Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

War immerhin knapp. Aber irgendwie wird eh auf wirklich jeden Schiri draufgehaut. :D

Ich sag ja nur, dass es ganz bestimmt Abseits war. Ansonsten hat er seinen Job ja gut gemacht. Aber bei der kritischen Spielsituation hat ihn ja sein Gespann im Stich gelassen. Zudem heißt es doch: Im Zweifel immer für den Stürmer. Das kommt mir irgendwie nicht oft so vor. ;)

neee so mein ich das nicht...hannover war aber heute definitiv schlagbar.... 1. HZ waren beide schlecht... schalke wirkte komplett verunsichert... und nach dem 1:0 wirkte es so ,als wäre da n schalter umgeschaltet worden... besser gelaufen, mehr sicherheit in den pässen mehr selbstvertrauen... und dann das 1:1 ok kann passieren, darf aber eigl schon nicht... das 2:1 genauso, wobei da für uns auch noch pech dabei war... aber danach war nichts mehr... kein biss, kein aufbäumen von wegen "wir holen zumindest noch das unentschieden" ... lustlos , kein spielwitz, nichts

neee so mein ich das nicht...hannover war aber heute definitiv schlagbar.... 1. HZ waren beide schlecht... schalke wirkte komplett verunsichert... und nach dem 1:0 wirkte es so ,als wäre da n schalter umgeschaltet worden... besser gelaufen, mehr sicherheit in den pässen mehr selbstvertrauen... und dann das 1:1 ok kann passieren, darf aber eigl schon nicht... das 2:1 genauso, wobei da für uns auch noch pech dabei war... aber danach war nichts mehr... kein biss, kein aufbäumen von wegen "wir holen zumindest noch das unentschieden" ... lustlos , kein spielwitz, nichts

Der negative Höhepunkt kommt aber leider noch mit den Bayern. Das wird, machen wir uns da nix vor, eine absolute Klatsche geben und die Krise ist perfekt.

Wow, hätte nicht gedacht, dass die Meisterschaft so früh entschieden wird. Deutscher Meister wird nämlich... Borussia Dortmund :biggrin5:

Die letzte Saison nach der WM hat nämlich ganz genauso angefangen. Bayern - Wolfsbug 2:1 und Dortmund - Leverkusen 0:2 und am Ende ist Dortmund Meister geworden. Ich freu mich auf die Saison :-D

Der negative Höhepunkt kommt aber leider noch mit den Bayern. Das wird, machen wir uns da nix vor, eine absolute Klatsche geben und die Krise ist perfekt.

Und danach geht es nach Gladbach, also das Auftaktprogramm könnte leichter sein.

Andererseits: Wann soll man die Bayern schlagen, wenn nicht jetzt? Noch fehlen einige Spieler und andere sind noch nicht richtig fit, wie man nach dem Spiel gestern hören konnte.

Den Leverkusenern mit ihrem Amokpressing würde ich da momentan sehr gute Chancen geben. Bei Schalke kommt es drauf an, ob die Offensive einen Sahnetag erwischt, wenn es schon kein klares Spielsystem gibt.

Wow, hätte nicht gedacht, dass die Meisterschaft so früh entschieden wird. Deutscher Meister wird nämlich... Borussia Dortmund :biggrin5:

Die letzte Saison nach der WM hat nämlich ganz genauso angefangen. Bayern - Wolfsbug 2:1 und Dortmund - Leverkusen 0:2 und am Ende ist Dortmund Meister geworden. Ich freu mich auf die Saison :-D

Die beste Nachricht heute nach der Niederlage ;)

Ich komm auf Dich zurück am Ende der Saison...und wehe wenn nicht :)

Und verlieren gegen Leverkusen ja ist klar :J: hoffe sie landen endlich mal auf Platz 2 und 2013/2014 währen sie ja in der ersten Hälfte vor Dortmund aber halten können sie es leider nie :cry2:

Oh man, ich wollte es auch grad posten. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...