SkilleT Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Bahnt sich die Rückkehr des verlorenen Sohnes an? Laut "kicker" scheint der BVB nicht mehr abgeneigt, Shinji Kagawa zurückzuholen. Nachdem United-Trainer Louis van Gaal den Japaner abserviert hat, erscheint eine Rückkehr im Bereich des Möglichen. Wie "ESPN" berichtet, strebt der Japaner selbst an United zu verlassen. Die Dortmunder Personaldecke gleicht momentan eher einem Flickenteppich. Überangebot an Mittelfeldspieler war einmal. Ilkay Gündogan, Nuri Sahin und Oliver Kirch fallen noch wochenlang aus. Da käme der wuselige Japaner eigentlich gerade recht. Jürgen Klopp will "nichts ausschließen" und Michael Zorc erklärt vielsagend: "Die Transferliste ist bis Montag offen." Ein Dementi hört sich jedenfalls anders an... Der italienische Transfer-Insider Gianluca Di Marzio hat ein feines Näschen für Transfergerüchte. Nun meldet der Italiener ein Arsenal-Interesse an Dortmunds Sokratis. Angeblich sind die Gunners bereits 15 Millionen Euro plus Bonuszahlungen locker zu machen für den Griechen. Der BVB sei zwar gesprächsbereit, fordere aber 25 Millionen. Bei den Schwarz-Gelben hat Sokratis noch einen Vertrag bis 2016.quelle spoxwas ich hart finde, dass die Bild titelt "Boateng verletzt! Hilft das Keller?" das schlimme ist, die Frage muss man mit ja beantworten... wäre er einsatzfähig würde er wohl spielen, ist aber anscheinend nicht mal fit für 90 min.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Über Kagawa würde ich mich sehr freuen. Wenn es so kommt evt. Auch als provisorische Maßnahme bzgl. Reus zu verstehen. Sokratis würde ich nur äußerst ungern abgeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 15 Mio für Sokratis sind ein gutes Angebot, der BVB sollte noch ein bisschen den Preis hochhandeln und dann die Kohlen einstreichen, dann vielleicht noch nen billigen Backup holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Laut Radio 91.2 arbeitet der BVB intensiv an der Rückkehr von Kagawa und verhandelt mit United. Wäre natürlich eine nette Verstärkung für die Breite, allerdings löst das nicht das Problem, das durch die Ausfälle von Gündogan, Sahin und Kirch entstanden ist. Immobile Reus - Kagawa - Mkhitaryan Sahin - Gündogan Schmelzer - Hummels - Sokratis - Piszczek Weidenfeller Wäre auch zu schön in Top-Form. Dazu am besten noch Volland holen in der nächsten Saison und mir fallen die Augen aus. EDIT: Warum sollte der BVB Sokratis für so einen Witzpreis abgeben, wenn so einer wie David Luiz für 50 Mio wechselt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Das wäre mal eine Aufstellung - Kann ich so unterschreiben, ebenso das mit Volland : ) Langsam werde ich wieder nervös... Auslosungen machen mich immer panisch ; D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Laut Radio 91.2 arbeitet der BVB intensiv an der Rückkehr von Kagawa und verhandelt mit United. Wäre natürlich eine nette Verstärkung für die Breite, allerdings löst das nicht das Problem, das durch die Ausfälle von Gündogan, Sahin und Kirch entstanden ist.Immobile Reus - Kagawa - Mkhitaryan Sahin - Gündogan Schmelzer - Hummels - Sokratis - Piszczek Weidenfeller Wäre auch zu schön in Top-Form. Dazu am besten noch Volland holen in der nächsten Saison und mir fallen die Augen aus. EDIT: Warum sollte der BVB Sokratis für so einen Witzpreis abgeben, wenn so einer wie David Luiz für 50 Mio wechselt? Nicht der Preis für Sokrates ist ein Witz, sondern der für David Luiz. Einfach nur mal wieder ein total überzogener Preis, den nur Abdul Ölscheich hinblättert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 ...Laut Radio 91.2 arbeitet der BVB intensiv an der Rückkehr von Kagawa und verhandelt mit United. Wäre natürlich eine nette Verstärkung für die Breite, allerdings löst das nicht das Problem, das durch die Ausfälle von Gündogan, Sahin und Kirch entstanden ist. ... Vielleicht bastelt der BVB auch an Kagawa, weil sie wissen das Reus gehn wird? :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Nicht der Preis für Sokrates ist ein Witz, sondern der für David Luiz. Einfach nur mal wieder ein total überzogener Preis, den nur Abdul Ölscheich hinblättert. Na klar ist das ein Witz, aber so ist der Markt mittlerweile eben. Ein Manolas wechselt für ich glaube 11-13 Mio nach Rom als Ersatz für Benatia, der wiederum für 26-30 Mio nach München wechselt. Ein Mathieu und Vermaelen kosten ebenfalls um die 20 Mio - bei einem Jahr Vertrag auch noch. Mir fällt da kein Grund ein, weshalb mit Sokratis einer der besten Verteidiger der Liga und momentan unser bester Verteidiger zu diesem Zeitpunkt für so einen Preis wechseln sollte. Da müsste schon irgendeiner eine Summe wie bei Luiz bieten. Aber selbst dann wäre das zu diesem Zeitpunkt noch total unrealistisch, da der BVB a) kein Verkäuferverein sein will und b) keinen gleichwertigen Ersatz finden wird. Vielleicht basteln der BVB auch an Kagawa, weil sie wissen das Reus gehn wird? :emot-what: Sieht momentan aber eher so aus als würde er verlängern. Vorheriger Post um 17:11 Post hinzugefügt um 17:15 Das wäre mal eine Aufstellung - Kann ich so unterschreiben, ebenso das mit Volland : )Langsam werde ich wieder nervös... Auslosungen machen mich immer panisch ; D Geis habe ich noch vergessen, den hätte ich auch noch gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Man schon wieder Arsenal. Wir müssen endlich in Topf 1 kommen. Edit: Wofür wird ausgelost, alles das gleiche für die Deutschen bisher. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Schalke - Chelsea und Bayern - Man City ist irgendwie immer das selbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Die hätten auch einfach die Gruppen der letzten Saison übernehmen können... Vorheriger Post um 18:23 Post hinzugefügt um 18:28 Bayern, City, Moskau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 ZSKA Moskau, wenn mich nicht alles täuscht wieder wie letztes jahr (irgend n russischer club wars letztes jahr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 ZSKA Moskau, wenn mich nicht alles täuscht wieder wie letztes jahr (irgend n russischer club wars letztes jahr) Wenn jetzt noch Pilsen in Topf 4 wäre, wüsste ich schon in welche Gruppe die müssten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Gruppe A: - Athlético Madrid - Juventus - Piräus - Malmö Gruppe B: - Real Madrid - Basel - Liverpool - Ludogorets Gruppe C: - Benfica Lissabon - Zenit St. Petersburg - Bayer Leverkusen - AS Monaco Gruppe D: - Arsenal London - Borussia Dortmund - Galatasaray - Rsc Anderlecht Gruppe E: - Bayern München - ManCity - Zska Moskau - As Rom Gruppe F: - Barcelona - Paris - Ajax - Apoel Gruppe G: - Chelsea London - Schalke 04 - Sporting - Nk Maribor Gruppe H: - Porto - Donezk - Bilbao - Bate Borisov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Was soll der mist? 3x in Folge Man City, 2x in Folge ZSKA Moskau und jetzt noch den AS Rom Das kann was werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Benatia gegen Ex-Club Alle 4 deutschen haben aber machbare Gruppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Bayern hat es etwas schwerer erwischt, sollten sich aber durchsetzen bei ihrem Kader. Interessant wird das Wiedersehen Rom/Benatia. Dortmund hat mMn eine gefährliche Gruppe erwischt. Kein richtig schwacher Verein dabei, zudem ein Heimspiel weniger... Wird knapp, sollte aber für min. Platz 2 reichen. Leverkusen hat mit Benfica natürlich das Traumlos aus Pott 1 gezogen. Monaco verdirbt es etwas. Aber falls Leverkusen die aktuellen Leistungen in die CL transferieren kann, werden sie es schaffen. Bei Schalke wird es auf einen Zweikampf mit Sporting um Platz 2 hinauslaufen. Fand die Auslosung aber ziemlich bescheiden. Vor allem, da "uns" immer die gleichen Gegner zugelost werden ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Bayern hat es etwas schwerer erwischt, sollten sich aber durchsetzen bei ihrem Kader. Interessant wird das Wiedersehen Rom/Benatia.Dortmund hat mMn eine gefährliche Gruppe erwischt. Kein richtig schwacher Verein dabei, zudem ein Heimspiel weniger... Wird knapp, sollte aber für min. Platz 2 reichen. Leverkusen hat mit Benfica natürlich das Traumlos aus Pott 1 gezogen. Monaco verdirbt es etwas. Aber falls Leverkusen die aktuellen Leistungen in die CL transferieren kann, werden sie es schaffen. Bei Schalke wird es auf einen Zweikampf mit Sporting um Platz 2 hinauslaufen. Fand die Auslosung aber ziemlich bescheiden. Vor allem, da "uns" immer die gleichen Gegner zugelost werden ; ) Hab ich was verpasst? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Dafür, dass wir in Topf 3 waren, eine gute Gruppe. Real zu Gast in Anfield. Geil ! Letztes Match Liverpool - Real Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Zwar viele alte Bekannte in den Gruppen, aber alles in allem ne gute Auslosung, für die deutschen Teams alle machbar. Freu mich das Bayern das schwerste Los hat In Gruppe C sind für mich alle auf Augenhöhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.