Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

Ich hab' vorhin auf transfermarkt.de gelesen, dass Liverpool 31 Millionen für Lallana blecht?

Da frage ich mich doch glatt, ob die sportliche Leitung bei Southampton über irgendwelche krassen Jedi-Tricks verfügt. Erst diese vollkommen überzogene Ablösesumme für Shaw und dann schafft man es, Liverpool so brutal über den Tisch zu ziehen?

Leider ist es in England doch vollkommen üblich total überzogene Ablösesummen für durchschnittliche bis leicht überdurchschnittliche Spieler zu bezahlen. Ich erinnere nur mal an Caroll, der damals glaub ich für 40 Mio nach nur einer guten Saison gewechselt ist und heute quasi nicht mehr existent ist.

Southhamptom wird hier aber wirklich langsam das neue Chelsea, unfassbar was die beiden für erlöse erzielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider ist es in England doch vollkommen üblich total überzogene Ablösesummen für durchschnittliche bis leicht überdurchschnittliche Spieler zu bezahlen. Ich erinnere nur mal an Caroll, der damals glaub ich für 40 Mio nach nur einer guten Saison gewechselt ist und heute quasi nicht mehr existent ist.

Southhamptom wird hier aber wirklich langsam das neue Chelsea, unfassbar was die beiden für erlöse erzielen :D

Ich freu mich für sie. Mit dem Geld können sie reinvestieren, um sich gut in der Liga halten zu können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der wird sich da im Sturmzentrum schon festbeißen. :biggrin5:

Mal sehen, ob Messi als Außenstürmer auch genug taugt. Glaube sogar, dass ihm das eher liegt als im Zentrum.

Ich frage mich nur, ist der Mann soviel überhaupt wert? In letzter Zeit schaukeln sich die Ablösesummen immer weiter in utopische Höhen...

Das Geld wenn man in die Nachwuchsarbeit stecken würde, brächte man locker 3-4 Surez', Neymar's, etc. hervor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich nur, ist der Mann soviel überhaupt wert? In letzter Zeit schaukeln sich die Ablösesummen immer weiter in utopische Höhen...

Das Geld wenn man in die Nachwuchsarbeit stecken würde, brächte man locker 3-4 Surez', Neymar's, etc. hervor.

Wirklich gute Stürmer sind derzeit nun mal eine absolute Seltenheit, gerade mit solcher Qualität eines Suarez oder Falcao. Daher kommen solche Summen zustande.

Aber ich finde die Ablösesummen im Fußball sowieso allgemein viel zu absurd hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suarez ist momentan einer der besten Stürmer... das er leider nun schon zum 3. mal gebissen hat ist absolut sch**** ... ich mein wenn ich das richtig gelesen habe, hat er seit 2010 keine rote karte gesehen, wurde aber für 34 spiele gesperrt...

er hat 31 tore und 14 assists in 33 spielen gehabt... das spricht alles für ihn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich gute Stürmer sind derzeit nun mal eine absolute Seltenheit, gerade mit solcher Qualität eines Suarez oder Falcao. Daher kommen solche Summen zustande.

Aber ich finde die Ablösesummen im Fußball sowieso allgemein viel zu absurd hoch.

Da hast absolut recht mit. Da wird mit geld nur so um sich geworfen. Aber hier gilt

wie überall: wenn einer bereit ist soviel zu zahlen, dann wirds kaum einen geben der

nein sagt. Ich wunder mich nur das barca soviel investieren darf. Da gabts doch

was am anfang des jahres und ob das mit dem financiel fairplay konform geht wag

ich auch zu bezweifeln. Aber die UEFA bestraft ja eh nicht wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast absolut recht mit. Da wird mit geld nur so um sich geworfen. Aber hier gilt

wie überall: wenn einer bereit ist soviel zu zahlen, dann wirds kaum einen geben der

nein sagt. Ich wunder mich nur das barca soviel investieren darf. Da gabts doch

was am anfang des jahres und ob das mit dem financiel fairplay konform geht wag

ich auch zu bezweifeln. Aber die UEFA bestraft ja eh nicht wirklich

Wegen dem FFP: Barca hat dieses Jahr auch ordentlich verkauft (Sanchez, Fabregas..) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ca. 80 mio. Sanchez 44, Fabregas irgendwas zwischen 30 und 40.

Liverpool holt sich hoffentlich einen ordentlichen 'Ersatz'

btw: suarez wird als Flügel spielen, Messi in der Mitte. War bei Liverpool auch auf LF, da Sturridge ST war.

Danke. Dann haben die endlich mal reinvestiert als nur geld raus zubuttern. Hätte ihn

trotzdem lieber weiterhin bei den Reds gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca. 80 mio. Sanchez 44, Fabregas irgendwas zwischen 30 und 40.

Liverpool holt sich hoffentlich einen ordentlichen 'Ersatz'

btw: suarez wird als Flügel spielen, Messi in der Mitte. War bei Liverpool auch auf LF, da Sturridge ST war.

Das stimmt so nicht, Enrique hat schon betont das er mit ner echten 9 spielen will. Was bedeutet das Suarez in der Mitte spielen wird und Messi wieder auf recht oder als traditioneller 10er spielt, Neymar ist auf links gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach es gibt leute, die nur zur WM "Fan" sind und das ist auch völlig ok, aber das sie sich dann wie experten aufführen, no comment ;)

b2t. Toni Kroos soll heute nacht im trunkenden Zustand jemanden gesagt haben, dass sein wechsel zu Real fix sei und der jenige hatte nichts besseres zu tun, als die Info direkt an die Presse weiterzugeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach es gibt leute, die nur zur WM "Fan" sind und das ist auch völlig ok, aber das sie sich dann wie experten aufführen, no comment ;)

b2t. Toni Kroos soll heute nacht im trunkenden Zustand jemanden gesagt haben, dass sein wechsel zu Real fix sei und der jenige hatte nichts besseres zu tun, als die Info direkt an die Presse weiterzugeben

Die Bayern sind echt bescheuert, wenn sie den gehen lassen. Sollen sie ihn einfach mit Geld zuscheißen und fertig.

Ein Ersatz wäre jedenfalls nicht billiger als eine Verlängerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...