deHeru Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Langsam fang ich Robert Lewandowski zu mögen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 NaHabt ihr gestern schön brav ManU - AS Rom gesehn?? Falls nicht habt ihr was verpaßt!!!! Ich Spoiler nicht das ergebniss Googelt einfach mal... Gibt bestimmt die highlights irgendwo Es lohnt sich GR [url=https://www.youtube.com/watch?v=nyYo_O9k_3w]PJANIC INCREDIBLE GOAL 3-1 Manchester United vs AS Roma - YouTube[/url] Das 1:0, 2:0 und der Fallrückzieher waren auch noch ganz nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 https://www.thescore.com/news/544675 Was freue ich mich wieder auf die Saison. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Dem Mann bei der Arbeit zuzuschauen ist ein ums andere mal ein Genuss. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ich sag schon lange: Messi oder Ronaldo? ZLATAN! Es ist krass wie beweglich er immernoch ist mit 32. Der Kampfsport tut seiner körperlichen Verfassung sehr gut. Hoffentlich spielt er noch ein paar Jahre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Der Kampfsport tut seiner körperlichen Verfassung sehr gut. Hoffentlich spielt er noch ein paar Jahre! Sowas von hoffentlich! Er muss doch noch zu Kloppo nach Dortmund! (weiss das du Schalker bist, aber nehm mir das bitte nicht übel ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Sowas von hoffentlich!Er muss doch noch zu Kloppo nach Dortmund! (weiss das du Schalker bist, aber nehm mir das bitte nicht übel ) Na wir können uns ihn ja leider eh nicht leisten Und zu Bayern kann er ja nicht, wegen Pep Bleibt ja nurnoch der BVB. Hoffentlich sagt er sich nochmal "Deutscher Meister, den Titel brauch ich noch in der Sammlung" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Wird sogar langsam realistisch. Aber ernsthaft dürfen nur 50 Millionen ausgeben, kaufen für selbige Summe Luiz... Und wollen nun Di Maria für bis zu 80 Millionen... Da müssen sie ja welche verkaufen. Mal schauen ob die Uefa auch noch merkt, dass deren Financial Fairplay keiner ernst nimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Warum sollte das auch jemand, wenn sie es eh nicht durchziehen. Frage mich, wie ich damals die Hoffnung haben konnte, sie machen ernst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Die Eltern des Trainers von Red Bull Salzburg haben es ihren Sohn aber auch nicht einfach gemacht. Googelt mal den Namen des Mannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Haha nich lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Die Niederlage von Salzburg fand ich schon recht lustig. Hoffe sie schaffen es einmal mehr nicht in die Champions League, aber unwahrscheinlich das sie das Zuhause nicht noch drehen. Übrigens mal wieder sehr peinlich was beim Spiel der AS Roma gegen Real ablief. Allerdings fand ich die Trikots von Real ja noch schlimmer als den Flaschenwurf. Ob man Fussball bei Amerikanern gut bewirbt, indem man in stechendem Pink rumläuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 ICC bockt aber. Die Spiele sind recht ansehnlich für Freundschaftsspiele. Gestern Liverpool - City war schon cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Jup, geben sich wirklich mal Mühe. Wurde aber auch Zeit. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Und schon wieder ein Titel, Europameister! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Jo, haben sich die Jungs auch verdient. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Und schon wieder ein Titel, Europameister! Jop, dank eines knappen 1:0 über die Portugiesen und einem Bremer Torschützenkönig. https://de.wikipedia.org/wiki/U-19-Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Endlich fängt die 2.Liga wieder an! Aber wir haben natürlich gleich ein Montagsspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Morgen geht's los für Pauli. Mal sehen was geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Heute noch eine Dauerkarte ergattert : ) Mal gucken wie Braunschweig heute gegen Düdo spielt. Rechne eher mit einer knappen Niederlage. Finde im Übrigen, dass es beim Hsv wieder aufwärts geht. Die angestrebten Transfers erscheinen mit seit Jahren mal wieder sinnvoll und es lässt ein Konzept durchblicken. Ansonsten hoffe ich, dass Shinji zurückkommt. Da sind ja nicht alle bvb'ler für, mich würde es aber freuen. Könnte man als Vorgriff auf die nächste Saison sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.