Mr. Floppy Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Nicht schön, aber die Frage muss erlaubt sein, was ein Zweitligaprofi kurz vorm Spieltag (und sicher auch vor dem morgendlichen Training) um 4:30 Uhr nachts so auf den Straßen macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Nicht schön, aber die Frage muss erlaubt sein, was ein Zweitligaprofi kurz vorm Spieltag (und sicher auch vor dem morgendlichen Training) um 4:30 Uhr nachts so auf den Straßen macht? Er war Verletzt und konnte eh nicht Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Kommt ja noch nicht viel von Dortmund. Mal sehen wie es Mittwoch aussieht. Bald noch schlimmer ist ja die "Stimmung" an der Anfield. Als würden die da Tennis gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Bei Testspielen ist halt keine Stimmung, kennt man ja. Außer wir spielen in Polen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Guter Test, aber Dortmund heute leider zu schwach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Da kamen die 60er mal gewaltig unter die Räder gegen die Bullen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Kommt ja noch nicht viel von Dortmund. Mal sehen wie es Mittwoch aussieht.Bald noch schlimmer ist ja die "Stimmung" an der Anfield. Als würden die da Tennis gucken. Da hat wohl jemand noch kein richtiges Tennis Match gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Da hat wohl jemand noch kein richtiges Tennis Match gesehen Na, das ist sehr gut möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 nette geste vom zlatan https://www.bild.de/sport/fussball/zlatan-ibrahimovic/bezahlt-behinderten-fussballern-reise-zur-wm-37215752.bild.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 So, jetzt spielt also auch Ribery nicht mehr für die Nationalmannschaft. Verständlich so oft wie er in letzter Zeit verletzt ist, da kann er die spielfreie Zeit gut zur Regeneration nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Schickes Tor vom micki.. Gaudinho, ich mag den Jungen einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hochverdientes 2-0. Nur bedauerlich, dass es in den letzten 2 Jahren nur in den unwichtigen Spielen klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Dortmund spielt heute klar besser muss man sagen. Aber ich denke wenn Robben, Schweini, etc. Wieder dabei sind wird Bayern auch wieder besser werden weil sie spielen heute echt schlecht viele Fehlpässe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 So, jetzt spielt also auch Ribery nicht mehr für die Nationalmannschaft. Verständlich so oft wie er in letzter Zeit verletzt ist, da kann er die spielfreie Zeit gut zur Regeneration nehmen. Wundert mich ehrlich gesagt, immerhin ist in 2 Jahren die EM in Frankreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Rekordsupercupsieger! Vorheriger Post um 19:56 Post hinzugefügt um 20:03 Neuer schaut sich sogar die Siegerehrung an (statt duschen zu gehen) und applaudiert. Rechne ich ihm an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Wundert mich ehrlich gesagt, immerhin ist in 2 Jahren die EM in Frankreich. Ja schon, gerade deswegen denke ich, dass es medizinische Gründe hat. Denn wäre er nicht dauernd verletzt würde er bestimmt noch mind. die 2 Jahre machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Was ein blödes Spiel. Da lief mal wirklich gar nix zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Rekordsupercupsieger! Vorheriger Post um 19:56 Post hinzugefügt um 20:03 Neuer schaut sich sogar die Siegerehrung an (statt duschen zu gehen) und applaudiert. Rechne ich ihm an. Naja vor 4 Wochen hat er noch mit ein paar von den Jungs auf der größten Bühne für Fussballer gestanden und den WM Titel gefeiert. Da wächst man zusammen. Ich würde meinen Freunden auch beim Feiern zusehen und applaudieren. Die WM war auch ein Segen für diese Fehde zwischen FCB und BVB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hochverdienter Sieg für die Borussen! Was ich ein bisschen schade fand, sind die Pfiffe die Götze immernoch bekommt. Ich kann nur hoffen das die Bayern gegen die Wölfe besser klar kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hochverdienter Sieg für die Borussen! Was ich ein bisschen schade fand, sind die Pfiffe die Götze immernoch bekommt. Ich kann nur hoffen das die Bayern gegen die Wölfe besser klar kommen. Die wird er immer bekommen. Im Ruhrpott wird Fußball anders interpretiert, und wenn du dann sagst, du bleibst in Dortmund, machst ein paar Monate später aber die Fliege, dann wird einem sowas nicht mehr verziehen. Die Pfiffe, die Lewa bekommen hat, konnten nur von Event-Fans gekommen sein. Die Ultras und Teile der "Stamm-Fans" boykottieren den Supercup wegen seiner Unwichtigkeit, deshalb die vielen Event-Fans auf der Süd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.