Der_R Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Falls jemand interesse hat und diese Saison neu einsteigen möchte, haben hier eine Tipprunde im Forum. https://forum.trophies-ps3.de/sportbereich/95346-tipprunde-zur-bundesliga-etc-infos-im-startpost-bitte-beachten.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Heute noch eine Dauerkarte ergattert : ) Mal gucken wie Braunschweig heute gegen Düdo spielt. Rechne eher mit einer knappen Niederlage. Finde im Übrigen, dass es beim Hsv wieder aufwärts geht. Die angestrebten Transfers erscheinen mit seit Jahren mal wieder sinnvoll und es lässt ein Konzept durchblicken. Ansonsten hoffe ich, dass Shinji zurückkommt. Da sind ja nicht alle bvb'ler für, mich würde es aber freuen. Könnte man als Vorgriff auf die nächste Saison sehen. Ich tippe eher auf einen knappen Sieg von Braunschweig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Finde im Übrigen, dass es beim Hsv wieder aufwärts geht. Die angestrebten Transfers erscheinen mit seit Jahren mal wieder sinnvoll und es lässt ein Konzept durchblicken. Bisher sieht's relativ gut aus für die kommende Saison. Intern herrscht deutlich mehr Ordnung und Ruhe und man merkt daß Beiersdorfer (Uns Didi) nach Außen souveräner agiert als Kreuzer. Einzig und allein "Edelfan" Kühne ist mir persönlich ein Dorn im Auge. 20 Millionen € hin oder her, der Kerl nervt mich als treuer Rautenträger extrem. Als der HSV PML (endlich) verpflichten konnte und er teilweise mit Kühne Millionen finanziert werden sollte, ist Kühne doch quer geschossen und wollte, daß sein Darlehen später in Anteile umgewandelt wird. Sowas klärt man im Vorfeld und nicht erst dann, wenn der Transfer von Wunschspieler PML bevorsteht. Dank diesem Umstand hat man dann Calhanoglu doch nach Leverkusen ziehen lassen, um mit dem Erlös den Transfer von Lasogga stemmen zu können. Jetzt hat man dann doch einen Deal mit über 20 Mio. € mit Kühne...naja!! Dazu hat man dann ja noch klammheimlich den Vertrag mit Ausrüster Adidas verlängert, der dann noch mal Geld in die klammen HSV Kassen spült. Trotzdem sehe ich die kommende Saison nicht sehr viel Luft nach oben, hier und da ist Talent in der Mannschaft vorhanden und mit Behrami für's Mittelfeld und Müller für den Sturm hat man noch 2 gute Spieler mit Perspektive an der Angel...trotzdem sehe ich nicht unbedingt einen einstelligen Tabellenplatz am Ende der Saison...wenn doch, freue ich mich natürlich riesig. Ich bin jetzt erstmal gespannt wie und ob sich der Stil von Slomka sehen lässt, ein schlechter Trainer ist er ja nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Ansonsten hoffe ich, dass Shinji zurückkommt. Da sind ja nicht alle bvb'ler für, mich würde es aber freuen. Könnte man als Vorgriff auf die nächste Saison sehen. Stand jetzt wird er nicht gebraucht. Ich wäre, wenn man ihn holt, dafür, dass man ihn noch ein Jahr wo anders parkt, damit er mehr spielt. Wenn nächstes Jahr Gündogan weg ist und Reus ist auch nicht sicher fest, wird so einer gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Das war wohl ein schlechter Start für RasenBallsport Leipzig... 0:0 gegen Aalen, dennoch waren sie die bessere Mannschaft, jetzt heißt es abgezockter vor dem Tor werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Das war wohl ein schlechter Start für RasenBallsport Leipzig... 0:0 gegen Aalen, dennoch waren sie die bessere Mannschaft, jetzt heißt es abgezockter vor dem Tor werden. Soll jetzt überhaupt kein Hate sein, sondern einfach nur eine Frage, weil es mich sehr interessiert. Wie wird man Fan von so einem Verein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Soll jetzt überhaupt kein Hate sein, sondern einfach nur eine Frage, weil es mich sehr interessiert. Wie wird man Fan von so einem Verein? Sie haben halt ein klares Ziel, und wieso sollten die keine Millionen ausgeben? Wie heißt es so schön.. Wer kann, der kann. Also ich mag verein, die eindeutige Ziele haben. Soll aber jetzt nicht heißen, dass ich Fan von ihnen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Soll jetzt überhaupt kein Hate sein, sondern einfach nur eine Frage, weil es mich sehr interessiert. Wie wird man Fan von so einem Verein? Naja im Osten gibt es ja kaum "gute" Vereine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Soll jetzt überhaupt kein Hate sein, sondern einfach nur eine Frage, weil es mich sehr interessiert. Wie wird man Fan von so einem Verein? Naja im Osten gibt es ja kaum "gute" Vereine. Hinzu kommt noch, dass RB Leipzig einheimische Talente fördert. Da es so eine "Talentschmiede" nirgendswo im Osten gibt, können davon auch andere Vereine profitieren. Diese Förderung spricht sich natürlich rum und baut die Vorurteile gegenüber dem Verein ab. Ein weiterer Punkt ist sicherlich auch, dass gerade die Menschen aus Leipzig und Umgebung endlich mal höher klassische Spiele im Stadion sehen können. Das zieht die Menschen, trotz des "Retortenvereins", natürlich auf die Ränge. Auch wenn ich selbst kein Freund von dem RB-Konzept bin, kann ich durchaus nachvollziehen, warum gerade viele in Sachsen den Verein die Daumen drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Soll jetzt überhaupt kein Hate sein, sondern einfach nur eine Frage, weil es mich sehr interessiert. Wie wird man Fan von so einem Verein? Ich hab nie geschrieben das ich ein "Fan" von diesem Verein bin. Dennoch finde ich lächerlich was abgezogen wird um das schlecht zu machen. Warum kümmert es fast keinen das VW, Kühne oder Hopp unsummen in die Vereine pumpen? Beim Vettel hat auch jeder gejubelt und wird nicht so ein geschiss gemacht nur weil Red Bull auf dem Auto steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Hoffenheim und Wolfsburg sind doch genauso Unbeliebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Spannendes und schönes Spiel in Heidenheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Danke für euer Feedback Werder man geil, war zwar nur ein Freundschaftsspiel aber trotzdem cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Alter schwede da die Rote zu zücken ist aber sehr mutig, bitter für den FCK... aber bisher ein richtig geiles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 '60 schon am ersten Spieltag wie man sie kennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 60 gewinnt halt dann nächsten Sonntag gegen die Brausedosen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hoff mas mal. Die 2.Halbzeit war mal wieder sowas von Naiv. Unterirdische Leistung vom Schiedsrichter. Viel zu wenig gelbe Karten und es war eigentlich klar das die Konzessionsentscheidung auch noch kommen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hoff mas mal.Die 2.Halbzeit war mal wieder sowas von Naiv. Unterirdische Leistung vom Schiedsrichter. Viel zu wenig gelbe Karten und es war eigentlich klar das die Konzessionsentscheidung auch noch kommen muss. Seh ich genauso, die Rote für den FCK war ein schwer zu sehn, aber dennoch ein Witz. Verdienter Sieg zu 10. und nach 0:2. Bis zur roten Karte hatte der FCK auch leichtes Übergewicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Pepe Reina zum FC Bayern. Guter Torwart, ich hätt mir aber lieber ein jüngeres (deutsches) Talent gewünscht für die Nummer 2/3. Wobei es auch nicht so einfach wäre an Neuer in den nächsten paar Jahren vorbeizukommen. Kein schlechter Deal allemal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Pepe Reina zum FC Bayern.Guter Torwart, ich hätt mir aber lieber ein jüngeres (deutsches) Talent gewünscht für die Nummer 2/3. Wobei es auch nicht so einfach wäre an Neuer in den nächsten paar Jahren vorbeizukommen. Kein schlechter Deal allemal Ein frisches Talent kommt nach Reina's & Starke's Zeit Guter Transfer allemal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.