Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Zu Reus ein bitte nicht? Das wäre ein Geschenk für den Fcb. Zudem hat er noch Potenzial, ist deutscher Nationalspieler, ein sympathischer Kerl und passt auch zur Philosophie des Fcb.

Zudem hat Ribery noch max. 2 gute Jahre. Sage schon seit einem Jahr, dass Reus der logische Nachfolger sein wird.

Und die Bayernbosse schwafeln eh nur, da sie A wissen, dass Dortmund ihn nicht hergeben wird und B weil dann wieder alle auf den fcb einkloppen (bvb schwächen).

Nächstes Jahr hingegen ist er für 35 Millionen zu haben, ein Schnäppchen, und ich würde meinen Kopf darauf verwetten das die Bayern da was versuchen. Die Frage ist nur, ob er 2015 zum Fcb geht oder Richtung Barca oder sonst etwas.

Habe mich spätestens seit Götze von sowas wie "Fußballromantik" verabschiedet. Und trotzdem werde ich wieder Gift und Galle spucken, wenn es zu diesem von mir erwarteten Transfer kommen sollte.

Hummels halte ich für Quatsch. Hat keine AK, 20 Millionen sind ein Witz, warum sollte ihn der bvb gehen lassen.

Ich finde sowas auch nicht gut. Man stelle sich mal vor, die beiden Vereine würden sich eines Tages in der CL gegenüberstehen.

Ich dachte Leipzig hätte sich den geholt und nicht Salzburg?

Finde allgemein diesen ganzen Transferwahnsinn unglaublich...man schaue sich doch mal z.B. Die Transfers von Teal Madrid an das hat doch nichts mehr mit Sport zu tun oder?

Ich würde gerne mal tiefer in die Finanzen reinblicken. 80 Millionen sind natürlich eborm viel. Wenn es allerdings stimmt, dass Real innerhalb von 2 Tagen 375.000 Trikots wegen ihm verkauft hat, erscheint das in einem anderen Licht. Gehen die Verkäufe so weiter, hat Real vielleicht 40.000.000 investiert, also Kategorie Martinez. Allerdings scheint dieses Modell auch nur bei Real zu funktionieren.

Die Fanbase von Real ist echt enorm letztes Jahr 94 Mio für Bale dieses Jahr 80 für James und 30 für Kroos... Anders als durch die Trikots kann ichs mir auch nicht erklären weil nur wenn man 1 mal die CL gewinnt hat man nicht soviel geld.

Hab aber auch mal gehört das weil Real königlich ist viel von dem spanischen Banken finanziert wird...

Euch ist aber schon klar, dass ihr keinen Transfer a la Ronaldo, Bale & Co. mit Trikotverkäufen wieder ausgleichen könnt? Da bleiben ja nur ein paar € hängen und nicht der volle Preis.

Und so viel gibt Real Madrid jetzt auch nicht für Transfers aus, als dass sie sich das Transferminus nicht leisten könnten.

Es sind ja nicht nur die Transferkosten, die Spieler machen das ja alles nicht umsonst. Frage mich echt wo das ganze Geld herkommt. Dennoch sind mir Vereine wie Madrid und Barcelona sehr viel lieber als zB. Paris, Man City oder Chelsea, die in meinen Augen nicht anderes sind, als Prestigeobjekte einiger reicher Araber oder Oligarchen.

Gerrard vor Verlängerung

"Steven Gerrard, Gerrard, He'll pass the ball 40 yards..." Weiter will ich das Lied gar nicht vor mich hersingen. Drei weitere Jahre darf man es wohl dagegen noch an der Anfield Road hören. Dort soll das Urgestein nämlich für die stattliche Summe von knapp 190.000 Euro die Woche einen neuen Vertrag beim FC Liverpool unterschreiben. Das berichtet der "Daily Star".

quelle: Spox Tagesticker

Gerrard vor Verlängerung

"Steven Gerrard, Gerrard, He'll pass the ball 40 yards..." Weiter will ich das Lied gar nicht vor mich hersingen. Drei weitere Jahre darf man es wohl dagegen noch an der Anfield Road hören. Dort soll das Urgestein nämlich für die stattliche Summe von knapp 190.000 Euro die Woche einen neuen Vertrag beim FC Liverpool unterschreiben. Das berichtet der "Daily Star".

quelle: Spox Tagesticker

Jawoll ! Dachte er hört bald auf, aber noch min. 3 Jahre geil ! :drool5:

Euch ist aber schon klar, dass ihr keinen Transfer a la Ronaldo, Bale & Co. mit Trikotverkäufen wieder ausgleichen könnt? Da bleiben ja nur ein paar € hängen und nicht der volle Preis.

Und so viel gibt Real Madrid jetzt auch nicht für Transfers aus, als dass sie sich das Transferminus nicht leisten könnten.

94 Mille für CR7, 91Mille für bale, 75mille für James sind ja keine Summe, das sind die 30mille für Kroos ja Peanuts... Ich finde solche Summen totalen Hirnriss... sowass sollte verboten werden, allgeim diese summen.. nicht mehr schön.. & ich mein mich zu errineren dass Real und Barca dicke Rote zahlen schreiben, in die reiten sich immer weiter in die scheiße, aber ist ja völlig normal :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...