Gast Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 ich vertrete deine Meinung, bis auf dieses...Bayern käuft sich die fertigen Spieler, der BVB käuft sich meist die Talent von den vermutlich kleinen Clubs, siehe Reus, oder Sokratis, oder Ginter, sogar Hummels habt ihr damals vom FCB geholt, also vorher denken dann labern. Also Reus war der beste Gladbacher, Sokratis einer der besten Bremer, Ginter einer der besten Freiburger... Der BVB macht genau dasselbe wie die Bayern, nur das sie nicht die Summen bieten können wie die Bayern. Hätten sie das Budget, würden sie es. Und meine Schalker würden es auch tun. Alle würden es tun. Aber Bayern hat das meiste Geld also holen sie sich die besten... Und es nervt mich trotzdem. Ich würde es als Bayern Fan auch verstehen wenn sich Leute darüber aufregen. Ist legitim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ich habe keine Lust da Diskussion Nr. 100 zu entfachen ; ) Für mich bleibt es ein Unterschied, ob man den direkten Konkurrenten kaputt kauft (und Dortmund ist/war der einzige des Fcb in dieser Phase), oder ob man einzelne Spieler unterschiedlicher Vereine holt. Jeder Verein bedient sich bei anderen Vereinen, somit ist eine solche Diskussion überflüssig. Sonst könnten wir auch über Schalke, Freiburg, Mainz usw. reden. Vergleichbar wäre es, wenn Dortmund S04 oder Leverkusen (Konkurrenten um Platz 2) die Schlüsselspieler wegkaufen würde. Ich kann ja verstehen, dass Bayern nichts gegen den Nebeneffekt hat, den direkten Konkurrenten durch den Transfer zu schwächen, gut muss ich das aber nicht finden ; ) Zudem ging es in meinem vorigen Post darum, warum der Fcb auch die nächsten Jahre die Meisterschaft feiern wird. Hätten die Bayern diesen oder jenen Spieler von Bremen oder Gladbach gekauft und eben nicht die Schlüsselspieler vom bvb, wäre Dortmund eventuell in den letzten 2 Jahren näher an den Bayern dran gewesen und wohl auch zukünftig. Gut Lewy wäre woanders hingewechselt, bei Götze weiß man es nicht, müßig darüber zu spekulieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ich habe keine Lust da Diskussion Nr. 100 zu entfachen ; ) Für mich bleibt es ein Unterschied, ob man den direkten Konkurrenten kaputt kauft (und Dortmund ist/war der einzige des Fcb in dieser Phase) oder ob man einzelne Spieler verschiedener Vereine kauft. Jeder Verein bedient sich bei anderen Vereinen, somit ist eine solche Diskussion überflüssig. Dann können wir auch über Schalke, Freiburg, Mainz usw. reden. Jeder Verein tut dies. Vergleichbar wäre es, wenn Dortmund S04 oder Leverkusen (Konkurrenten um Platz 2) die Topspieler wegkauft.Ich kann ja verstehen das Bayern nichts gegen den Nebeneffekt hat den direkten Konkurrenten durch den Transfer zu schwächen, gut muss ich das aber nicht finden ; ) Hast du doch schon begonnen . Jo klar, ist schon ein Unterschied, aber der BVB muss nicht beschweren, ein Reus oder Götze hätte niemals einen Vertrag unterschrieben ohne entsprechende AK, bin gespannt ob Reus 2015 gehen wird, 25 Millionen ist eigentlich für ManC Real PSG die Bayern oder weis der Geier ein Geschenk des Himmels. Ich hätte auch gerne einen David Luiz bei der Bayern gesehn, nur Bayern können/wollen gegen Paris und seine Scheichs einfach nicht mit reden Paris ist auch ein indirekter Gegner der Bayern in der CL, selbe bei Toni Kroos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 du hättest David Luiz gerne bei bayern gesehen? ich als schalker auch bei den Stellungsfehlern, die er im Spiel hat, wäre es gut für den rest der Liga wenn er da gestanden hätte Er hat bei Mourinho bei chelsea nicht umsonst häufig auf der 6 gespielt ^^ da hat er noch jemanden hinter sich der den Fehler ausbügelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2014 Leverkusen hat sich mit dem 1:0 aber ziemlich viel Zeit gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Leverkusen hat sich mit dem 1:0 aber ziemlich viel Zeit gelassen. Geht gar nicht, das muss besser werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2014 Geht gar nicht, das muss besser werden. Naja dafür fiel das 2:0 aber schneller als am Samstag. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Aber wenig Zuschauer da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Naja dafür fiel das 2:0 aber schneller als am Samstag. ^^ Haha ^^, Stark wie Leverkusen abgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Schon gut was Leverkusen aktuell spielt, auch wenn Kopenhagen kein Maßstab ist. Könnte eine interessante Saison werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Die Champions League bleibt bullenfreie Zone, läuft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Die Champions League bleibt bullenfreie Zone, läuft! Jawoll ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Malmö jawollo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 What the f...? Xabi Alonso zum Fcb? Der Süden läuft mal wieder Amok... Ma schauen was an dem Gerücht dran ist. Hab das jetzt auf mehreren Seiten gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Nachdem nun die Teilnehmer feststehen hätte ich gerne 3 dieser Teams: Barca, Porto, Benfica, Sporting Lissabon, Athletic Bilbao, Galatasaray, Liverpool, AS Rom, Monaco, Malmö, Maribor. Würde mich übrigens nicht wundern, wenn bis Montag einige Spieler von Salzburg nach Leipzig transferiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Xabi Alonso zu bayern soll so gut wie fix sein ... sein berater soll es wohl schon ausgeplappert haben.... Bild schreibt Leihe für 2 Jahre andere Medien sagen 10 Mio ablöse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Wäre guter Transfer, aber Spanier !!-.- Lol ? 11er schießen mit gelerntem iv im Tor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Xabi Alonso zu bayern soll so gut wie fix sein ... sein berater soll es wohl schon ausgeplappert haben....Bild schreibt Leihe für 2 Jahre andere Medien sagen 10 Mio ablöse... 2 Jahre Leihe geht überhaupt nicht, da Alonso nur noch 2 Jahre Vertrag hat. Die Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 ich wünsch mir für die Schalke Gruppe diese Konstellation: FC Porto, FC Schalke 04, FC Liverpool, Malmö FF. Porto: immer ein schwerer Gegner, dennoch machbar, schönes Stadion Lverpool: Anfield Road, wer will da nicht spielen? Starker Kader und schön schweres Los Malmö FF: das Stadion kennen die Schalker schon, ein schönes Reiseziel, dazu Underdog diese Gegner bitte nicht: Arsenal London (hatten wir zu oft^^), Ludogorez Radgrad (für mich ein sehr unangenehmer Außenseiter mit mehr Potential als es scheint) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Also für die Dortmunder wünsche ich mir aufjedenfall mal Barca wollten die ja auch schon seit längerem haben und würde bestimmt ein schönes Spiel werden. Die Bayern können Turin bekommen und aus Lostopf 3 alles außer Liverpool... Sowei Schalke drauf ist hoffe ich auf einen recht leichten weg mit Malmö, Nikosia oder so Und die Leverkusener sollen auch ruhig einen brocken kriegen und aus Topf 2 am besten Zenit oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.