Deusfantasy Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ich hab' vorhin auf transfermarkt.de gelesen, dass Liverpool 31 Millionen für Lallana blecht?Da frage ich mich doch glatt, ob die sportliche Leitung bei Southampton über irgendwelche krassen Jedi-Tricks verfügt. Erst diese vollkommen überzogene Ablösesumme für Shaw und dann schafft man es, Liverpool so brutal über den Tisch zu ziehen? Leider ist es in England doch vollkommen üblich total überzogene Ablösesummen für durchschnittliche bis leicht überdurchschnittliche Spieler zu bezahlen. Ich erinnere nur mal an Caroll, der damals glaub ich für 40 Mio nach nur einer guten Saison gewechselt ist und heute quasi nicht mehr existent ist. Southhamptom wird hier aber wirklich langsam das neue Chelsea, unfassbar was die beiden für erlöse erzielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Leider ist es in England doch vollkommen üblich total überzogene Ablösesummen für durchschnittliche bis leicht überdurchschnittliche Spieler zu bezahlen. Ich erinnere nur mal an Caroll, der damals glaub ich für 40 Mio nach nur einer guten Saison gewechselt ist und heute quasi nicht mehr existent ist. Southhamptom wird hier aber wirklich langsam das neue Chelsea, unfassbar was die beiden für erlöse erzielen Ich freu mich für sie. Mit dem Geld können sie reinvestieren, um sich gut in der Liga halten zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Hab mir heute im Stadion Jena gegen Leverkusen gegeben. Obwohl der FCC verloren hat trotzdem ein geiles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Der spektakulärste Transfer des Sommers ist perfekt - Suarez zu Barca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Der spektakulärste Transfer des Sommers ist perfekt - Suarez zu Barca. Ja 75mio... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Der spektakulärste Transfer des Sommers ist perfekt - Suarez zu Barca. Der wird sich da im Sturmzentrum schon festbeißen. Mal sehen, ob Messi als Außenstürmer auch genug taugt. Glaube sogar, dass ihm das eher liegt als im Zentrum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Der wird sich da im Sturmzentrum schon festbeißen. Mal sehen, ob Messi als Außenstürmer auch genug taugt. Glaube sogar, dass ihm das eher liegt als im Zentrum. Ich frage mich nur, ist der Mann soviel überhaupt wert? In letzter Zeit schaukeln sich die Ablösesummen immer weiter in utopische Höhen... Das Geld wenn man in die Nachwuchsarbeit stecken würde, brächte man locker 3-4 Surez', Neymar's, etc. hervor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ich frage mich nur, ist der Mann soviel überhaupt wert? In letzter Zeit schaukeln sich die Ablösesummen immer weiter in utopische Höhen...Das Geld wenn man in die Nachwuchsarbeit stecken würde, brächte man locker 3-4 Surez', Neymar's, etc. hervor. Wirklich gute Stürmer sind derzeit nun mal eine absolute Seltenheit, gerade mit solcher Qualität eines Suarez oder Falcao. Daher kommen solche Summen zustande. Aber ich finde die Ablösesummen im Fußball sowieso allgemein viel zu absurd hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Suarez ist momentan einer der besten Stürmer... das er leider nun schon zum 3. mal gebissen hat ist absolut sch**** ... ich mein wenn ich das richtig gelesen habe, hat er seit 2010 keine rote karte gesehen, wurde aber für 34 spiele gesperrt... er hat 31 tore und 14 assists in 33 spielen gehabt... das spricht alles für ihn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Wirklich gute Stürmer sind derzeit nun mal eine absolute Seltenheit, gerade mit solcher Qualität eines Suarez oder Falcao. Daher kommen solche Summen zustande. Aber ich finde die Ablösesummen im Fußball sowieso allgemein viel zu absurd hoch. Da hast absolut recht mit. Da wird mit geld nur so um sich geworfen. Aber hier gilt wie überall: wenn einer bereit ist soviel zu zahlen, dann wirds kaum einen geben der nein sagt. Ich wunder mich nur das barca soviel investieren darf. Da gabts doch was am anfang des jahres und ob das mit dem financiel fairplay konform geht wag ich auch zu bezweifeln. Aber die UEFA bestraft ja eh nicht wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Da hast absolut recht mit. Da wird mit geld nur so um sich geworfen. Aber hier giltwie überall: wenn einer bereit ist soviel zu zahlen, dann wirds kaum einen geben der nein sagt. Ich wunder mich nur das barca soviel investieren darf. Da gabts doch was am anfang des jahres und ob das mit dem financiel fairplay konform geht wag ich auch zu bezweifeln. Aber die UEFA bestraft ja eh nicht wirklich Wegen dem FFP: Barca hat dieses Jahr auch ordentlich verkauft (Sanchez, Fabregas..) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Tschüss Suarez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Wegen dem FFP: Barca hat dieses Jahr auch ordentlich verkauft (Sanchez, Fabregas..) . Wieviel haben die dadurch eingenommen oder waren die ablösefrei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 ca. 80 mio. Sanchez 44, Fabregas irgendwas zwischen 30 und 40. Liverpool holt sich hoffentlich einen ordentlichen 'Ersatz' btw: suarez wird als Flügel spielen, Messi in der Mitte. War bei Liverpool auch auf LF, da Sturridge ST war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 ca. 80 mio. Sanchez 44, Fabregas irgendwas zwischen 30 und 40.Liverpool holt sich hoffentlich einen ordentlichen 'Ersatz' btw: suarez wird als Flügel spielen, Messi in der Mitte. War bei Liverpool auch auf LF, da Sturridge ST war. Danke. Dann haben die endlich mal reinvestiert als nur geld raus zubuttern. Hätte ihn trotzdem lieber weiterhin bei den Reds gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 ca. 80 mio. Sanchez 44, Fabregas irgendwas zwischen 30 und 40.Liverpool holt sich hoffentlich einen ordentlichen 'Ersatz' btw: suarez wird als Flügel spielen, Messi in der Mitte. War bei Liverpool auch auf LF, da Sturridge ST war. Das stimmt so nicht, Enrique hat schon betont das er mit ner echten 9 spielen will. Was bedeutet das Suarez in der Mitte spielen wird und Messi wieder auf recht oder als traditioneller 10er spielt, Neymar ist auf links gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ok, dachte Messi bleibt ST. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Hoffen wir mal, dass das "unser" Thread bleibt. Bei manchen Kommentaren zur WM musste ich mich ziemlich zurückreißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 ach es gibt leute, die nur zur WM "Fan" sind und das ist auch völlig ok, aber das sie sich dann wie experten aufführen, no comment b2t. Toni Kroos soll heute nacht im trunkenden Zustand jemanden gesagt haben, dass sein wechsel zu Real fix sei und der jenige hatte nichts besseres zu tun, als die Info direkt an die Presse weiterzugeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 ach es gibt leute, die nur zur WM "Fan" sind und das ist auch völlig ok, aber das sie sich dann wie experten aufführen, no comment b2t. Toni Kroos soll heute nacht im trunkenden Zustand jemanden gesagt haben, dass sein wechsel zu Real fix sei und der jenige hatte nichts besseres zu tun, als die Info direkt an die Presse weiterzugeben Die Bayern sind echt bescheuert, wenn sie den gehen lassen. Sollen sie ihn einfach mit Geld zuscheißen und fertig. Ein Ersatz wäre jedenfalls nicht billiger als eine Verlängerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.