Lauriids Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hab ich was anderes behauptet ? Hab ich das behauptet? Ich wollte nur deine Aussage zusammenfassen und stärken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Warum ist Dortmunds 2. Stern asymmetrisch auf dem Trikot? Da man für so ne große Menge an Trikots 5-6 Monate braucht. Und damals könnte man halt nicht damit rechnen Meister zu werden. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Nun ist Elia offiziel Werderaner Mal gucken ob der Verein ihm wieder zu alter Stärke verhelfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Für was bekommt man eigentlich einen Stern auf dem Trikot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 3, 5, 10, 20 müsste es sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 3, 5, 10, 20 müsste es sein. Leider nicht. Köln hat 3 Meistertitel und trotzdem keinen Stern ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Leider nicht. Köln hat 3 Meistertitel und trotzdem keinen Stern ... Es zählen die Meisterschaften nach 1963, und somit hat Köln nur 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Es zählen die Meisterschaften nach 1963, und somit hat Köln nur 2 Aso. Schwachsinn . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Aso. Schwachsinn . Naja 1964 wurde halt die Bundesliga gegründet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Naja 1964 wurde halt die Bundesliga gegründet ^^ 1963 wurde die Gegründet ... Toll, 1962 wurde Köln Deutscher Meister. Da haben sie den Stern wirklich knapp verpasst ... und so schnell werden sie ihn auch nicht bekommen . Hat mich schon immer gewundert, weiß ich das jz auch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 5 Meistertitel = 1 Stern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 5 Meistertitel = 1 Stern Dortmund hat dieses Jahr seinen 5. Titel geholt und somit den 2. Stern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 5 Meistertitel = 1 Stern Das stimmt nicht. Die meisten Länder nehmen 10 Meistertitel = 1 Stern, aber in Deutschland gilt: 3x Meister = 1 Stern 5x Meister = 2 Sterne 10x Meister = 3 Sterne 20x Meister = 4 Sterne Sonst hätte Werder (4x Meister) ja auch keinen Stern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Gibt es nicht mehr als 4 Sterne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Gibt es nicht mehr als 4 Sterne? Aktuell nicht soviel wie ich weiß, aber vllt sollte man sich da mal Gedanken machen. Bayern ist ja nun schon "oben" angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Aktuell nicht soviel wie ich weiß, aber vllt sollte man sich da mal Gedanken machen. Bayern ist ja nun schon "oben" angekommen Naja, haben sich aber doch den 4 Stern gerade erst verdient (21 Meistertitel wenn ich mich nicht irre) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Naja, haben sich aber doch den 4 Stern gerade erst verdient (21 Meistertitel wenn ich mich nicht irre) Bayern müsste 22 haben. Bin der Meinung das letztens auf FB gelesen zu haben. Nur bin Dortmunder und kann es nicht so genau bei Bayern sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Aktuell nicht soviel wie ich weiß, aber vllt sollte man sich da mal Gedanken machen. Bayern ist ja nun schon "oben" angekommen In der Türkei gibt es für jeden 5. Ligatitel einen Stern. Bayern müsste 22 haben. Bin der Meinung das letztens auf FB gelesen zu haben. Nur bin Dortmunder und kann es nicht so genau bei Bayern sagen Sind 22, aber der eine Titel war vor 1963. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Bei welchen Vereinen gibt's eig. im ersten Spiel Zuschauer Ausschluss? 2.Liga: Köln, Berlin, Regensburg 1.Liga: Düsseldorf, Frankfurt Das war's? Oder noch weitere Vereine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Naja dann halt '63.. mir doch wurscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.