xXDannyXx Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ja habe mir jetzt mal einiges angeguckt und was auffällt ist, dass er extrem überlegen abschließt und verdammt schnell ist. Passt auf jeden in's Liverpooler System Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich kann da immer nur die Videos von ScoutNationHD empfehlen. Und auf dem Video macht der Junge einen ganz starken Eindruck.Klasse Pässe, schnell, brillante Technik. Wobei in solchen Videos meistens nur die guten Szenen zu sehen sind. So ein Video könnte man sicher auch von beispielsweise einem Odonkor erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Die Bild meldet den Toni Kroos als perfekt, Vertrag bis 2019, Bayern kassiert 30Mio's & Toni 6Mio Netto! Adios Ich bin mir relativ sicher das die Bayern nachlegen werden, mein Wunschspieler wäre ja Paul Pogba... aber warscheinlich würde er 50mio's oder mehr kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Die Bild meldet den Toni Kroos als perfekt, Vertrag bis 2019, Bayern kassiert 30Mio's & Toni 6Mio Netto!Adios Ich bin mir relativ sicher das die Bayern nachlegen werden, mein Wunschspieler wäre ja Paul Pogba... aber warscheinlich würde er 50mio's oder mehr kosten. Hab letztens mal was von 60 oder 70 Mio gelesen und die 6 Mio netto würde er natürlich auch kosten. Kroos mit Geld zuscheißen wäre mMn sinnvoller gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hab letztens mal was von 60 oder 70 Mio gelesen und die 6 Mio netto würde er natürlich auch kosten. Kroos mit Geld zuscheißen wäre mMn sinnvoller gewesen. Ich bin ja großer Kroos-Freund, aber er hat bei der WM abgeliefert, und als Vorstand des FCB's hätte ihm nochmal ein neues Angebot gemacht... Aber mal sehn was Pep so vor hat, vllt wird dieser Bernat ja Stamm-LV und Alaba rückt auf Toni's Position.... aber ein Pobga der meines erachtens eine sehr sehr gute WM gespielt hat, schon lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Habe meine Meinung zu Kroos ja schon mehrfach geäußert, hätte ihn auch gehalten. Ginter zum bvb ist wohl auch perfekt. Denke damit ist die Planung beim bvb abgeschlossen. Hätte ja gerne noch nen starken Mittelfeldspieler gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ich hätte unseren gebürtigen Greifswalder auch lieber weiterhin in der BL gesehen, aber, wenn Kroos zu Real wechselt, dann wünsche ich ihm da alles Gute. Freut mich übrigens, dass Kroos hier so viele Sympathien genießt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ich gönne dem Kross ne Karriere im Ausland. Spricht ja auch nix gegen. Außer der monatliche Gehaltscheck (wie immer). Was solls, soll er sich bei Real versuchen zu behaupten, länger als 2 Jahre wird's bestimmt eh nicht gehen, dann entweder England oder zurück nach Deutschland, sagt meine Glaskugel...Nicht das er ein schlechter Spieler ist in meinen Augen, ganz und gar nicht! Aber bei ihm hab ich das Gefühl das könnte so ne Özil 2.0 Karriere werden. Just my 2 cents. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audi5C Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich denke, dass das auch so Erfahrungen sind, die man machen will/muss. Ob er lange da bleiben wird, für ein paar Jahre bestimmt. Wünsche ihm da alles Gute. Woran ich mich immer noch erinnern kann ist Hoeness in einem Interview nachdem Kroos sein erstes Spiel bei Bayern München gemacht hatte, wo Kroos grandios spielte, sagte er, man solle die kleinen doch nicht so hochjubeln. Das ist schon viele Jahre her, 6 oder 7 müssten das sein, bin mir nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 James Rodriguez hatte doch angedeutet, dass er jetzt, da er richtig gut ist, nach Real wechseln wolle. Mit dem Kroos-Wechsel wurde dem ganzen ein Riegel vorgeschoben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 James Rodriguez hatte doch angedeutet, dass er jetzt, da er richtig gut ist, nach Real wechseln wolle. Mit dem Kroos-Wechsel wurde dem ganzen ein Riegel vorgeschoben. ^^ Nö, wurde es nicht. Kroos kommt wahrscheinlich für Khedira. di Maria -> James Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Nö, wurde es nicht. Kroos kommt wahrscheinlich für Khedira.di Maria -> James Jop. Barca und Real werden so perverse Teams haben, Real sehe ich aber ein gutes Stück besser an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Wenn ich es jemandem gönne dann Kroos! Er hat es sich verdient. Ich finds gut das die Mannschaften etwas durchgemischt werden. Bringt vlt wieder etwas frisches. Ich freu mich schon auf die neue Saison. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Jop.Barca und Real werden so perverse Teams haben... Haben sie das nicht jedes Jahr? Kein Grund Angst zu haben. Respekt ja. PSG hab ich persönlich auf der Rechnung auch mit ganz vorne dabei in der CL. Wegen dem Typen auf meinen Avatar, der ist einfach unglaublich:biggrin5: Und klar die Bayern sind natürlich auch vorne bei, jetzt mit Lewandowski, das wird hart... Freue mich jedenfalls auch schon auf die neue Spielzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Kurze Info!! Heute ab 18.30uhr spielt... Red Bull Salzburg gegen den PSG Läuft auf dem besten FreeTV Sender mit dem bescheuertsten Namen ServusTV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ein Hammer ! Lahm beendet Nationalelfkarriere ! Gut, der ist Weltmeister. Danke Phillipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ein Hammer ! Lahm beendet Nationalelfkarriere ! Gut, der ist Weltmeister. Danke Phillipp Hat seinen soll ja jetzt erfüllt. Bevor die EM in 2 Jahren in die Hose geht tritt man halt lieber jetzt schon zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Lt. Sky fiel die Entscheidung schon vor der WM zurückzutreten. So hat er mehr Zeit für die Familie und um sich auf den Club zu konzentrieren. Dort verlängerte er ja kurz vor der WM noch bis 2018. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Und schon beginnt der Abstieg der Nationalelf. Da hat der Kaiser ja mal wieder weise Vorhersage gemacht, als er meinte es beginnt eine Ära a la Spanien. Die haben eher ihre letzte Chance genutzt. Ist aber schon ein Hammer, hätte eher nach der EM 2016 damit gerechnet, das Lahm aufhört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 boah, was wird Abgang des deutsches Elf? Nie wieder an Weltmeister bekommen? nochmal 24 Jahren später? bin schon mit Stock laufen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.