knoefiii Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Suarez war der beste Spieler in der besten Liga der Welt und hatte eine irre Quote, das sollte reichen. Aber er hat eben nicht international gespielt, dass hat da schon gewaltigen Einfluss drauf, ansonsten käme ja so ein Ergebnis nicht zu Stande. Hier übrigens die Plätze 4-10 aufgeschlüsselt. Ranking on points #4 THOMAS MÜLLER (GER, FC Bayern München) - Punkte, 39 #5 PHILIPP LAHM (GER, FC Bayern München) - 24 #5 Lionel Messi (ARG, FC Barcelona) - 24 #7 James Rodríguez (COL, AS Monaco/Real Madrid) - 16 #8 Luis Suárez (URU, FC Liverpool/FC Barcelona) - 13 #9 Ángel Di María (ARG, Real Madrid) - 12 #10 Diego Costa (ESP, Atlético Madrid/FC Chelsea) - 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Was für ein Spiel in Chemnitz... Und das 5-5 das I-Tüpfelchen Man man man die Mainzer verhauen ja alles zum Saisonstart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Kein guter Saisonbeginn für Mainz. Und wieder verschießt Jara. Auch bei der Wm im Spiel gegen Brasilien hat er verschossen. Denke Mainz wird diese Saison eine schwere Spielzeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Kein guter Saisonbeginn für Mainz. Und wieder verschießt Jara. Auch bei der Wm im Spiel gegen Brasilien hat er verschossen. Denke Mainz wird diese Saison eine schwere Spielzeit haben. Sieht wohl ganz danach aus, wahrscheinlich verkraften sie den Abgang von Tuchel nicht richtig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Kein guter Saisonbeginn für Mainz. Und wieder verschießt Jara. Auch bei der Wm im Spiel gegen Brasilien hat er verschossen. Denke Mainz wird diese Saison eine schwere Spielzeit haben. Zähle sie zu den Abstiegskandidaten. Konnten froh sein, dass die nach dem Hinspiel überhaupt noch mit Chancen nach Tripolis reisen konnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ihr wollt ein Beispiel ähnlich Götze? Pirlo! spielte für Inter, Milan & Juventus! wie wars da wohl? Sicher nicht wie in Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Ihr wollt ein Beispiel ähnlich Götze?Pirlo! spielte für Inter, Milan & Juventus! wie wars da wohl? Sicher nicht wie in Deutschland Pirlo wurde zu seiner Inter-Zeit zweimal verliehen, hat in 3 Jahren 22 Einsätze für Inter bestritten. Ich glaub, das hat die damals alle nicht groß gejuckt. Von 2001-2010 bei AC Mailand, wo er 2010 von Allegri abgesägt wurde. Ging ablösefrei nach Juventus. Denke nicht, dass die Fans einen großen Grund haben, Pirlo dafür auszupfeifen, dass der Trainer ihn quasi verjagt hat. Dass die beiden nicht klar kamen, ist bestätigt. Götze aber war Leistungsträger und hat sich öffentlich zu Dortmund bekannt, sagte sogar, dass ein Wechsel für ihn in naher Zukunft überhaupt nicht in Frage kommt. Also doch kein Beispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Pirlo wurde zu seiner Inter-Zeit zweimal verliehen, hat in 3 Jahren 22 Einsätze für Inter bestritten. Ich glaub, das hat die damals alle nicht groß gejuckt. Von 2001-2010 bei AC Mailand, wo er 2010 von Allegri abgesägt wurde. Ging ablösefrei nach Juventus. Denke nicht, dass die Fans einen großen Grund haben, Pirlo dafür auszupfeifen, dass der Trainer ihn quasi verjagt hat. Dass die beiden nicht klar kamen, ist bestätigt.Götze aber war Leistungsträger und hat sich öffentlich zu Dortmund bekannt, sagte sogar, dass ein Wechsel für ihn in naher Zukunft überhaupt nicht in Frage kommt. Also doch kein Beispiel. Eigentlich doch, Lewandowski ging auch ablösefrei nach Bayern...am "Arsch vorbei" ging das den Dortmundern bestimmt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Eigentlich doch, Lewandowski ging auch ablösefrei nach Bayern...am "Arsch vorbei" ging das den Dortmundern bestimmt nicht. Das kann man beurteilen wenn Lewandowski in der Liga gegen uns spielt. Da wird es sicherlich Pfiffe geben aber von der Süd kommen eher wenige. Hab das Spiel im SuperCup nicht gesehen, waren die Pfiffe für Lewandowski genauso extrem wie für Götze? Mal sehen ob Drexler von Aalen noch gesperrt wird. Wäre zumindest lächerlich wenn nicht. Den Keeper beim Elfmeterschießen so zu beleidigen und der Schiri hört das und sagt nur er soll weggehen. Weidenfeller wurde damals für "schwarzes Schwein" was nie bewiesen wurde für 4 Spiele gesperrt. Das sollte es diesmal auch mindestens geben. [url=https://www.youtube.com/watch?v=PYqb7RLpIF4]Dominick Drexler beleidigt Keeper BSV Rehden - VFR Aalen - YouTube[/url] Kann man in dem Video schlecht hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Geile Leistung von Lewa endet mit einem total beschissen geschossenem 11er Hauptsache er macht nächste Woche Freitag seinen Doppelpack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Geile Leistung von Lewa endet mit einem total beschissen geschossenem 11er Hauptsache er macht nächste Woche Freitag seinen Doppelpack Ich hatte 5:1 Bayern getippt sehr schön Lewandowski haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=y11jxljfj04]Funny Bird Poops In Ashley Young’s Mouth | Manchester United vs Swansea City | 16/08/2014 | - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Funny Bird Poops In Ashley Young’s Mouth | Manchester United vs Swansea City | 16/08/2014 | - YouTube So ein rassistischer Vogel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Das kann man beurteilen wenn Lewandowski in der Liga gegen uns spielt. Da wird es sicherlich Pfiffe geben aber von der Süd kommen eher wenige.Hab das Spiel im SuperCup nicht gesehen, waren die Pfiffe für Lewandowski genauso extrem wie für Götze? Der Weltmeister hat natürlich deutlich, deutlich mehr abbekommen und dem Kommentator hat es überhaupt nicht gepasst. Vor dem Torschützen im WM-Finale muss man doch Respekt haben. Hach, was freue ich mich schon auf das nächste Duell im Westfalenstadion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Der Weltmeister hat natürlich deutlich, deutlich mehr abbekommen und dem Kommentator hat es überhaupt nicht gepasst. Vor dem Torschützen im WM-Finale muss man doch Respekt haben. Hach, was freue ich mich schon auf das nächste Duell im Westfalenstadion. Ja ich mich auch und dann hoffe ich das Götze erstmal 2-3 Tore schießt damit euch eure Pfiffe im Hals steckdn bleiben Nein bitte nicht böse nehmen aber ich kann das mit den pfiffen nicht verstehen konnte ich schon damals bei Neuer nicht und kann ich bei Götze genauso wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Nein bitte nicht böse nehmen aber ich kann das mit den pfiffen nicht verstehen konnte ich schon damals bei Neuer nicht und kann ich bei Götze genauso wenig Vorallem, da das doch das ganz normale Tagesgeschäft ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Eigentlich doch, Lewandowski ging auch ablösefrei nach Bayern...am "Arsch vorbei" ging das den Dortmundern bestimmt nicht. Wurde Lewandowski von Klopp in die Wüste geschickt? Wäre mir neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Auf gehts Schalke, haut Dynamo wech! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Meine Güte spielt der Hamburger SV scheiße, da dachte ich die Relegation war ein Hallo-Wach-Effekt, Pustekuchen. EDIT: Rafael vdV regelt, geiler Freistoß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Schönes 2-0. Damit dürfte der Stuhl von Keller wieder wackeln, hat bei den Blauen ja Tradition ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.