag nachdem sie auf Schalke gewonnen. Hab ihm gesagt du bist aber mutig Also da ist zumindest nix weiter passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Kommen ja angeblich noch zwei Neue. Aber für alle die es mit S04 halten, würde ich dem Hsv die Daumen drücken - ist zwar jetzt nur Spekulation, aber vielleicht schnappt der Hsv S04 dann noch den Tuchel weg ; DBei 3 Punkten... Tja ziemlich dummer Post, da hab ich mir die Steigerungsmöglichkeiten genommen : D könnte im bvb trikot auf's Oktoberfest gehen. Überlebt man das? ;D Wird dieses Jahr mein erstes Mal : ) Ja, man überlebt es. Man wird vllt. nur von ein paar betrunkenen angepöbelt. Alonso direkt in der Startelf, hätte ich nicht gedacht. Und der hsv richtig peinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ein Unentschieden das sich wie ein Sieg anfühlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Wenn Schalke heute einen Punkt holt mach ich die Icebucket Challenge und stell sie online ;P Wir warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ein Unentschieden das sich wie ein Sieg anfühlt War wirklich nicht zu erwarten und ist sehr erfreulich. Aber wieder drei Verletzte Die Verletzungen auf Schalke toppen leider echt noch die Misere auf Dortmund letzte Saison. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Kommen ja angeblich noch zwei Neue. Aber für alle die es mit S04 halten, würde ich dem Hsv die Daumen drücken - ist zwar jetzt nur Spekulation, aber vielleicht schnappt der Hsv S04 dann noch den Tuchel weg ; DBei 3 Punkten... Tja ziemlich dummer Post, da hab ich mir die Steigerungsmöglichkeiten genommen : D könnte im bvb trikot auf's Oktoberfest gehen. Überlebt man das? ;D Wird dieses Jahr mein erstes Mal : ) Der Holtby würde zumindest perfekt nach Hamburg passen. Da treffen Selbstüberschätzung und Selbstüberschätzung aufeinander. Green wird wohl kaum jemand beurteilen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotzreiz Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Hätten die Bayern mal weiter gemacht wie sie die ersten 20 Minuten angefangen haben. Dann wäre früher oder später das 2:0 gefallen und das hätte man dann verwalten können. Absolut geschenkte Punkte für S04. Bis auf das Stolpertor hatten die keine einzige gefährliche Aktion. Der Weitschuss nach Neuers Fehlpass war da noch das gefährlichste. Über links sind die Bayern offensiv zu ungefährlich. Alaba und Bernat sind mehr so Assistenten für die Offensive und Shaqiri setzt sich zu selten durch, da merkt man dann schon, wenn ein Ribery fehlt und zusätzlich auch noch Robben auf der anderen Seite. Lewandowski hat zwar jetzt sein Tor gemacht, aber bindet sich zu wenig ins Spiel ein. Der ist meist vom Rest abgeschnitten und statt sich mal ins MF fallenzulassen, wartet er nur vorne. Mein Wort zum Super-Samstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 War wirklich nicht zu erwarten und ist sehr erfreulich.Aber wieder drei Verletzte Die Verletzungen auf Schalke toppen leider echt noch die Misere auf Dortmund letzte Saison. Ja, es ist wirklich schlimm. Ich weiß nicht, trainiert der Keller falsch? Weil irgendwann kanns kein Zufall mehr sein das sich ständig jemand verletzt. War heute das erste Spiel für Kirchhoff überhaupt, oder irre ich mich da? Lange ging es ja jedenfalls nicht... Der Holtby würde zumindest perfekt nach Hamburg passen. Da treffen Selbstüberschätzung und Selbstüberschätzung aufeinander.Green wird wohl kaum jemand beurteilen können. Stimme ich dir zu. Der passt zu Hamburg. Green glaube ich hat ne Menge Potenzial. Und genau deshalb sollte er nicht nach Hamburg gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ein super gutes Spiel, gerechtes Remis mit einem kleinen Schönheitsfehler, Draxler hätte dann doch rot sehn dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 War wirklich nicht zu erwarten und ist sehr erfreulich.Aber wieder drei Verletzte Die Verletzungen auf Schalke toppen leider echt noch die Misere auf Dortmund letzte Saison. schalke hatte letzte saison schon mehr verletzungspech als dortmund Ein super gutes Spiel, gerechtes Remis mit einem kleinen Schönheitsfehler, Draxler hätte dann doch rot sehn dürfen ja kann man dann gelb rot geben (rot wäre da zwar auch gerechtfertigt, aber nicht wie er sonst die karten verteilt hat) aber was ich mich immer noch frage... offensiv foul in der szene davor? ich weiß nicht wer eher wieder am ball gewesen wäre, aber die chance auf eine sehr gute chance war da ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Bin froh,dass es ein 1:1 geworden ist. Jetzt ein Sieg gegen Gladbach und es passt wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 ich finds einfach nur noch lustig auf spox.com unter spielen die kommentare zu lesen ^^ Klar ich sag auch Draxler kann, wenn nicht muss, vom platz... aber ich denke, so wie der schiri die karten verteilt hat , kann man ihn drauf lassen... Dazu kommt noch, schalke hatte nur einen Torschuss neben dem Tor (hätten die Konter vllt mal schlauer zuende spielen sollen), das Tor war sowieso Hand und es war n 100%er Elfmeter für Bayern (foul an alaba) ich hab nichts gegen bayern fans.... aber die Leute sagen auch, dass bei denen wichtige Leute fehlen... sehen aber nicht ein, dass es auf schalke genau so ist ^^ immer wieder lustig solche kommentare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Les mal auf bild die Kommentare. Da fällst du vom Glauben ab. Deswegen lob ich die Community hier immer... Zum Spiel: Dumm gelaufen aber wenn bayern nicht gewinnt würd ich mir noch 32x Eiswasser übergießen ;D morgen werd ich es dann wohl tun, jetzt muss ich erst einmal ausnüchtern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 daniel agier wechselt von Liverpool zurück nach Kopenhagen zu Bröndby für 3,5 Mio. https://www.sportal.de/daniel-agger-wechselt-vom-fc-liverpool-zu-broendby-if-1-2014083041704600000 er ist erst 29, verstehe nicht wieso er in so eine schwache Liga zurückkehrt. Und vorallem zu Bröndby, die waren doch vor 2 Jahren noch so gut wie pleite, wie können die sich das leisten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 https://twitter.com/luc_bvb/status/505305735430156288 Überragend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.