Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann da immer nur die Videos von ScoutNationHD empfehlen. Und auf dem Video macht der Junge einen ganz starken Eindruck.

Klasse Pässe, schnell, brillante Technik.

Wobei in solchen Videos meistens nur die guten Szenen zu sehen sind. So ein Video könnte man sicher auch von beispielsweise einem Odonkor erstellen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bild meldet den Toni Kroos als perfekt, Vertrag bis 2019, Bayern kassiert 30Mio's & Toni 6Mio Netto!

Adios :mad1: Ich bin mir relativ sicher das die Bayern nachlegen werden, mein Wunschspieler wäre ja Paul Pogba... aber warscheinlich würde er 50mio's oder mehr kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bild meldet den Toni Kroos als perfekt, Vertrag bis 2019, Bayern kassiert 30Mio's & Toni 6Mio Netto!

Adios :mad1: Ich bin mir relativ sicher das die Bayern nachlegen werden, mein Wunschspieler wäre ja Paul Pogba... aber warscheinlich würde er 50mio's oder mehr kosten.

Hab letztens mal was von 60 oder 70 Mio gelesen und die 6 Mio netto würde er natürlich auch kosten. Kroos mit Geld zuscheißen wäre mMn sinnvoller gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab letztens mal was von 60 oder 70 Mio gelesen und die 6 Mio netto würde er natürlich auch kosten. Kroos mit Geld zuscheißen wäre mMn sinnvoller gewesen.

Ich bin ja großer Kroos-Freund, aber er hat bei der WM abgeliefert, und als Vorstand des FCB's hätte ihm nochmal ein neues Angebot gemacht...

Aber mal sehn was Pep so vor hat, vllt wird dieser Bernat ja Stamm-LV und Alaba rückt auf Toni's Position.... aber ein Pobga der meines erachtens eine sehr sehr gute WM gespielt hat, schon lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gönne dem Kross ne Karriere im Ausland. Spricht ja auch nix gegen. Außer der monatliche Gehaltscheck (wie immer). Was solls, soll er sich bei Real versuchen zu behaupten, länger als 2 Jahre wird's bestimmt eh nicht gehen, dann entweder England oder zurück nach Deutschland, sagt meine Glaskugel...Nicht das er ein schlechter Spieler ist in meinen Augen, ganz und gar nicht! Aber bei ihm hab ich das Gefühl das könnte so ne Özil 2.0 Karriere werden. Just my 2 cents.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass das auch so Erfahrungen sind, die man machen will/muss.

Ob er lange da bleiben wird, für ein paar Jahre bestimmt. Wünsche ihm da alles Gute.

Woran ich mich immer noch erinnern kann ist Hoeness in einem Interview nachdem Kroos sein erstes Spiel bei Bayern München gemacht hatte, wo Kroos grandios spielte, sagte er, man solle die kleinen doch nicht so hochjubeln.

Das ist schon viele Jahre her, 6 oder 7 müssten das sein, bin mir nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop.

Barca und Real werden so perverse Teams haben...

Haben sie das nicht jedes Jahr? Kein Grund Angst zu haben. Respekt ja.

PSG hab ich persönlich auf der Rechnung auch mit ganz vorne dabei in der CL. Wegen dem Typen auf meinen Avatar, der ist einfach unglaublich:biggrin5:

Und klar die Bayern sind natürlich auch vorne bei, jetzt mit Lewandowski, das wird hart...

Freue mich jedenfalls auch schon auf die neue Spielzeit.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...