SkilleT Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 alter... entweder wir verkaufen fuchs und holen nen guten LV (und davon gibt es so wenige -.-) oder höwedes ist backup von Aogo , der nun gezwungen wird LV zu spielen das problem ist bei fuchs, dass offensiv uns schon weiterhelfen kann mit seinen flanken, aber defensiv einfach katastrophal spielt... und so typisch... martinez kreuzbandriss ist ja aus ner doofen situation heraus passiert... aber in der situation foult kolasinac sleber und fällt nun 6 monate aus >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 dann macht halt Höwedes den LV, wir haben doch alle gesehen das er es kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 dann macht halt Höwedes den LV, wir haben doch alle gesehen das er es kann. Ist denke ich keine gute Idee, wenn die Alternative in der IV Felipe Santana heißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ist denke ich keine gute Idee, wenn die Alternative in der IV Felipe Santana heißt. Naja manchmal, aber nur manchmal, hat Felipe ja auch nen guten Tag Ayhan kann auch IV, U19 Europameister Marvin Friedrich kann man jetzt auch ranführen und wenn Jan Kirchhoff dann nach 8 Monaten vielleicht mal irgendwann nicht krankgeschrieben ist:emot-what: kann der auch den IV geben. Tja schade das Papadopoulos unbedingt nach Leverkusen verliehen werden wollte, das stösst mir auch immernoch übel auf. Was erlaube Grieche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Er wollte verliehen werden? Was ich hörte ist, dass keller meinte das die IV eingeschworen ist und er besser woanders spielpraxis sammeln soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich beziehe mich da auf das was ich im Kicker gelesen hab, die ja meist gut informiert sind. Da stand er wollte unbedingt zu Leverkusen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 ich hab gelesen, dass er intern n stammplatz gefordert hat, obowohl er halt 20 monate verletzt war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich beziehe mich da auf das was ich im Kicker gelesen hab, die ja meist gut informiert sind. Da stand er wollte unbedingt zu Leverkusen. Keller wollte ihn erstmal verleihen, weil er seine IV als solide einschätzte und er keinen Stammplatz hätte, aber Spielpraxis braucht. Dass er und Heldt sich damit gleich 2 Eigentore schossen, braucht man nicht mehr zu erwähnen. Papadopoulos wollte dann nach Leverkusen, weil die sich sehr um ihn bemühten. Es hat bestimmt auch andere Angebote gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Keller wollte ihn erstmal verleihen, weil er seine IV als solide einschätzte und er keinen Stammplatz hätte, aber Spielpraxis braucht. Dass er und Heldt sich damit gleich 2 Eigentore schossen, braucht man nicht mehr zu erwähnen.Papadopoulos wollte dann nach Leverkusen, weil die sich sehr um ihn bemühten. Es hat bestimmt auch andere Angebote gegeben. Ok. Echt schade, der Papa war bei den Fans auf Schalke äußert beliebt. Hoffe er nimmt das Keller/Heldt nicht übel, würd ihn gern wiedersehen. Aber ich kann mir gut vorstellen das er jetzt angepisst ist und wenns bei Bayer läuft, werden die sicher einen Vorstoß für eine feste Verpflichtung machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Papadopoulus Ausstiegsklausel liegt bei 22,5mio darunter will Schalke ihn wohl auch nicht abgeben... Er hat sogar schon "nachgetreten" https://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-papadopoulos-tritt-gegen-keller-nach.jsp mal sehen was daraus wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Im Fall der Fälle könnte er doch auch den Lewandowski machen, da er nächsten Sommer nur noch 1 Jahr Vertrag hat, oder? Da wird der Heldt dann nicht lange überlegen können bei Schalkes Finanzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 könnte er machen , ja , aber da kommt es dann auch drauf an, wo wir diese saison landen... es geht uns bei weitem nicht mehr soooo schlecht wie es uns immer zugeredet wird... da hat vor allem das erneute erreichen der CL mit zu tun... wenn du siehst wie viel wir diesen sommer ausgegeben haben und wie viel wir in den letzten paar jahren von den Schulden abgebaut haben, sieht das schon gut aus nicht so wie bei den Dortmundern, aber ich hab auch kb jetzt zu diskutieren , ob und welcher Kurs besser ist... wir sind jetzt weiterhin eine e.V. und solange wir einen Kader wie den jetzigen haben ist doch alles ok Ich mein ok, Dortmund hat einfach richtig genial eingekauft und mit Klopp den Trainer gefunden, der hat zu 100% passt.... bei Keller wirkt es halt nicht so... Ich persönlich möchte Keller aber nicht jetzt wegen dem Pokal aus, was nunmal passiert, und einem unglücklichen Spiel in Hannover (1. Halbzeit unterirdisch und dann 2 dumme Konter) , an dem Keller aber auch nicht unschuldig ist, fliegen sehen... Tuchel wird ja immer wieder diskutiert, den würd ich schon gerne sehen, aber ob das bei uns so klappt bliebt abzuwarten... eins sollte Keller aber nun bewusst sein... KPB MUSS auf die Bank oder sogar aus dem Kader... was er für eine schlechte Verfassung hat... unglaublich... -------------Fährmann-------------- -Uchi---Höwedes-----Matip---Aogo-- --------Höger------Neustädter------ -Barnetta----Meyer------Draxler---- ------------Hunter----------------- Würde ich gegen die Bayern spielen lassen ...weiß leider nicht ob Uchi/aogo schon soweit sind ansonsten Ayhan/Fuchs (Fuchs ist in der Abwehr zwar katastrophal zwischenzeitlich, aber besser als Höwedes links und Santana in der Zentrale) Sam und Choupo haben mir 0 gefallen... einige forderten nun KPB auf die 10 , da es ja seine "Lieblingsposition" ist, aber bei der Fitness lieber nicht... Barnetta hat mir in der vorbereitung gut gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ich wollte eigentlich nur sagen: Wenn man Schulden hat und einen Spieler verliehen hat, der bei seiner Rückkehr nur noch 1 Jahr Vertrag hat und gar nicht mehr zurück will, dann sollte der lieber verkauft werden - auch wenn die Ausstiegsklausel nicht gezahlt wird. Lieber ein bisschen was als gar nichts. Es ist ja nicht so, dass er einer der wichtigsten Spieler und Leistungsträger ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 könnte er aber sein und das ist unser problem... er hat ja, vor seiner verletzung, bei uns viel abgeräumt... hatte zwar auch stellungsfehler drin etc... das Problem ist halt wohl, dass er sich dessen bewusst ist und sagt, wenn ich fit und bei 100% bin, würde ich bei sehr vielen vereinen von anfang an spielen und hat , wie gesagt, wohl jetzt schon einen Stammplatz gefordert... ich denke, dass es nicht klug war, ihn nach leverkusen zu verleihen , sondern i-wo hin, wo er sicher Stamm spielt... weil dann kannst du nachher sagen "jap der ist wieder bei 100% und so brauchen wir ihn" ... aber da muss man jetzt erstmal abwarten aber generell ja, lieber dann vk anstatt ihn ablösefrei ziehen zu lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Liverpool wird auseinander genommen und vorgeführt gegeben die ManC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Pokal : MK Dons (3.liga) 4-0 Man Utd :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Da kaufen sich die Bayern dann mal eben den Benatia für 30 Mio als Martinez Ersatz. Hmm... weiß ja nicht wie ihr das seht aber da waren mir früher die Bayern noch lieber, die nochnicht sosehr mit Geld um sich geworfen haben. So sind sie einfach nicht einholbar... Englische und Spanische Verhältnisse sind eingetreten in der Bundesliga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Da kaufen sich die Bayern dann mal eben den Benatia als Martinez Ersatz. Hmm... weiß ja nicht wie ihr das seht aber da waren mir früher die Bayern noch lieber, die nochnicht sosehr mit Geld um sich geworfen haben. So sind sie einfach nicht einholbar... Englische und spanische Verhältnisse sind eingetreten in der Bundesliga. Und trotzdem kann es sein, dass er total floppt. Man braucht wirklich nicht sofort den Teufel an die Wand malen, denn selbst wenn Bayern nun viel Geld in die Hand nimmt, muss der Spieler zur Mannschaft passen. Viele haben schon teure Kicker zu integrieren versucht und es hat ihnen nicht viel gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Momentan befürchte ich eher, dass Immobile der Transferflop des Jahres wird. Nach 2 Spielen kann man da zwar noch keine Tendenz sehen, aber es ist so ein Gefühl. Glaube die Saison mit der Systemumstellung wird verdammt schwer. Hoffe ich irre mich oder das er in Jahr 2 unter Klopp aufblüht. Den Benatia Transfer finde ich sinnvoll. Dante ist inzwischen 30, hat seine Mängel und spielte im Meisterschaftsjahr am Limit. Benatia ist jünger und soll (laut Medien) ein top Innenverteidiger sein. Kann das leider nicht beurteilen, da ich die Serie A nicht verfolge. Aber auch ohne diesen Transfer wären die nicht einholbar. Da bleibe ich bei meiner Meinung, dass die auf Jahre hinweg Meister werden, sollte denen nicht mal eine schlimme Verletztenmisere ereilen oder sonstiges. Sie kaufen die besten Spieler von den Konkurrenten, der jedesmal neu aufbauen muss. Wer denkt, die würden nicht alles versuchen um auch noch Reus zu holen ist ein Träumer. Sie investieren das meiste Geld in Spieler. Sie nehmen das meiste Geld ein. Sie sind in der Führungsetage bestens aufgestellt. Sie kaufen inzwischen sogar reihenweise den anderen Vereinen die besten Jugendspieler weg (siehe bspw. Sinan Kurt)... Da sehe ich keine Chance. Aber nach 2 Jahren habe ich mich auf einen extrem langweiligen "Meisterschaftskampf" eingestellt ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Momentan befürchte ich eher, dass Immobile der Transferflop des Jahres wird. Nach 2 Spielen kann man da zwar noch keine Tendenz sehen, aber es ist so ein Gefühl. Glaube die Saison mit der Systemumstellung wird verdammt schwer. Hoffe ich irre mich oder das er in Jahr 2 unter Klopp aufblüht.Den Benatia Transfer finde ich sinnvoll. Dante ist inzwischen 30, hat seine Mängel und spielte im Meisterschaftsjahr am Limit. Benatia ist jünger und soll (laut Medien) ein top Innenverteidiger sein. Kann das leider nicht beurteilen, da ich die Serie A nicht verfolge. Aber auch ohne diesen Transfer wären die nicht einholbar. Da bleibe ich bei meiner Meinung, dass die auf Jahre hinweg Meister werden, sollte denen nicht mal eine schlimme Verletztenmisere ereilen oder sonstiges. Sie kaufen die besten Spieler von den Konkurrenten, der jedesmal neu aufbauen muss. Wer denkt, die würden nicht alles versuchen um auch noch Reus zu holen ist ein Träumer. Sie investieren das meiste Geld in Spieler. Sie nehmen das meiste Geld ein. Sie sind in der Führungsetage bestens aufgestellt. Sie kaufen inzwischen sogar reihenweise den anderen Vereinen die besten Jugendspieler weg (siehe bspw. Sinan Kurt)... Da sehe ich keine Chance. Aber nach 2 Jahren habe ich mich auf einen extrem langweiligen "Meisterschaftskampf" eingestellt ; ) ich vertrete deine Meinung, bis auf dieses... Bayern käuft sich die fertigen Spieler, der BVB käuft sich meist die Talent von den vermutlich kleinen Clubs, siehe Reus, oder Sokratis, oder Ginter, sogar Hummels habt ihr damals vom FCB geholt, also vorher denken dann labern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.