Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Wahrscheinlich wird er auch von denselben Leuten ausgepfiffen, die ihn für seinen Treffer beim WM-Finale gefeiert haben :lol:

So wird es sein :D :D

Bitter ist, das bei Martínez schlimmstes Befürchtet wird, sollten die Bayern vielleicht nochmal auf der innenverteidigerposition nachlegen ?

Neuer & Robben vs. CR7

Wer macht das Rennen um Europa Fussballer des Jahres? Ich fände ja, Manu Neuer! :)

Bombastische WM gespielt und in der Liga hat er auch geglänzt.

Bin mal gespannt ob die Bayern nach Martinez Kreuzbandriss nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden, eigentlich MÜSSEN sie das. Khedira ist doch auf dem Abstellgleis bei Real? Dicke Chace für die Bayern, noch einen Weltmeister in seinen Reihen zu haben.

Neuer & Robben vs. CR7

Wer macht das Rennen um Europa Fussballer des Jahres? Ich fände ja, Manu Neuer! :)

Wäre hochgradig lächerlich, wenn Ronaldo nach der Saison inklusive neuem Torrekord in der CL den Titel nicht bekommen sollte.

Wobei die Auswahl eh schon lächerlich ist, da mit Suarez der beste Stürmer der letzten Saison fehlt.

Wäre hochgradig lächerlich, wenn Ronaldo nach der Saison inklusive neuem Torrekord in der CL den Titel nicht bekommen sollte.

Wobei die Auswahl eh schon lächerlich ist, da mit Suarez der beste Stürmer der letzten Saison fehlt.

Dir ist aber schon klar das Suarez nicht International gespielt hat? Ist dementsprechend mehr als nachvollziehbar ihn nicht zu nominieren. Da Ronaldo ab April sehr geschwächt hat, wäre ein Sieg Robbens ebenso verdient. Neuer ist ein klein wenig übertrieben, aber ein Weltmeister musste wohl Alibimäßig unter die ersten drei.

Robben hat ne sehr starke WM gespielt, aber auf Vereinsebene hat er diese Saison nicht besonders herausgeragt, find ich. Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum er unter den Top 3 ist. Neuer und Ronaldo sind es beide verdientermaßen, als dritten hätte ich da gern den Typ auf meinen Avatar gesehen ;)

Robben hat ne sehr starke WM gespielt, aber auf Vereinsebene hat er diese Saison nicht besonders herausgeragt, find ich. Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum er unter den Top 3 ist. Neuer und Ronaldo sind es beide verdientermaßen, als dritten hätte ich da gern den Typ auf meinen Avatar gesehen ;)

Zlaten hätte mMn längst den Weltfussballertitel verdient und das mehrmals, aber leider spielt er im falschen Land & zweites ist es im falschen Land geboren, somit er nicht auf internationaler Ebene (WM, EM) glänzen kann.

Neuer & Robben vs. CR7

Bombastische WM gespielt und in der Liga hat er auch geglänzt.

Bin mal gespannt ob die Bayern nach Martinez Kreuzbandriss nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden, eigentlich MÜSSEN sie das. Khedira ist doch auf dem Abstellgleis bei Real? Dicke Chace für die Bayern, noch einen Weltmeister in seinen Reihen zu haben.

Es wird wieder Ronaldo werden, kann man von ausgehen.

Khedira soll doch nach seinem gescheiterten Arsenal-Transfer sowieso bei Real bleiben. Irgendwas hat doch Ancelotti oder der Präsident fallen lassen.

Meinetwegen auf fiktiver Ebene:

- Calhanoglus Wechsel, nur dass er Richtung Bremen gewechselt wäre. Können jetzt auch gerne sagen, dass er sich für Deutschland entschieden und das Finaltor für uns geschossen hätte.

- Thomas Müller verlängert seinen Vertrag, bekennt sich zum Fcb (eben die Mario Götze Vorgeschichte) und wechselt kurz vor dem CL Halbfinale Richtung bvb per Ausstiegsklausel oder meinetwegen zu 1860. Weiß nicht wer da mehr gehasst wird... (Und ja ich weiß unrealistischer geht es nicht)

Das wären für mich vergleichbare Fälle. Beim Hsv wird Calhanoglu auch so durch die Hölle gehen. Beim Müller Wechsel wäre es denke ich nicht anders. Beispiele aus Spanien bringe ich erst gar nicht, man denke an den Schweinekopf der da mal aufs Spielfeld flog.

Bin aber gespannt ob der Bendtner noch was taugt... Da war die Eintracht ja mehrmals interessiert. Hoffen wir mal, dass das Geld wirklich nicht mehr so locker bei VW sitzt, im nächsten Jahr kaufen die Brausedosen wahrscheinlich die Liga leer.

Dir ist aber schon klar das Suarez nicht International gespielt hat? Ist dementsprechend mehr als nachvollziehbar ihn nicht zu nominieren. Da Ronaldo ab April sehr geschwächt hat, wäre ein Sieg Robbens ebenso verdient. Neuer ist ein klein wenig übertrieben, aber ein Weltmeister musste wohl Alibimäßig unter die ersten drei.

Suarez war der beste Spieler in der besten Liga der Welt und hatte eine irre Quote, das sollte reichen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...