Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Diese Trophäe ist sowas von hässlich, die würde ich in keine Vitrine stellen.

Vorheriger Post um 19:08

Post hinzugefügt um 19:09

Hab ich was verpasst? :emot-raise:

Wahrscheinlich meint er, dass zig Tausend Türken kommen.

Das kann man aber natürlich auch recht einfach umgehen, Tickets an Mitglieder und fertig.

15 Mio für Sokratis sind ein gutes Angebot, der BVB sollte noch ein bisschen den Preis hochhandeln und dann die Kohlen einstreichen, dann vielleicht noch nen billigen Backup holen.

Soll das ein Scherz sein? Sokratis ist momentan nach Hummels der beste BVB-Verteidiger, zudem wahrscheinlich auch nicht teurer als ein Subotic. Den abzugeben und irgendeinen schnellen 0815-Transfer als Alternative abzuschließen ist so als verkauft man eine Villa und wohnt dann in einer 20m² Wohnung mit Ratten als Gäste.

Manche würden wahrscheinlich schon nach einem Tag einen kompletten Verein an die Wand fahren, wenn das erstbeste Angebot reinkommt. :facepalm:

Soll das ein Scherz sein? Sokratis ist momentan nach Hummels der beste BVB-Verteidiger, zudem wahrscheinlich auch nicht teurer als ein Subotic. Den abzugeben und irgendeinen schnellen 0815-Transfer als Alternative abzuschließen ist so als verkauft man eine Villa und wohnt dann in einer 20m² Wohnung mit Ratten als Gäste.

Manche würden wahrscheinlich schon nach einem Tag einen kompletten Verein an die Wand fahren, wenn das erstbeste Angebot reinkommt. :facepalm:

Den BVB würd ich mit Freuden an die Wand fahren:D

Robben,Ribery und Benatia sind nicht mit nach Düsseldorf...

für mich steigert das die Chance auf einen Punkt gegen die bayern ungemein... in meinen Augen ist Robben momentan der beste Feldspieler bei den bayern ^^

Ja sehe ich an sich auch so, allerdings darf man nicht vergessen, dass die Schalker momentan (leider) sehr schlecht drauf sind und ich denke das diese und nächste Woche keine Punkte für Schalke drin sind da muss sich schnell was tun so ist diese Saison höchstens Platz 10 drin...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...