Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Na

Habt ihr gestern schön brav ManU - AS Rom gesehn??

Falls nicht habt ihr was verpaßt!!!!

Ich Spoiler nicht das ergebniss

Googelt einfach mal... Gibt bestimmt die highlights irgendwo

Es lohnt sich

GR

[url=https://www.youtube.com/watch?v=nyYo_O9k_3w]PJANIC INCREDIBLE GOAL 3-1 Manchester United vs AS Roma - YouTube[/url]

Das 1:0, 2:0 und der Fallrückzieher waren auch noch ganz nett.

Ich sag schon lange: Messi oder Ronaldo? ZLATAN!

Es ist krass wie beweglich er immernoch ist mit 32. Der Kampfsport tut seiner körperlichen Verfassung sehr gut. Hoffentlich spielt er noch ein paar Jahre!

Sowas von hoffentlich!

Er muss doch noch zu Kloppo nach Dortmund! :biggrin5: (weiss das du Schalker bist, aber nehm mir das bitte nicht übel ;))

Na wir können uns ihn ja leider eh nicht leisten :D

Und zu Bayern kann er ja nicht, wegen Pep :D

Bleibt ja nurnoch der BVB.

Hoffentlich sagt er sich nochmal "Deutscher Meister, den Titel brauch ich noch in der Sammlung" :biggrin5:

Wird sogar langsam realistisch. ;)

Aber ernsthaft dürfen nur 50 Millionen ausgeben, kaufen für selbige Summe Luiz... Und wollen nun Di Maria für bis zu 80 Millionen... Da müssen sie ja welche verkaufen.

Mal schauen ob die Uefa auch noch merkt, dass deren Financial Fairplay keiner ernst nimmt.

Die Niederlage von Salzburg fand ich schon recht lustig.

Hoffe sie schaffen es einmal mehr nicht in die Champions League, aber unwahrscheinlich das sie das Zuhause nicht noch drehen.

Übrigens mal wieder sehr peinlich was beim Spiel der AS Roma gegen Real ablief.

Allerdings fand ich die Trikots von Real ja noch schlimmer als den Flaschenwurf.

Ob man Fussball bei Amerikanern gut bewirbt, indem man in stechendem Pink rumläuft?

Heute noch eine Dauerkarte ergattert : )

Mal gucken wie Braunschweig heute gegen Düdo spielt. Rechne eher mit einer knappen Niederlage.

Finde im Übrigen, dass es beim Hsv wieder aufwärts geht. Die angestrebten Transfers erscheinen mit seit Jahren mal wieder sinnvoll und es lässt ein Konzept durchblicken.

Ansonsten hoffe ich, dass Shinji zurückkommt. Da sind ja nicht alle bvb'ler für, mich würde es aber freuen. Könnte man als Vorgriff auf die nächste Saison sehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...