tino Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Was ist der Mandala eine Wurst. Schon im Pokalhalbfinale in Dortmund hat der Dinger liegen gelassen, die würden selbst in der Kreisliga lächelnd gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Der Bendtner-effekt zeigt sich schon bei Junior Malanda. Und die Schiris sind schon in Spiel 1 in WM-Form Absolut. Das 3 Tor der Bayern war ja ganz bestimmt Abseits... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Absolut. Das 3 Tor der Bayern war ja ganz bestimmt Abseits... :'> War immerhin knapp. Aber irgendwie wird eh auf wirklich jeden Schiri draufgehaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 War immerhin knapp. Aber irgendwie wird eh auf wirklich jeden Schiri draufgehaut. Ja, das kenne ich Ich fande es war keine schlechte Leistung von Schiri. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 War immerhin knapp. Aber irgendwie wird eh auf wirklich jeden Schiri draufgehaut. Ich sag ja nur, dass es ganz bestimmt Abseits war. Ansonsten hat er seinen Job ja gut gemacht. Aber bei der kritischen Spielsituation hat ihn ja sein Gespann im Stich gelassen. Zudem heißt es doch: Im Zweifel immer für den Stürmer. Das kommt mir irgendwie nicht oft so vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Also da wundert sich jeder das Bayern so deutlich Meister wird. Ja kein Wunder wenn solche Millionenprozentigen wie gestern nicht gemacht werden. Aber ein insgesamt unterhaltsames Spiel, mit einem wieder einmal überragendem Robben. Der Kerl ist echt ein Phänomen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 1. Spieltag und ich könnt kotzen... 1. Halbzeit hannover und schalke wirklich schlecht ! 2. halbzeit schalke 20 min stark und dann 2 konter 2 tore schalke tot... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Man konnte jetzt aber auch nicht erwarten nach Hannover zu fahren und 3 sichere Punkte mitzunehmen. Da kann man schonmal verlieren. Is halt scheiße gelaufen und komplettiert die Kackwoche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 neee so mein ich das nicht...hannover war aber heute definitiv schlagbar.... 1. HZ waren beide schlecht... schalke wirkte komplett verunsichert... und nach dem 1:0 wirkte es so ,als wäre da n schalter umgeschaltet worden... besser gelaufen, mehr sicherheit in den pässen mehr selbstvertrauen... und dann das 1:1 ok kann passieren, darf aber eigl schon nicht... das 2:1 genauso, wobei da für uns auch noch pech dabei war... aber danach war nichts mehr... kein biss, kein aufbäumen von wegen "wir holen zumindest noch das unentschieden" ... lustlos , kein spielwitz, nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Da wird mal in der Statistik gekramt. Bayer 04 führt noch 9 sekunden Laut meines Erkenntisse von Google war Elber & Kirsten der schnellste nach 11 Sekunden! Neuer Rekord! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 neee so mein ich das nicht...hannover war aber heute definitiv schlagbar.... 1. HZ waren beide schlecht... schalke wirkte komplett verunsichert... und nach dem 1:0 wirkte es so ,als wäre da n schalter umgeschaltet worden... besser gelaufen, mehr sicherheit in den pässen mehr selbstvertrauen... und dann das 1:1 ok kann passieren, darf aber eigl schon nicht... das 2:1 genauso, wobei da für uns auch noch pech dabei war... aber danach war nichts mehr... kein biss, kein aufbäumen von wegen "wir holen zumindest noch das unentschieden" ... lustlos , kein spielwitz, nichts Der negative Höhepunkt kommt aber leider noch mit den Bayern. Das wird, machen wir uns da nix vor, eine absolute Klatsche geben und die Krise ist perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Wow, hätte nicht gedacht, dass die Meisterschaft so früh entschieden wird. Deutscher Meister wird nämlich... Borussia Dortmund Die letzte Saison nach der WM hat nämlich ganz genauso angefangen. Bayern - Wolfsbug 2:1 und Dortmund - Leverkusen 0:2 und am Ende ist Dortmund Meister geworden. Ich freu mich auf die Saison :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Der negative Höhepunkt kommt aber leider noch mit den Bayern. Das wird, machen wir uns da nix vor, eine absolute Klatsche geben und die Krise ist perfekt. Und danach geht es nach Gladbach, also das Auftaktprogramm könnte leichter sein. Andererseits: Wann soll man die Bayern schlagen, wenn nicht jetzt? Noch fehlen einige Spieler und andere sind noch nicht richtig fit, wie man nach dem Spiel gestern hören konnte. Den Leverkusenern mit ihrem Amokpressing würde ich da momentan sehr gute Chancen geben. Bei Schalke kommt es drauf an, ob die Offensive einen Sahnetag erwischt, wenn es schon kein klares Spielsystem gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ich sag nur Werder Bremen Nur der SVW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Krise auf Schalke? Erzählt mir was neues. Bei uns is doch alle 3 Monate Weltuntergang. Übertroffen werden wir nur vom HSV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Apropos Hamburg, die haben in der zweiten DFB Pokalrunde 2 gute Heimspiele. HSV - FCB und St. Pauli - BVB Mir wär ein Münchner Derby zwar lieber gewesen, aber hamburg ist immer eine Reise wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Wow, hätte nicht gedacht, dass die Meisterschaft so früh entschieden wird. Deutscher Meister wird nämlich... Borussia Dortmund Die letzte Saison nach der WM hat nämlich ganz genauso angefangen. Bayern - Wolfsbug 2:1 und Dortmund - Leverkusen 0:2 und am Ende ist Dortmund Meister geworden. Ich freu mich auf die Saison :-D Die beste Nachricht heute nach der Niederlage Ich komm auf Dich zurück am Ende der Saison...und wehe wenn nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Wow, hätte nicht gedacht, dass die Meisterschaft so früh entschieden wird. Deutscher Meister wird nämlich... Borussia Dortmund Die letzte Saison nach der WM hat nämlich ganz genauso angefangen. Bayern - Wolfsbug 2:1 und Dortmund - Leverkusen 0:2 und am Ende ist Dortmund Meister geworden. Ich freu mich auf die Saison :-D Und verlieren gegen Leverkusen ja ist klar hoffe sie landen endlich mal auf Platz 2 und 2013/2014 währen sie ja in der ersten Hälfte vor Dortmund aber halten können sie es leider nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Wow, hätte nicht gedacht, dass die Meisterschaft so früh entschieden wird. Deutscher Meister wird nämlich... Borussia Dortmund Die letzte Saison nach der WM hat nämlich ganz genauso angefangen. Bayern - Wolfsbug 2:1 und Dortmund - Leverkusen 0:2 und am Ende ist Dortmund Meister geworden. Ich freu mich auf die Saison :-D Oh man, ich wollte es auch grad posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Kolasinac der nächste mit nem Kreuzbandriss. Hoffe das war jetzt mal für längere Zeit der letzte mit einer schweren Verletzung, egal welches Team, macht ja langsam kein Spaß mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.