Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Suarez war der beste Spieler in der besten Liga der Welt und hatte eine irre Quote, das sollte reichen.

Aber er hat eben nicht international gespielt, dass hat da schon gewaltigen Einfluss drauf, ansonsten käme ja so ein Ergebnis nicht zu Stande.

Hier übrigens die Plätze 4-10 aufgeschlüsselt.

Ranking on points

#4 THOMAS MÜLLER (GER, FC Bayern München) - Punkte, 39

#5 PHILIPP LAHM (GER, FC Bayern München) - 24

#5 Lionel Messi (ARG, FC Barcelona) - 24

#7 James Rodríguez (COL, AS Monaco/Real Madrid) - 16

#8 Luis Suárez (URU, FC Liverpool/FC Barcelona) - 13

#9 Ángel Di María (ARG, Real Madrid) - 12

#10 Diego Costa (ESP, Atlético Madrid/FC Chelsea) - 8

Kein guter Saisonbeginn für Mainz. Und wieder verschießt Jara. Auch bei der Wm im Spiel gegen Brasilien hat er verschossen. Denke Mainz wird diese Saison eine schwere Spielzeit haben.

Zähle sie zu den Abstiegskandidaten. Konnten froh sein, dass die nach dem Hinspiel überhaupt noch mit Chancen nach Tripolis reisen konnten.

Ihr wollt ein Beispiel ähnlich Götze?

Pirlo!

spielte für Inter, Milan & Juventus!

wie wars da wohl? Sicher nicht wie in Deutschland

Pirlo wurde zu seiner Inter-Zeit zweimal verliehen, hat in 3 Jahren 22 Einsätze für Inter bestritten. Ich glaub, das hat die damals alle nicht groß gejuckt. Von 2001-2010 bei AC Mailand, wo er 2010 von Allegri abgesägt wurde. Ging ablösefrei nach Juventus. Denke nicht, dass die Fans einen großen Grund haben, Pirlo dafür auszupfeifen, dass der Trainer ihn quasi verjagt hat. Dass die beiden nicht klar kamen, ist bestätigt.

Götze aber war Leistungsträger und hat sich öffentlich zu Dortmund bekannt, sagte sogar, dass ein Wechsel für ihn in naher Zukunft überhaupt nicht in Frage kommt. Also doch kein Beispiel.

Pirlo wurde zu seiner Inter-Zeit zweimal verliehen, hat in 3 Jahren 22 Einsätze für Inter bestritten. Ich glaub, das hat die damals alle nicht groß gejuckt. Von 2001-2010 bei AC Mailand, wo er 2010 von Allegri abgesägt wurde. Ging ablösefrei nach Juventus. Denke nicht, dass die Fans einen großen Grund haben, Pirlo dafür auszupfeifen, dass der Trainer ihn quasi verjagt hat. Dass die beiden nicht klar kamen, ist bestätigt.

Götze aber war Leistungsträger und hat sich öffentlich zu Dortmund bekannt, sagte sogar, dass ein Wechsel für ihn in naher Zukunft überhaupt nicht in Frage kommt. Also doch kein Beispiel.

Eigentlich doch, Lewandowski ging auch ablösefrei nach Bayern...am "Arsch vorbei" ging das den Dortmundern bestimmt nicht.

Eigentlich doch, Lewandowski ging auch ablösefrei nach Bayern...am "Arsch vorbei" ging das den Dortmundern bestimmt nicht.

Das kann man beurteilen wenn Lewandowski in der Liga gegen uns spielt. Da wird es sicherlich Pfiffe geben aber von der Süd kommen eher wenige.

Hab das Spiel im SuperCup nicht gesehen, waren die Pfiffe für Lewandowski genauso extrem wie für Götze?

Mal sehen ob Drexler von Aalen noch gesperrt wird. Wäre zumindest lächerlich wenn nicht. Den Keeper beim Elfmeterschießen so zu beleidigen und der Schiri hört das und sagt nur er soll weggehen.

Weidenfeller wurde damals für "schwarzes Schwein" was nie bewiesen wurde für 4 Spiele gesperrt. Das sollte es diesmal auch mindestens geben.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=PYqb7RLpIF4]Dominick Drexler beleidigt Keeper BSV Rehden - VFR Aalen - YouTube[/url]

Kann man in dem Video schlecht hören.

Das kann man beurteilen wenn Lewandowski in der Liga gegen uns spielt. Da wird es sicherlich Pfiffe geben aber von der Süd kommen eher wenige.

Hab das Spiel im SuperCup nicht gesehen, waren die Pfiffe für Lewandowski genauso extrem wie für Götze?

Der Weltmeister hat natürlich deutlich, deutlich mehr abbekommen und dem Kommentator hat es überhaupt nicht gepasst. Vor dem Torschützen im WM-Finale muss man doch Respekt haben. :lol:

Hach, was freue ich mich schon auf das nächste Duell im Westfalenstadion.

Der Weltmeister hat natürlich deutlich, deutlich mehr abbekommen und dem Kommentator hat es überhaupt nicht gepasst. Vor dem Torschützen im WM-Finale muss man doch Respekt haben. :lol:

Hach, was freue ich mich schon auf das nächste Duell im Westfalenstadion.

Ja ich mich auch und dann hoffe ich das Götze erstmal 2-3 Tore schießt damit euch eure Pfiffe im Hals steckdn bleiben :smile::biggrin5:

Nein bitte nicht böse nehmen aber ich kann das mit den pfiffen nicht verstehen konnte ich schon damals bei Neuer nicht und kann ich bei Götze genauso wenig

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...