nathrakh Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Andererseits sollte der DFB nicht seine eigenen Spieler kompromittieren. Wenn der Herr nun für ein x-beliebiges Klatschblatt schreiben würde, wäre das ja noch was anderes. Klatschblätter nimmt nur keiner ernst, insofern finde ich es schon richtig so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ein Arbeitgeber der der Öffentlichkeit gegenüber nicht die schützende Hand über seine Mitarbeiter hält? Sehe ich äusserst kritisch. Nicht das ich Grosskreutz in Schutz nehmen möchte. Ich mochte ihn nie und die Aktionen waren einfach nur brutal daneben. Aber der DFB sollte sich, in meinen Augen, auf interne Massnahmen beschränken. Und ich muss Grosskreutz lassen, das er sich bei dem Interview, für seine Verhältnisse, gut gegeben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 jede tageszeitung oder sonst was darf so ein interview führen und diese fragen stellen... aber kein mitarbeiter vom dfb... egal wie sehr ich ihn verabscheue, sowas gehört sich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 3:0 zur Halbzeit und hier ist tote Hose!? Was ist da denn los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 3:0 zur Halbzeit und hier ist tote Hose!?Was ist da denn los? Es gibt auch einen extra WM Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ach kieck an........ THX für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Es gibt auch einen extra WM Thread Kannste den Bitte hier mal posten Dude greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Jo https://forum.trophies-ps3.de/sportbereich/124736-offizieller-fussball-wm-2014-thread-wichtig-bitte-startpost-lesen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Jo https://forum.trophies-ps3.de/sportbereich/124736-offizieller-fussball-wm-2014-thread-wichtig-bitte-startpost-lesen.html Danke Dude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Stoppelkamp wechselt zu Paderborn hoffentlich Kassieren wir wenigstens ne gescheide Ablöse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Bayern München - VfL Wolfsburg Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart 1899 Hoffenheim - FC Augsburg Hannover 96 - FC Schalke 04 Hertha BSC - Werder Bremen Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 1. FC Köln- Hamburger SV SC Paderborn 07 - 1. FSV Mainz 05 Kein schlechter Start. Bayern und Dortmund werden auch direkt knallhart gefordert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Und der HSV bekommt nen aufsteiger, damit sie theoretische chancen haben den Fehlstart zu vermeiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Und der HSV bekommt nen aufsteiger, damit sie theoretische chancen haben den Fehlstart zu vermeiden Falsch, Köln bekommt direkt die Möglichkeit Tabellenführer zu werden und den HSV auf 3 Punkte zu distanzieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Cool, direkt Leverkusen zum Beginn Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Falsch, Köln bekommt direkt die Möglichkeit Tabellenführer zu werden und den HSV auf 3 Punkte zu distanzieren. Daher auch das "theoretische" da man im Normalfall davon ausgeht, dass ein Aufsteiger leichter zu besiegen ist als eine etablierte Erstligamannschaft. So, so, der TSV empfängt am ersten Spieltag nen Österreicher Quelle: Dein Sky Sport - Facebook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Evonik hat den Sponsoringvertrag verlängert und steigt beim bvb als Investor ein. Zahlen sind zwar noch nicht bekannt, aber solange die ordentlich blechen bin ich zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Evonik hat den Sponsoringvertrag verlängert und steigt beim bvb als Investor ein. Zahlen sind zwar noch nicht bekannt, aber solange die ordentlich blechen bin ich zufrieden. Ich schätze mal auf mindestens 23-25 Mio/Jahr, da S04 ca. 20 Mio bekommt und Watzke schon Mal gesagt hat, dass der BVB den internationalen Ansprüchen entsprechend bezahlt werden möchte und in Deutschland eigentlich auf Platz 2 sein müsste, was die Einnahmen vom Trikotsponsor angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich hab' vorhin auf transfermarkt.de gelesen, dass Liverpool 31 Millionen für Lallana blecht? Da frage ich mich doch glatt, ob die sportliche Leitung bei Southampton über irgendwelche krassen Jedi-Tricks verfügt. Erst diese vollkommen überzogene Ablösesumme für Shaw und dann schafft man es, Liverpool so brutal über den Tisch zu ziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Heute Brasilien-Chile ^^ Auf geht's Brasilios un Neymarjr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.