tino Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Und schon beginnt der Abstieg der Nationalelf.Da hat der Kaiser ja mal wieder weise Vorhersage gemacht, als er meinte es beginnt eine Ära a la Spanien. Die haben eher ihre letzte Chance genutzt. Ist aber schon ein Hammer, hätte eher nach der EM 2016 damit gerechnet, das Lahm aufhört. Bleib mal am Boden, guck dir mal an, was da für Spieler nach kommen. Wir werden bei der EM 2016 mit dem Grundgerüst weiterspielen, heißt Neuer, Hummels, Boateng, Höwedes (Durm), Schweinsteiger, Özil, Kroos, Khedira, Schürrle, Götze, Reus, Müller, Poldi. Dazu noch die vielen Spieler, die noch einen riesen Sprung machen werden wie Draxler, Meyer, hoffentlich Timo Werner, Matthias Ginter, Kevin Volland, Leo Bittencourt, Jonas Hofmann, Moritz Leitner, Robin Knoche, Johannes Geis, Julian Brandt. Bei Gündogan sieht man wie er sich nach der Verletzung entwickelt. Wie du vielleicht siehst sieht die Zukunft der Nationalmannschaft ziemlich rosig aus, wenn die Entwicklungen so weiter gehen. Edit: Gerade gesehen, dass er quasi schon vor der WM aufgehört hat. Also wohl eher weniger sportliche Gründe in der Nationalmannschaft. Oder frei nach dem Motto "Wenn nicht jetzt wann dann?" - Entweder ich trete als Weltmeister ab oder es wird nie etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Und schon beginnt der Abstieg der Nationalelf.Da hat der Kaiser ja mal wieder weise Vorhersage gemacht, als er meinte es beginnt eine Ära a la Spanien. Die haben eher ihre letzte Chance genutzt. Ist aber schon ein Hammer, hätte eher nach der EM 2016 damit gerechnet, das Lahm aufhört. Mit Durm steht doch schon ein sehr guter Ersatz bereit. Die Binde kommt jetzt wenigstens auch zu einem "Leader" wie Schweinsteiger, Neuer, Hummels oder Müller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Müller als Capitano? Tipp mal auf Schweinsteiger oder Neuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Mit Durm steht doch schon ein sehr guter Ersatz bereit.Die Binde kommt jetzt wenigstens auch zu einem "Leader" wie Schweinsteiger, Neuer, Hummels oder Müller. Durm ist doch LV und nicht RV und zudem soll der sich erstmal beweisen. Lahm ist einfach nicht ersetzbar. Die einzige ernsthafte Alternative wäre für mich momentan Lars Bender. Wird spannend auf der Position. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Durm ist doch LV und nicht RV und zudem soll der sich erstmal beweisen.Lahm ist einfach nicht ersetzbar. Die einzige ernsthafte Alternative wäre für mich momentan Lars Bender. Wird spannend auf der Position. Durm ist Rechtsfuß und sollte eigentlich als Rechtsverteidiger ausgebildet werden. Bewiesen hat er sich auch schon oft genug, deutlich öfter als Lars Bender. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Durm ist Rechtsfuß und sollte eigentlich als Rechtsverteidiger ausgebildet werden. Bewiesen hat er sich auch schon oft genug, deutlich öfter als Lars Bender. Durm hat ein halbes Jahr lang auf hohem Niveau gespielt und eben als LV und nicht Rechts. Du weißt also auch nicht ob er auf Rechts funktioniert. Ich bezweifel zudem stark das er dort in der Nati ausprobiert wird, von daher keine ernst zunehmende Alternative für Lahm. Bender hat insgesamt einfach mehr Erfahrung. Aber wahrscheinlich stellt er eh Boateng auf Rechts, von daher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Nur, weil Lahm aufhört, beginnt doch jetzt nicht der Abstieg der Nationalmanschaft. Auch, wenn Philipp schwer zu ersetzen ist, wird sich da schon jemand finden der die Lücke ausfüllt. Es ist jetzt ja auch nicht so, dass wir nur mit Philipp Lahm erfolgreich sein können. Wenn er sich schon vor der WM zum Rücktritt entschlossen hat, dann ist es natürlich nur konsequent von ihm, dass jetzt, vor allem nachdem man den Titel gewonnen hat auch durchzuziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Auf dem Höhepunkt abzutreten ist clever. Und richtig. Damit macht er nichts verkehrt und bleibt den Leuten als erfolgreicher N11 Spieler im Gedächtnis. Es wird schwer ihn zu ersetzen. Es wird nicht unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 So wie es aussieht geht James Rodriquez auch zu Real Madrid. Da will und wird wohl jemand seinen CL-Titel verteidigen. Da wird mal ein 10er draufgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgesse40 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Durm ist doch LV und nicht RV und zudem soll der sich erstmal beweisen.Lahm ist einfach nicht ersetzbar. Die einzige ernsthafte Alternative wäre für mich momentan Lars Bender. Wird spannend auf der Position. Jeder Spieler ist ersetzbar Lahm ist top nur kann Boateng zb auch rechts außen spielen das Problem bei der Deutschen Elf ist nicht das wir keine Alternativen haben sondern zuviele Und das ist ein luxusproblem das nicht viele Mannschaften haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Auf den Aussenverteidiger-Positionen hat Deutschland nicht "zuviele". Definitiv ein paar wirklich gute und einen Mangel würde ich da auch nicht sehen. Aber zuviele ist was anderes (siehe Mittelfeld). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 https://www.transfermarkt.de/geruchte-um-fcb-interesse-an-reus-ndash-ausstiegsklausel-erst-2015/view/news/166559 Sagt mir, dass es nicht passieren wird... Ohne Frage geiler Fussballer.... aber einfach Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 https://www.transfermarkt.de/geruchte-um-fcb-interesse-an-reus-ndash-ausstiegsklausel-erst-2015/view/news/166559Sagt mir, dass es nicht passieren wird... Ohne Frage geiler Fussballer.... aber einfach Nein. Ach, mach dir da mal keine Gedanken. Ich denke er ist ein guter Spieler und würde super passen, aber es gibt mMn 3 Gründe die dagegen sprechen. 1) Bayernbosse wollen ihn nicht jetzt, um nicht das Image zu erwecken den direkten Konkurenten zu schwächen (merhfache Zeitungsberichte darüber). 2) Er bekannte sich erst klar zum BVB. 3) Auf den Außenpositionen sind wir mehr als gut besetzt, evtl. in 2-3 Jahren ein Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Und warum nein? Was genialeres könnte Bayern doch gar nicht bekommen, wenn Ribery in 1-2 Jahren dann endgültig weg ist. Aber der wird sicher nicht diese Saison kommen und auch mMn noch nicht in der nächsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 laut spanischen zeitungen ist sich hummels bzw der bvb mit ManUtd einig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ist für mich noch größerer Schwachsinn.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 ja ich wollts nur mal anmerken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 So wie es aussieht geht James Rodriquez auch zu Real Madrid.Da will und wird wohl jemand seinen CL-Titel verteidigen. Da wird mal ein 10er draufgelegt. Angeblich wird er morgen vorgestellt. Und schon wandert der Titel von der besten Offensive der Welt wieder aus Barcelona zurück nach Madrid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Angeblich wird er morgen vorgestellt.Und schon wandert der Titel von der besten Offensive der Welt wieder aus Barcelona zurück nach Madrid. Eigentlich nicht Messi, Suarez , Neymar vs Ronaldo, Bale , James Gleich gut würde ich sagen, sogar minimaler Vorteil Barca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Eigentlich nicht Messi, Suarez , Neymar vs Ronaldo, Bale , James Gleich gut würde ich sagen, sogar minimaler Vorteil Barca. Benzema hast du vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.