Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Den Schritt verstehe ich nun überhaupt nicht, aus Reina's Sicht.

Warum gibt sich ein so begabter Torwart mit der Rolle des Bankdrückers zufrieden?

So einer hat doch sicher immer genug Optionen, also warum die Option Bank?

An der Kohle kann es doch auch nicht liegen, woanders bekommt er sicher noch etwas mehr.

Den Schritt verstehe ich nun überhaupt nicht, aus Reina's Sicht.

Warum gibt sich ein so begabter Torwart mit der Rolle des Bankdrückers zufrieden?

So einer hat doch sicher immer genug Optionen, also warum die Option Bank?

An der Kohle kann es doch auch nicht liegen, woanders bekommt er sicher noch etwas mehr.

Naja wir wollten ihn nicht mehr, da er hier 100.000 € die Woche verdient hat. Und das ist für ein Bankdrücker zuviel.

Deswegen konnte er sich aussuchen - weniger Gehalt oder neuer Club

Pepe Reina zum FC Bayern.

Guter Torwart, ich hätt mir aber lieber ein jüngeres (deutsches) Talent gewünscht für die Nummer 2/3. Wobei es auch nicht so einfach wäre an Neuer in den nächsten paar Jahren vorbeizukommen.

Kein schlechter Deal allemal :)

Das Gehalt hätten sie mal lieber Kroos geben sollen, anstatt einem Ersatzkeeper, der vielleicht 5 Spiele in der Saison macht.

Ich glaube nicht, dass Reina für unter 4-5 Mio im Jahr kommt.

Pepe Reina zum FC Bayern.

Guter Torwart, ich hätt mir aber lieber ein jüngeres (deutsches) Talent gewünscht für die Nummer 2/3. Wobei es auch nicht so einfach wäre an Neuer in den nächsten paar Jahren vorbeizukommen.

Kein schlechter Deal allemal :)

Ein Talent kann sich nunmal nicht auf der Bank reifen. Ich glaube das man jemand mit Erfahrung auf der Bank hat ist garnicht so schlecht wenn sich Neuer mal verletzt. Ich denke man hat aus Rensing gelernt das selbst bei einem Talent die Entwicklung stagniert ohne Einsätze.

Das Gehalt hätten sie mal lieber Kroos geben sollen, anstatt einem Ersatzkeeper, der vielleicht 5 Spiele in der Saison macht.

Ich glaube nicht, dass Reina für unter 4-5 Mio im Jahr kommt.

Er kommt für 2Mille & bekommt 4-5 Mille Gehalt? Glaub ich ehr weniger...

Reus hat eine AK für 25Mille? Das schon fast vorprogrammiert, dass es weg geht und Pep wollt ihn ja damals schon in Barcelona sehen..... :xd::'>

Er kommt für 2Mille & bekommt 4-5 Mille Gehalt? Glaub ich ehr weniger...

Reus hat eine AK für 25Mille? Das schon fast vorprogrammiert, dass es weg geht und Pep wollt ihn ja damals schon in Barcelona sehen..... :xd::'>

Glaubst du etwa, dass der sich für umsonst auf die Bank setzt? So schön ist die Münchner Ersatzbank dann auch nicht. :lol:

Reus geht nicht nach München, wenn der Kalle die Klappe so aufreißt. Hört sich eher nach der nächsten Absage an und deshalb muss er nochmal Unruhe stiften. Man kennt ja die sympathischen Nordösterreicher.

Glaubst du etwa, dass der sich für umsonst auf die Bank setzt? So schön ist die Münchner Ersatzbank dann auch nicht. :lol:

Reus geht nicht nach München, wenn der Kalle die Klappe so aufreißt. Hört sich eher nach der nächsten Absage an und deshalb muss er nochmal Unruhe stiften. Man kennt ja die sympathischen Nordösterreicher.

Ich tipp mal von 1-2Mio pro Jahr.

Egal, ein Reus-Abgang würde mindestens so Wehtun wie ein Lewandowski-Abgang und 25mio ist eigentlich ein "Geschenk", die Clubs werden Schlage stehen. Aber damals wollte Reus nicht zu den Bayern, einige sagen desswegen jetzt auch "Jetzt brauchen wir Ihn auch nicht mehr". Ich finde Reus passt sehr gut zu den Bayern, auch weil Ribery nicht jünger wird. Er hätte aufjedenfall einen Stammplatz, hätte er den auch bei Barca oder Real? Wohl er nicht. Ich würde mich aufjedenfall freuen, aber das Thema wird wohl erst im Winter richtig in gange kommen.

Ich tipp mal von 1-2Mio pro Jahr.

Egal, ein Reus-Abgang würde mindestens so Wehtun wie ein Lewandowski-Abgang und 25mio ist eigentlich ein "Geschenk", die Clubs werden Schlage stehen. Aber damals wollte Reus nicht zu den Bayern, einige sagen desswegen jetzt auch "Jetzt brauchen wir Ihn auch nicht mehr". Ich finde Reus passt sehr gut zu den Bayern, auch weil Ribery nicht jünger wird. Er hätte aufjedenfall einen Stammplatz, hätte er den auch bei Barca oder Real? Wohl er nicht. Ich würde mich aufjedenfall freuen, aber das Thema wird wohl erst im Winter richtig in gange kommen.

:lol: :lol:

Mehr fällt mir echt nicht ein. Der Reina verzichtet natürlich auf über die Hälfte seines Gehalts, damit er die Bank beim glorreichen FC Bayern wärmen darf. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...