Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

Die Aussage soll laut dem Spox Ticker ein Fake sein

Es geistert ein Zitat von Toni Kroos durchs Web, der sinngemäß meint, sich auf die Herausforderung Madrid zu freuen. Das wäre so etwas wie eine Bestätigung seines Millionen-Wechsels zu Real, doch anscheinend handelt es sich um eine Fake-Aussage. Der Ticker, selbsternanntes Epizentrum aller windigen Gerüchte, nimmt die Steilvorlage dankend an und verwandelt in Higuain-Manier.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Bayern sind echt bescheuert, wenn sie den gehen lassen. Sollen sie ihn einfach mit Geld zuscheißen und fertig.

Ein Ersatz wäre jedenfalls nicht billiger als eine Verlängerung.

Reisende soll mal nicht aufhalten, wenn ein Spieler weg will, bringt es nichts ihn zu "zwingen" da zu bleiben....Ersatz braucht man nicht mal, finde Thiago mindestens auf einer Wellenlänge mit Kroos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen wir mal, dass das "unser" Thread bleibt. Bei manchen Kommentaren zur WM musste ich mich ziemlich zurückreißen.

Geh ich mal stark von aus.

Immerhin kriechen die Eventfans nun wieder für 2 Jahre in ihre Löcher.

Ich bin sowas von froh das die WM vorbei ist und bald der richtige Vereinsfußball wieder losgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 wochen bis 2. liga start oder? wenigstens am WE dann wieder fußball :D

ich muss zugeben, dass ich dieses jahr 0 WM Fieber hatte.. ich hab mir zwar die meisten Spiele angeguckt und hab mich für Deutschland gefreut, aber aufgeregt vor dem Finale ? 0

aber jetzt wieder erstmal Zeit ohne Fußball kann auch schnell langweilig werden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 wochen bis 2. liga start oder? wenigstens am WE dann wieder fußball :D

ich muss zugeben, dass ich dieses jahr 0 WM Fieber hatte.. ich hab mir zwar die meisten Spiele angeguckt und hab mich für Deutschland gefreut, aber aufgeregt vor dem Finale ? 0

aber jetzt wieder erstmal Zeit ohne Fußball kann auch schnell langweilig werden ^^

2 Wochen bis zur 3. Liga ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der HSV entlässt Kreuzer

Das ist eine News, die mich heute auch hat aufhorchen lassen.

Es war nach der Ausgliederung des Profi-Fußballs (HSV Plus) zwar zu erwarten, dennoch freue ich mich als HSVer darüber.

In der ganzen WM Euphorie sind einige Meldungen doch etwas unter gegangen.

PML bleibt beim HSV. Calhanoglu lässt sich zum Trainingsauftakt des HSV krank schreiben und nach seinem Wechsel zu Bayer wieder gesund schreiben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

calhanoglu ist gerade in mannheim ich habe ihn vorgestern am wasserturm gesehen :)

Ganz ehrlich?

Ich wünsche Calhanoglu viel Glück in Leverkusen.

Talent hat der Junge auf jeden Fall und er hat sicher auch das Potenzial mit seinem Talent weit zu kommen.

Allerdings ist die Art und Weise wie er seinen Wechsel forciert hat schwer zu verdauen.

Speziell seine Argumentation in den sozialen Netzwerken lässt mich schmunzeln.

Die vermeintlichen Vergleiche zu CR7 und Messi sind m.E. einfach zu weit weg.

Nüchtern betrachtet hat Calhanoglu in der letzten Saison bei einer, allenfalls zweitligatauglichen Mannschaft (und das sage ich als Typ mit Raute im Herzen), mit Talent geglänzt, wo sonst wenig Talent war.

Bei Leverkusen wird das anders werden, dort bist Du nicht gesetzt, nur weil Du Talent hast.

Dazu ist der mannschaftsinterne Wettbewerb mit Sicherheit größer als in Hamburg, wo es zu Calhanoglu letzte Saison wenig bis gar keine Alternativen gab.

Ich hoffe für ihn, daß er seinen Entwicklungstrend der letzten Saison bestätigen kann, ansonsten werden die Kritiken ganz schön heftig ausfallen, zu mal Leverkusen gutes Geld für ihn bezahlt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich?

Ich wünsche Calhanoglu viel Glück in Leverkusen.

Talent hat der Junge auf jeden Fall und er hat sicher auch das Potenzial mit seinem Talent weit zu kommen.

Allerdings ist die Art und Weise wie er seinen Wechsel forciert hat schwer zu verdauen.

Speziell seine Argumentation in den sozialen Netzwerken lässt mich schmunzeln.

Die vermeintlichen Vergleiche zu CR7 und Messi sind m.E. einfach zu weit weg.

Nüchtern betrachtet hat Calhanoglu in der letzten Saison bei einer, allenfalls zweitligatauglichen Mannschaft (und das sage ich als Typ mit Raute im Herzen), mit Talent geglänzt, wo sonst wenig Talent war.

Bei Leverkusen wird das anders werden, dort bist Du nicht gesetzt, nur weil Du Talent hast.

Dazu ist der mannschaftsinterne Wettbewerb mit Sicherheit größer als in Hamburg, wo es zu Calhanoglu letzte Saison wenig bis gar keine Alternativen gab.

Ich hoffe für ihn, daß er seinen Entwicklungstrend der letzten Saison bestätigen kann, ansonsten werden die Kritiken ganz schön heftig ausfallen, zu mal Leverkusen gutes Geld für ihn bezahlt hat.

wow ich hab wenig so viel zutreffendes von nem hamburg fan zur letzten saison gelesen... ich mein selbst einen spieltag vor schluss haben meine kollegen, die hamburg fan sind, immer nur geschrieben "ich mach mir garkeine sorgen, wir sind unabsteigbar" aber ganz ehrlich, verdient haben sie den klassenerhalt nicht gehabt...

aber egal, nun haben sie ne neue chance, aber was lässt euch Hamburger daran glauben, dass es dieses Jahr besser wird?

Aber gut, ich will jetzt nicht sagen, dass es unmachbar wäre, vor allem schlechter als letzte saison geht ja kaum...

Ist Hamburg noch an Spielern dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wow ich hab wenig so viel zutreffendes von nem hamburg fan zur letzten saison gelesen... ich mein selbst einen spieltag vor schluss haben meine kollegen, die hamburg fan sind, immer nur geschrieben "ich mach mir garkeine sorgen, wir sind unabsteigbar" aber ganz ehrlich, verdient haben sie den klassenerhalt nicht gehabt...

aber egal, nun haben sie ne neue chance, aber was lässt euch Hamburger daran glauben, dass es dieses Jahr besser wird?

Aber gut, ich will jetzt nicht sagen, dass es unmachbar wäre, vor allem schlechter als letzte saison geht ja kaum...

Ist Hamburg noch an Spielern dran?

Bisher hat man Stieber von Fürth verpflichtet und PML ist jetzt HSVer.

Dann wären da noch die Rückkehrer...das war's erstmal, falls ich mich nicht irre.

IMo ist der Verein einfach unheimlich klamm und die Kühne Millionen sind da eher ein Tropfen auf den heißen Stein.

In den letzten 4 Wochen ist mit Sicherheit auch noch das ein oder andere an mir vorbei gezogen.

Zur letzten Saison kann man nur sagen, daß wir mehr Glück als Verstand hatten.

Ich meine mit nur 27 Punkten den Klassenerhalt zu schaffen ist ein Ding der Unmöglichkeit!

Tatsächlich hat Hamburg unter der sportlichen Leitung von Kreuzer den Klassenerhalt nicht verdient gehabt, man muss aber auch ehrlich sagen, daß Braunschweig, Nürnberg und in der Relegation Fürth einfach zu dumm waren die Gunst der Stunde zu nutzen.

Was wird in der kommenden Saison besser?

Spielerisch erwarte ich nicht allzu viel, allerdings glaube ich, daß durch den HSV Plus mehr Ruhe in den Verein kommt.

Mir kommt es so vor, als sei das Sportliche in den letzten Jahren eine Randerscheinung gewesen, weil ständig die Vereinsführung im Focus war. Speziell auf der Ebene der sportlichen Leitung (Kreuzer) und im Vorstand haben mehr Selbstdarsteller als kompetente Leute gesessen. Ich halte Beiersdorfer auch nicht für die Ideallösung, allerdings ist er mit Sicherheit kompetenter als so manch Anderer beim HSV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ein Problem bei euch war, dass was uns Schalkern immer nachgeredet wird... Man wünscht sich etwas und redet zu schnell davon...

Letzte Saison wurde nach dem 1. Spieltag von Europa geredet, da man gegen einen CL Teilnehmer (Schalke) 3:3 gespielt hat und somit auf Augenhöhe ist (haha wieder vergleich zu Schalke mit Heldt und Augenhöhe mit Dortmund) ...

Ich mein ich glaube immer noch daran, dass ich eine deutsche Meisterschaft von Schalke mitbekommen werde, auch wenn dann natürlich der Spott der Dortmunder etc auf mich ziehe, aber nach 2001, wo es halt zu der Entscheidung mit dem indirekten Freistoß kam und was ich eigl noch schlimmer fande 2007, wo man ,glaub, 11 Punkte vorne war und dann am Ende Stuttgart Meister wurde, weil wir in Bochum und in Dortmund (die beiden Spiele sind da für mich das Schlimmste ) verloren hat... Nun kann man sagen jaja der Wunsch eines Schalkers ... die sagen jetzt die werden diese Saison deutscher Meister, was ich zwar nicht erwähnt habe, aber von vielen dann genauso aufgenommen wird, aber so ist es nicht... vllt in paar Jahren wenn sich spieler wie Meyer,Goretzka,Höger,Ayhan,Kolasinac,Avdijaj und und und gut entwickeln und gehalten werden können, dann kann es was werden ;)

Aber um auf das Thema HSV dann wieder zurück zu kommen... Wenn sich nicht so viel von oben eingemischt wird und von den Verantwortlichen nicht so viel geredet wird von wegen europa oder so, dann ist der Klassenerhalt zwar drin, aber dennoch schwer mit dieser Mannschaft, auser die ruhe wird ausgenutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ein Problem bei euch war, dass was uns Schalkern immer nachgeredet wird... Man wünscht sich etwas und redet zu schnell davon...

Letzte Saison wurde nach dem 1. Spieltag von Europa geredet, da man gegen einen CL Teilnehmer (Schalke) 3:3 gespielt hat und somit auf Augenhöhe ist (haha wieder vergleich zu Schalke mit Heldt und Augenhöhe mit Dortmund) ...

Ich mein ich glaube immer noch daran, dass ich eine deutsche Meisterschaft von Schalke mitbekommen werde, auch wenn dann natürlich der Spott der Dortmunder etc auf mich ziehe, aber nach 2001, wo es halt zu der Entscheidung mit dem indirekten Freistoß kam und was ich eigl noch schlimmer fande 2007, wo man ,glaub, 11 Punkte vorne war und dann am Ende Stuttgart Meister wurde, weil wir in Bochum und in Dortmund (die beiden Spiele sind da für mich das Schlimmste ) verloren hat... Nun kann man sagen jaja der Wunsch eines Schalkers ... die sagen jetzt die werden diese Saison deutscher Meister, was ich zwar nicht erwähnt habe, aber von vielen dann genauso aufgenommen wird, aber so ist es nicht... vllt in paar Jahren wenn sich spieler wie Meyer,Goretzka,Höger,Ayhan,Kolasinac,Avdijaj und und und gut entwickeln und gehalten werden können, dann kann es was werden ;)

Aber um auf das Thema HSV dann wieder zurück zu kommen... Wenn sich nicht so viel von oben eingemischt wird und von den Verantwortlichen nicht so viel geredet wird von wegen europa oder so, dann ist der Klassenerhalt zwar drin, aber dennoch schwer mit dieser Mannschaft, auser die ruhe wird ausgenutzt

Das ist seit jeher ein Problem in Hamburg.

Dazu muss man auch sagen, daß die Erwartungshaltungen im Vergleich zur Qualität der Mannschaft völlig überzogen sind.

Auch das Problem hat Tradition beim HSV.

Das war ja schon unter Pagelsdorf so, als man mal die CL Quali einmal geschafft hat. Da wurde dann in den nächsten beiden Spielzeiten das Ziel Platz 1-5 ausgegeben....und was wurde daraus????

Für die nächste Saison sehe ich nach oben nicht viel.

Ich wünsch mir einfach nur mal wieder eine Saison mit Ruhe und dem gesicherten Mittelfeld...Platz 10 könnte machbar sein.

Mit Slomka haben wir m.E. einen guten Trainer, der sehr viel Ruhe ausstrahlt und mit der Umsetzung von HSV Plus sollte vereinsintern auch endlich Ruhe einkehren. Die Fans sollten mit der Entscheidung auf jeden Fall wieder geschlossen hinter dem HSV stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist seit jeher ein Problem in Hamburg.

Dazu muss man auch sagen, daß die Erwartungshaltungen im Vergleich zur Qualität der Mannschaft völlig überzogen sind.

Auch das Problem hat Tradition beim HSV.

Das war ja schon unter Pagelsdorf so, als man mal die CL Quali einmal geschafft hat. Da wurde dann in den nächsten beiden Spielzeiten das Ziel Platz 1-5 ausgegeben....und was wurde daraus????

Für die nächste Saison sehe ich nach oben nicht viel.

Ich wünsch mir einfach nur mal wieder eine Saison mit Ruhe und dem gesicherten Mittelfeld...Platz 10 könnte machbar sein.

Mit Slomka haben wir m.E. einen guten Trainer, der sehr viel Ruhe ausstrahlt und mit der Umsetzung von HSV Plus sollte vereinsintern auch endlich Ruhe einkehren. Die Fans sollten mit der Entscheidung auf jeden Fall wieder geschlossen hinter dem HSV stehen!

Slomka ist schon n guter Trainer keine Frage, aber man muss ihm auch das Gefühl des Vertrauens geben... was da schon wieder losgetreten wurde, dass er vllt entlassen wird oder doch nicht, kann da schon sehr negativ wirken... aber er hat bei uns auf Schalke nen guten Job gemacht und dann hat man in Bremen 5:0 verloren, was eigl dann so war "endlich haben wir nen grund ihn zu feuern" warum auch immer...

Und solange Schalke vor Hamburg steht, kann Hamburg auch weiter nach oben klettern :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...