Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Wenn ich Bayern Hasse?

Nach deiner Logik hättest du aber für Bayern sein müssen, da London von dir weiter entfernt ist als München.

Aber ich seh schon das es keinen Sinn macht mit dir darüber zu reden, daher war das auch mein letzter Kommentar zu diesem Thema.

und wieder eine niederlage im nordderby.... bin ich überrascht? nicht wirklich...

Hätte der HSV das 1:2 gemacht wäre es noch mal eng geworden aber ansonsten ein verdienter Sieg :)

Arnautovic und Hunt waren für mich Spieler des Tages.

Bei Hamburg dürfte wohl Adler die besten Noten bekommen.

Ich verstehe diese Leute einfach.nicht, die City aufgrund von Kommerz hassen, aber zugleich Chelsea mögen...

deine aussage müsste eher heissen "ich verstehe nicht,wieso mann allgemein einen klub wegen kommerz hassen kann.."

denn von lust und liebe der fans kann glaub ich kein club lange überleben.. das vergessen hier glaube ich einige wenns immer darum geht von wegen "hoffenheim is nur kommerz.." usw...

deine aussage müsste eher heissen "ich verstehe nicht,wieso mann allgemein einen klub wegen kommerz hassen kann.."

denn von lust und liebe der fans kann glaub ich kein club lange überleben.. das vergessen hier glaube ich einige wenns immer darum geht von wegen "hoffenheim is nur kommerz.." usw...

Klar das du das als Hamburg Fan seit gestern sagen musst :dozey:.

Haben ja auch VDV geschenkt bekommen ..

wirklich toller beitrag...:facepalm: wollen wir wirklich auf dem niedrigen niveau hier weiterdiskutieren?

Okey ich korrigiere mich:

Der Hamburger SV hat den gestern verpflichteten Spieler Rafel van der Vaart auch größtenteils nicht selber finanziert sondern von dem milliardenschwere Mäzen Klaus-Michael Kühne *schenken* lassen :facepalm:

;)

Okey ich korrigiere mich:

Der Hamburger SV hat den gestern verpflichteten Spieler Rafel van der Vaart auch größtenteils nicht selber finanziert sondern von dem milliardenschwere Mäzen Klaus-Michael Kühne *schenken* lassen :facepalm:

;)

Wobei man aber auch dazu sagen muss, dass er (meines Wissens nach) "nur" 5 Mio. dazu beigetragen hat.

Wobei man aber auch dazu sagen muss, dass er (meines Wissens nach) "nur" 5 Mio. dazu beigetragen hat.

das is ihm ja egal.. hauptsache hamburg wird neben hoffenheim der nächste "kommerz"verein...:facepalm: ich kann mit sowas aber leben..

viel trauriger finde ich das,es wohl einige "fans" geschafft haben einen fussballprofi so sehr zu bedrohen,das dieser seinen vertrag auflösen lässt..

aber sowas is ja eher der wahre sinn vom fussball,als so ne böser kommerzverein??..

echt traurig was einige hier für verbohrte meinung haben vom fussball...

Habe gelesen das er einen größeren Teil übernimmt, dann noch einen Teil seines Gehalt übernimmt und auf Anteile an Spielern verzichtet ;)

das is ihm ja egal.. hauptsache hamburg wird neben hoffenheim der nächste "kommerz"verein...:facepalm: ich kann mit sowas aber leben..

viel trauriger finde ich das,es wohl einige "fans" geschafft haben einen fussballprofi so sehr zu bedrohen,das dieser seinen vertrag auflösen lässt..

aber sowas is ja eher der wahre sinn vom fussball,als so ne böser kommerzverein??..

echt traurig was einige hier für verbohrte meinung haben vom fussball...

Du vergleichst Äpfel mit Birnen (:D). Mir war aber irgenwdwie klar dass das jz kommt ...

Find ist gut das du damit leben kanst. Freu mich schon auf den Fußball in 20 Jahren :facepalm::facepalm::facepalm:.

Dann euch mal viel Glück bei der jagt auf die EL Plätze :biggrin5:.

Zu Pezzoni ...

Das 5 Leute (5 Leute von 100.000den Fc Fans!) vor seiner Wohnung ihm drohen geht natürlich gar nicht. Die Zettel die an seinem Auto gehangen haben sollten auch nicht sein ... obwohl das jz so schlimm auch nicht war.

Aber das die Vertragsauflösung allein auf dem Übergriff beruht ist absolut lächerlich!

Gegen Sandhausen hat er es geschafft den Sandhausenern ein Tor aufzulegen obwohl er keine 5 min gespielt hat. Im Pokal hat er Unterhaching aus dem nichts wieder ins Spiel gebracht ... mit einem Fehlpass der seines gleichen sucht! Und in Aue kann er froh sein das er nicht vom Platz geflogen ist nach 25 Minuten ... dazu noch das Gegentor verschuldet! Und solche Aktionen gab es die ganze letzte Saison über!

Dazu kommt dann noch das er praktisch keinen Pass spielen kann.

Er wurde letzte Saison schon so oft ausgepfiffen ... Wenn er eingewechselt wurde bekamm man richtige Angst ... auch wenn man mal 2-0 geführt hat. Also er wurde schon seit nem Jahr so verspottet.

Und jeder fragt sich immer wieder warum spielt der eigentlich noch?

Dazu muss man noch sagen das unsere Manschaft selbst gestern als Tabellen 17ter und mit einem Tor aus 4 Spielen nicht ausgepfiffen wurde sondern "gefeiert wurde" und mit Come on Fc rufe in die Kabine geschickt wurde. Ist also nicht so leicht momentan so ausgepfiffen zu werden.

Als ich gestern auf dem Nachhauseweg gelesen hab das der Vertrag aufgelöst worden war war ich sogar richtig froh.

Zitat von FCPeter:

Pezzoni rennt vom Gegenspieler weg. Meine Meinung: Er haben feritg!

Zitat von talentscout23:

Pezzo RAUS verdammt!!!! Hat Stani Tomaten auf den Augen?(...)ich krieg das Kotzen...wenn wir dieses Spiel auch verlieren, dürfen wir uns bei Kevin P. für 5 nicht gewonnene Punkte bedanken

Zitat von Jogging:

Pezzoni,verschwinde bitte

Zitat von DominikR:

Pezzoni Gelb Und er will Fußball-Profi sein? Ohne weitere Worte...

Zitat von RalphP1970:

den pezzo nimmt noch nichtmal ein theken verein geschenkt

Zitat von shorty8:

Pezzo tut aber auch alles dafür, dass er nicht mehr spielen muss, oder!? ISt der Typ schlecht... Gott....

Zitat von KingOfOlymp:

bitte den Vertrag mit Pezzoni auflösen. DANKE!

Zitat von FC-phil:

Wieso kann sich der Pe**oni nicht einfach an die gegnerische Eckfahne stellen, wenn er eingewechselt wird??? Jedes verkackte Spiel, wo der Typ mitspielen darf, verursacht er gefühlt mid. ein Gegentor....selbst wenn es nur 7 Minuten sind, versaut er uns noch 2 punkte ey..Hab grad so einen dicken Hals, das ist unvorstellbar...

Zitat von HarriFC:

Zum Kotzen : Wir setzten 80% unserer Stammelf auf die Abschussliste und behalten ausgerechnet Pezzoni. So wenig kann der gar nicht verdienen, das es sich lohnt, ihn zu behalten.

Zitat von tibo007 nach Pezzos Abschied:

Hallelujah!

Zitat von stippi100:

Gott sei dank, endlich ist dieser phlegmatische Traumtänzer weg.(...)Naja, es gibt gute Gründe warum die Fans ihn nicht "mögen"

Zitat von Allwetter-Kicker:

Nie mehr Kevin Pezzoni, nie mehr, nie mehr. Nie mehr Kevin Pezzoni, nie mehr, nie mehr.

Zitat von Seven nach Pezzos Vertragsauflösung:

Kritisiert mich, beleidigt mich, macht mich fertig oder sperrt mich ABER sorry: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Zitat von Bombus:

Ich hoffe Stani hat heute anschaulich gesehen wie schlecht der Typ ist! Weder mit dem Fuß noch mit dem Kopf kann der was!Bitte, Bitte nie wieder aufstellen oder einwechseln!!

Zitat von fcfcfc:

Zwei Spiele (1 volles + 6 Minuten), drei Böcke, zwei Gegentore. Das reicht. Schluss jetzt mit Pezzoni.

Zitat von LumixX:

Wie dieser Pezzoni nervt, unglaublich man will ein neuanfang dann sollte man zuerst mal solche Pfeifen wie Pezzoni und Eichner aussortieren.

So das mal ein paar Beiträge von Gefühlten 1000 weiteren aus dem Fc Forum aus den letzten Wochen ...

Der Typ war schon lange einfach nicht mehr zu gebrauchen.

Und das hier hab ich gestern gepostet als ich von der Vertragsauflösung wuste. (Da war noch nicht bekannt das der arme gemobbt wurde)

so bin auf dem weg in's satdion ...

Der erste Jubel brach bei uns aber schon eben aus: Pezzoni verlässt den Fc! :)

Wenn irgendwelche Geldgeber kommen würden um dem FC ein paar ordentliche Spieler zu bezahlen, dann würden natürlich auch alle nein sagen, ist klar ...

Außerdem musste man täglich auf facebook irgendwelche Aktionen gegen Pezzoni von tausenden Fans ertragen, der Junge kann auch nichts dafür, wenn er nicht besser Fußball spielen kann. Ist mit Sicherheit nicht die Aufgabe der Fans dafür zu sorgen, dass der nicht mehr spielt, sondern die der Vereinsführung. Naja, die Vereinsführung ist gelinde gesagt peinlich, die Mannschaft ohne Klasse und Erfahrung, da sollten sich die Fans mal langsam fragen wen sie da eigentlich unterstützen. Wenn man die Heimatstadt unterstützen will, dann kann man auch zu Fortuna Köln konvertieren, die werden den FC vermutlich in zwei bis drei Jahren überholt haben.

Wenn irgendwelche Geldgeber kommen würden um dem FC ein paar ordentliche Spieler zu bezahlen, dann würden natürlich auch alle nein sagen, ist klar ...

Kurz gesagt ja, also bei der Mitgliederversammlung im Mai wurden mit ~95% Spinner, Schumacher und Ritterbach gewählt. Zur wahl stannd aber auch noch Wernze, mit noch nem anderen. Werne wolte in den Fc investieren, wenn er Präsident wird. ;)

Außerdem musste man täglich auf facebook irgendwelche Aktionen gegen Pezzoni von tausenden Fans ertragen, der Junge kann auch nichts dafür, wenn er nicht besser Fußball spielen kann. Ist mit Sicherheit nicht die Aufgabe der Fans dafür zu sorgen, dass der nicht mehr spielt, sondern die der Vereinsführung.

Dann hat er sich den falschen Beruf ausgesucht :biggrin5:.

Ja ... hat sie aber unverständlicher weise nicht. Es wurden vor der Saison soviele aussortiert. Aber er durfte bleiben :facepalm:.

Naja, die Vereinsführung ist gelinde gesagt peinlich, die Mannschaft ohne Klasse und Erfahrung, da sollten sich die Fans mal langsam fragen wen sie da eigentlich unterstützen. Wenn man die Heimatstadt unterstützen will, dann kann man auch zu Fortuna Köln konvertieren, die werden den FC vermutlich in zwei bis drei Jahren überholt haben

Zurzeit unterstütze ich eine junge und unerfahrene Manschaft. Die hoffentlich bald mal ihre Torhancen nutzt und nicht wieder so unötig und unverdient verliert wie gestern. ;)

Wir sprechen uns in 2-3 Jahren nochmal :biggrin5:.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...