Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein Arbeitgeber der der Öffentlichkeit gegenüber nicht die schützende Hand über seine Mitarbeiter hält? Sehe ich äusserst kritisch.

Nicht das ich Grosskreutz in Schutz nehmen möchte. Ich mochte ihn nie und die Aktionen waren einfach nur brutal daneben. Aber der DFB sollte sich, in meinen Augen, auf interne Massnahmen beschränken.

Und ich muss Grosskreutz lassen, das er sich bei dem Interview, für seine Verhältnisse, gut gegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bayern München - VfL Wolfsburg

Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen

Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart

1899 Hoffenheim - FC Augsburg

Hannover 96 - FC Schalke 04

Hertha BSC - Werder Bremen

Eintracht Frankfurt - SC Freiburg

1. FC Köln- Hamburger SV

SC Paderborn 07 - 1. FSV Mainz 05

Kein schlechter Start. Bayern und Dortmund werden auch direkt knallhart gefordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falsch, Köln bekommt direkt die Möglichkeit Tabellenführer zu werden und den HSV auf 3 Punkte zu distanzieren.;)

Daher auch das "theoretische" da man im Normalfall davon ausgeht, dass ein Aufsteiger leichter zu besiegen ist als eine etablierte Erstligamannschaft.

10259933_646050402147153_671280810862324503_n.jpg?oh=320f02c79b61c1dca44c566edc7aae36&oe=542418CE&__gda__=1410672048_dd96781e8c1f217809635dad7d95d459

So, so, der TSV empfängt am ersten Spieltag nen Österreicher :lol:

Quelle: Dein Sky Sport - Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Evonik hat den Sponsoringvertrag verlängert und steigt beim bvb als Investor ein. Zahlen sind zwar noch nicht bekannt, aber solange die ordentlich blechen bin ich zufrieden.

Ich schätze mal auf mindestens 23-25 Mio/Jahr, da S04 ca. 20 Mio bekommt und Watzke schon Mal gesagt hat, dass der BVB den internationalen Ansprüchen entsprechend bezahlt werden möchte und in Deutschland eigentlich auf Platz 2 sein müsste, was die Einnahmen vom Trikotsponsor angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' vorhin auf transfermarkt.de gelesen, dass Liverpool 31 Millionen für Lallana blecht?

Da frage ich mich doch glatt, ob die sportliche Leitung bei Southampton über irgendwelche krassen Jedi-Tricks verfügt. Erst diese vollkommen überzogene Ablösesumme für Shaw und dann schafft man es, Liverpool so brutal über den Tisch zu ziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...