Novorapid Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Naja, die Vereinsführung ist gelinde gesagt peinlich, ... Warum ist die Vereinsführung peinlich? ...die Mannschaft ohne Klasse und Erfahrung, da sollten sich die Fans mal langsam fragen wen sie da eigentlich unterstützen. Da holt der FC nur einen Punkt aus vier Spielen und die Fans sollen sich deiner Meinung nach einen neuen Verein suchen... das nenne ich mal Vereinstreue... Wenn man die Heimatstadt unterstützen will, dann kann man auch zu Fortuna Köln konvertieren, die werden den FC vermutlich in zwei bis drei Jahren überholt haben. Der war gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 @swat: Mit Klopp als Gast heute Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Habe gelesen das er einen größeren Teil übernimmt, dann noch einen Teil seines Gehalt übernimmt und auf Anteile an Spielern verzichtet Du vergleichst Äpfel mit Birnen (). Mir war aber irgenwdwie klar dass das jz kommt ... Find ist gut das du damit leben kanst. Freu mich schon auf den Fußball in 20 Jahren :facepalm:. Dann euch mal viel Glück bei der jagt auf die EL Plätze . Zu Pezzoni ... Das 5 Leute (5 Leute von 100.000den Fc Fans!) vor seiner Wohnung ihm drohen geht natürlich gar nicht. Die Zettel die an seinem Auto gehangen haben sollten auch nicht sein ... obwohl das jz so schlimm auch nicht war. Aber das die Vertragsauflösung allein auf dem Übergriff beruht ist absolut lächerlich! Gegen Sandhausen hat er es geschafft den Sandhausenern ein Tor aufzulegen obwohl er keine 5 min gespielt hat. Im Pokal hat er Unterhaching aus dem nichts wieder ins Spiel gebracht ... mit einem Fehlpass der seines gleichen sucht! Und in Aue kann er froh sein das er nicht vom Platz geflogen ist nach 25 Minuten ... dazu noch das Gegentor verschuldet! Und solche Aktionen gab es die ganze letzte Saison über! Dazu kommt dann noch das er praktisch keinen Pass spielen kann. Er wurde letzte Saison schon so oft ausgepfiffen ... Wenn er eingewechselt wurde bekamm man richtige Angst ... auch wenn man mal 2-0 geführt hat. Also er wurde schon seit nem Jahr so verspottet. Und jeder fragt sich immer wieder warum spielt der eigentlich noch? Dazu muss man noch sagen das unsere Manschaft selbst gestern als Tabellen 17ter und mit einem Tor aus 4 Spielen nicht ausgepfiffen wurde sondern "gefeiert wurde" und mit Come on Fc rufe in die Kabine geschickt wurde. Ist also nicht so leicht momentan so ausgepfiffen zu werden. Als ich gestern auf dem Nachhauseweg gelesen hab das der Vertrag aufgelöst worden war war ich sogar richtig froh. So das mal ein paar Beiträge von Gefühlten 1000 weiteren aus dem Fc Forum aus den letzten Wochen ... Der Typ war schon lange einfach nicht mehr zu gebrauchen. Und das hier hab ich gestern gepostet als ich von der Vertragsauflösung wuste. (Da war noch nicht bekannt das der arme gemobbt wurde) ich vergleiche sicher nicht äpfel mit birnen. leute wie du,betiteln andere mannschaften wegen investoren als "kommerzvereine und vereine ohne tradition usw",aber die sogenannten traditionsvereine haben viel schlimmere probleme... das es "nur 5 von 100.000ten fans" waren bezweifel ich mal ganz stark,wenn mann sich mal anschaut,was bei köln z.b. in der vergangenheit alles vorgefallen is.. -letzte bundesliga spiel der abbruch wegen pyrotechnik -ne fanbus von gladbachern auf der autobahn zu attakieren usw..... also ich denke mal,das es im fussball wirklich schlimmeres gibt,als wenn privatlleute ihren lieblingsverein finanziell unterstützen..und wie nshero schon gesagt hat,würde dein FC genauso ne investor ins boot holen wenn es zu ner ähnlichen situation kommen würde... und speziell nochmal zu pezzoni... ich glaube kaum,das es "gerechtfertig" ist einen fussballer so dermassen zu mobben,wie das bei ihm der fall is.. alleine bei facebook irgendwelche "anti pezzoni" gruppen zu gründen ist jawohl einfach nur armselig.. den momentan misserfolg alleine ihm anzukreiden ist auch etwas zu leicht gemacht... ich hab das spiel köln vs aue gesehen und da war die ganze truppe sehr "bescheiden" und nicht nur der pezzoni..aber seltsam,das ihm das alles nur ankreidet wird. aber wenns nunmal nicht läuft,dann brauch mann ja ne schuldigen..komme was wolle... und nochmal zum hsv... ich rede nun sicher nicht von EL oder anderem,nur weil vdv wieder in hamburg is.mir ist das klar,das es weiterhin darum geht aus dem keller zu kommen,also brauchst du nun nicht mit dem argument kommen " jetz sprechen sie gleich wieder vom titel" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Warum ist die Vereinsführung peinlich? Da holt der FC nur einen Punkt aus vier Spielen und die Fans sollen sich deiner Meinung nach einen neuen Verein suchen... das nenne ich mal Vereinstreue... Der war gut! Sowohl Fortuna als auch Viktoria Köln kämpfen um den Aufstieg in die dritte Liga, der FC womöglich gegen den Abstieg in die dritte Liga ... so abwegig scheint mir das gar nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Sowohl Fortuna als auch Viktoria Köln kämpfen um den Aufstieg in die dritte Liga, der FC womöglich gegen den Abstieg in die dritte Liga ... so abwegig scheint mir das gar nicht ... Dann müsste Eintracht Frankfurt ja deutscher Meister werden und Hamburg ist schon fast sicher abgestiegen, Augsburg und Hoffenheim stehen sogar noch schlechter da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Dann müsste Eintracht Frankfurt ja deutscher Meister werden und Hamburg ist schon fast sicher abgestiegen, Augsburg und Hoffenheim stehen sogar noch schlechter da. Hab ich irgendwo gesagt, dass Köln absteigt? Ich hab lediglich geschrieben, dass sie womöglich gegen den Abstieg kämpfen werden müssen, was bei Hamburg, Hoffenheim und Augsburg auch der Fall sein könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 gebe ich recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hab ich irgendwo gesagt, dass Köln absteigt? ? Ich habe doch auch nur kurz auf die Tabelle geschaut und die Tendenzen beurteilt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 ich vergleiche sicher nicht äpfel mit birnen. leute wie du,betiteln andere mannschaften wegen investoren als "kommerzvereine und vereine ohne tradition usw Les mal richtig, hab ich das gesagt was du da schreibst? :emot-what: aber die sogenannten traditionsvereine haben viel schlimmere probleme... das es "nur 5 von 100.000ten fans" waren bezweifel ich mal ganz stark,wenn mann sich mal anschaut,was bei köln z.b. in der vergangenheit alles vorgefallen is.. -letzte bundesliga spiel der abbruch wegen pyrotechnik -ne fanbus von gladbachern auf der autobahn zu attakieren usw..... Junge, Junge ... Mit den 5 Fans meinte ich die Aktion vor Pezzoni's Haustür. Konnte man eigentlich leicht aus dem Kontext rauslesen. also ich denke mal,das es im fussball wirklich schlimmeres gibt,als wenn privatlleute ihren lieblingsverein finanziell unterstützen..und wie nshero schon gesagt hat,würde dein FC genauso ne investor ins boot holen wenn es zu ner ähnlichen situation kommen würde... Ich zitiere meine Antwort auf nshero post nochmal für dich ... ... also bei der Mitgliederversammlung im Mai wurden mit ~95% Spinner, Schumacher und Ritterbach gewählt. Zur wahl stannd aber auch noch Wernze, mit noch nem anderen. Werne wolte in den Fc investieren, wenn er Präsident wird. Das aktuelle Präsidium ist strikt gegen Investoren! und speziell nochmal zu pezzoni... ich glaube kaum,das es "gerechtfertig" ist einen fussballer so dermassen zu mobben,wie das bei ihm der fall is.. alleine bei facebook irgendwelche "anti pezzoni" gruppen zu gründen ist jawohl einfach nur armselig.. den momentan misserfolg alleine ihm anzukreiden ist auch etwas zu leicht gemacht... ich hab das spiel köln vs aue gesehen und da war die ganze truppe sehr "bescheiden" und nicht nur der pezzoni..aber seltsam,das ihm das alles nur ankreidet wird. aber wenns nunmal nicht läuft,dann brauch mann ja ne schuldigen..komme was wolle... Ouh man, es gibt keiner alleine Pezzoni die Schuld . Er ist nur einer von den mittlerweile (fast) nicht mehr vorhandenen Söldnern beim Fc. Der einfach katastrophale Fehler und Aussetzter am Fließband macht bzw. hat. und nochmal zum hsv... ich rede nun sicher nicht von EL oder anderem,nur weil vdv wieder in hamburg is.mir ist das klar,das es weiterhin darum geht aus dem keller zu kommen,also brauchst du nun nicht mit dem argument kommen " jetz sprechen sie gleich wieder vom titel" Ein gewisser VdV hat bei seiner 'Vorstellung' doch selber gesagt das sie dieses Jahr um die EL - Plätze spielen Von "Meisterschaft" (Andere Titel können sie ja nicht mehr holen) redest jetzt wieder nur du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Les mal richtig, hab ich das gesagt was du da schreibst? :emot-what:Junge, Junge ... Mit den 5 Fans meinte ich die Aktion vor Pezzoni's Haustür. Konnte man eigentlich leicht aus dem Kontext rauslesen. Ich zitiere meine Antwort auf nshero post nochmal für dich ... Das aktuelle Präsidium ist strikt gegen Investoren! Ouh man, es gibt keiner alleine Pezzoni die Schuld . Er ist nur einer von den mittlerweile (fast) nicht mehr vorhandenen Söldnern beim Fc. Der einfach katastrophale Fehler und Aussetzter am Fließband macht bzw. hat. Ein gewisser VdV hat bei seiner 'Vorstellung' doch selber gesagt das sie dieses Jahr um die EL - Plätze spielen Von "Meisterschaft" (Andere Titel können sie ja nicht mehr holen) redest jetzt wieder nur du is glaub ich wohl ne unterschied,ob der investor ne funktion im verein hat oder einfach nur ne betrag sponsort..deswegen is dein beliebter fc nur scheinheilich gegen investoren... weil besagte personen ne stelle im verein haben wollten... und du solltest vielleicht mal genauer meine beiträge lesen..ich habe gesagt,das nicht nur 5fans für die ganzen skandale verantwortlich sind,die aus köln kommen.. der fall pezzoni is ja nur einer von vielen.. und sowas redest du klein,aber regst dich wegen den bösen kommerzvereinen auf??.. was hätte vdv denn bei der vorstellung sagen sollen?? " hallo ich möchte mit hamburg absteigen.." oder wat?? so ne erfolgsfloskeln sind wohl normal... ich merke schon,das mann bei dir gegen ne wand redet,daher lasse ich es nun und "freue mich" auf die nächsten tollen beiträge von dir in denen du gegen hamburg basht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Gehen dem HSV mittlerweile eigentlich die RVs aus, oder warum spielt Bruma auf der Position? Und dann auch noch gegen Elia. Der zweite Elfmeter für die Bremer war aber auch nett. Die Nürnberger heute auch wieder mit einem guten Spiel, zwar hatten sie nicht so viele Chancen wie gegen den HSV, aber dafür war jeder der 6 Torschüsse gefährlich. In der Defensive standen sie Dank der Taktik von Heckkng wieder genau so gut wie beim letzten Spiel im Februar. Pekhart stand Hummels immer auf den Füßen und Kiyotake attackierte sofort Gündogan, so mussten Kehl und Subotic den Spielaufbau übernehmen, was natürlich nicht gerade optimal ist. Und die Hoffenheimer? Herrlich. Ich freu mich schon auf die Zusammenfassung gleich im Sportstudio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 ich merke schon,das mann bei dir gegen ne wand redet,daher lasse ich es nun und "freue mich" auf die nächsten tollen beiträge von dir in denen du gegen hamburg basht.. Okey lassen wir die diskussion ... hat echt keinen sinn . Kanst du mir nur noch kurz erklären wo ich die ganze Zeit den HSV "angreife"? was hätte vdv denn bei der vorstellung sagen sollen?? " hallo ich möchte mit hamburg absteigen.." oder wat?? so ne erfolgsfloskeln sind wohl normal... Das Problem an der Sache ist dann nur das ~ 65% der Fans das jetzt Erwarten ... Eine Vormolierung wie: "Der HSV hatte keinen guten Start aber wir wollen uns Schritt für Schritt nach oben arbeiten" wäre vlt besser gewesen. Aber wir werden's ja sehen ... Die Nürnberger heute auch wieder mit einem guten Spiel, zwar hatten sie nicht so viele Chancen wie gegen den HSV, aber dafür war jeder der 6 Torschüsse gefährlich. In der Defensive standen sie Dank der Taktik von Heckkng wieder genau so gut wie beim letzten Spiel im Februar. Pekhart stand Hummels immer auf den Füßen und Kiyotake attackierte sofort Gündogan, so mussten Kehl und Subotic den Spielaufbau übernehmen, was natürlich nicht gerade optimal ist. Und die Hoffenheimer? Herrlich. Ich freu mich schon auf die Zusammenfassung gleich im Sportstudio. Nürnberg war echt strak ... aber der BVB ist wie letzte Saison noch nicht bei 100% denke ich ?! . Mal sehen was der Klopp gleich sagt . Ich habe echt die Hoffnung das die Absteigen . Obwohl mit Wiese kommen die noch in die CL :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Okey lassen wir die diskussion ... hat echt keinen sinn .Kanst du mir nur noch kurz erklären wo ich die ganze Zeit den HSV "angreife"? Das Problem an der Sache ist dann nur das ~ 65% der Fans das jetzt Erwarten ... Eine Vormolierung wie: "Der HSV hatte keinen guten Start aber wir wollen uns Schritt für Schritt nach oben arbeiten" wäre vlt besser gewesen. Aber wir werden's ja sehen ... wenn mich nicht alles täuscht dann kam von dir die tolle aussage " nun hat der hsv ja vdv in den ar*** geschoben bekommen von kühne".. sorry aber das nehme ich dann schon als "angriff" auf... und du als köln fan willst wissen wie 65% der hsv fans denken?? muss ich noch sagen wie blöd sich das anhört oder is das offensichtlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 hört doch auf mit solchen Diskussionen die führen immer zum Streit. Ich bin gespannt wie lang sich dieser Thread noch halten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 hört doch auf mit solchen Diskussionen die führen immer zum Streit. Ich bin gespannt wie lang sich dieser Thread noch halten kann hast zu 100% mein zustimmung lang guckt sich Duke das ganze nicht mehr an, er ist eiskalt in Threadsperrung, ich spreche aus erfahrung, wurde damals für geraume zeit aus dem EM thread gesperrt, also wenn es euch auch so ergehn will macht weiter so, aber ich bete euch hört auf mit der Shite, will das der thread die bule saison komplett bleibt. Danke;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 hört doch auf mit solchen Diskussionen die führen immer zum Streit. Ich bin gespannt wie lang sich dieser Thread noch halten kann hast zu 100% mein zustimmunglang guckt sich Duke das ganze nicht mehr an, er ist eiskalt in Threadsperrung, ich spreche aus erfahrung, wurde damals für geraume zeit aus dem EM thread gesperrt, also wenn es euch auch so ergehn will macht weiter so, aber ich bete euch hört auf mit der Shite, will das der thread die bule saison komplett bleibt. Danke;) Solange nix beleidigendes o.Ä. gepostet wird ist das doch denk ich okey ? Nun gut, lassen wir die mittlerweile sinnlose diskussion! und du als köln fan willst wissen wie 65% der hsv fans denken?? muss ich noch sagen wie blöd sich das anhört oder is das offensichtlich? Werden wir ja dann noch sehen . Habe mich bischen im HSV Forum aufgehalten bei Transfermarkt.de .. du würdest staunen wie oft ich das gelesen habe . Aber bei Poldi damals war's ja nicht anders . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Solange nix beleidigendes o.Ä. gepostet wird ist das doch denk ich okey ? Nun gut, lassen wir die mittlerweile sinnlose diskussion! Ja klar aber wenn dann der eine Schreibt "Geld in den A***** geschoben.... dann regiert der andere vielleicht Allergisch darauf und sagt über deinen Verein was und dass kann sich schnell in einen Streit entwickeln diese Diskussion fand ich noch "inordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ja klar aber wenn dann der eine Schreibt "Geld in den A***** geschoben.... dann regiert der andere vielleicht Allergisch darauf und sagt über deinen Verein was und dass kann sich schnell in einen Streit entwickeln diese Diskussion fand ich noch "inordnung Ja sorry ... der Satzt war nicht gut formolierit . Hab ich aber dann auch direkt korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ja klar aber wenn dann der eine Schreibt "Geld in den A***** geschoben.... dann regiert der andere vielleicht Allergisch darauf und sagt über deinen Verein was und dass kann sich schnell in einen Streit entwickeln diese Diskussion fand ich noch "inordnung Wobei die Kernaussage stimmt. Ohne den Investor hätte sich der HSV niemals van der Vaart leisten können. Ich kann absolut verstehen -und denke btw genauso-, warum man bei solchen Geschichten das kalte Kotzen kriegt. Wenn ein Verein nicht wirtschaften kann und im sportlichen Bereich nichts auf die Reihe bekommt, dann sollte ihm solche Transfers auch nicht ermöglicht werden; das widerspricht jeglichem Fairplay-Gedanken. Bringt jetzt bitte nicht die Sponsoren mit rein, denn diese sind aus wirtschaftlicher Sicht unabdingbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Wobei die Kernaussage stimmt. Ohne den Investor hätte sich der HSV niemals van der Vaart leisten können. Ich kann absolut verstehen -und denke btw genauso-, warum man bei solchen Geschichten das kalte Kotzen kriegt. Wenn ein Verein nicht wirtschaften kann und im sportlichen Bereich nichts auf die Reihe bekommt, dann sollte ihm solche Transfers auch nicht ermöglicht werden; das widerspricht jeglichem Fairplay-Gedanken. Bringt jetzt bitte nicht die Sponsoren mit rein, denn diese sind aus wirtschaftlicher Sicht unabdingbar. Ich habe nie gesagt dass es nicht richtig ist aber die Wortwahl war nicht so gut und das können zb Die HSV Fans in den Falschen hals bekommen wie schon gesagt da kann daraus dann ein Streit enstehen aber da ich diesen Thread noch lang erhalten haben will hab ich dass mal so angesprochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.