knoefiii Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 So ganz unrecht hat der Präsident nicht, ich denke auch, dass ein weiteres Jahr beim SCF nicht schadet, eher im Gegenteil. Man hat bereits bei vielen Spielern gesehen, dass ein Wechsel in den Jahren nicht nur von Vorteil sein kann. Im Endeffekt auch eine nachvollziehbare Entscheidung, wenn auch nicht optimal aus sicht des Spielers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Und das nächste Testspiel von RedBull Leipzig wurde abgesagt, weil die Fans der anderen Mannschaft Druck gemacht haben. Na, immerhin kämpft man gegen den Brauseverein, wenngleich es vergeblich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Fabregas wechselt zu Chelsea.. und Ilie Sanchez wechselt von Barcelona B zu uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Fabregas wechselt zu Chelsea.. Ich könnt im Strahl kotzen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ich könnt im Strahl kotzen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Falls wer bock hat an einer Forumtipprunde mit zu machen > https://www.kicktipp.de/trophies-ps/gesamtuebersicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ich versteh den Wechsel einfach nicht. Und dann auch noch für lächerliche 33 Millionen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Falls wer bock hat an einer Forumtipprunde mit zu machen >https://www.kicktipp.de/trophies-ps/gesamtuebersicht Ich bin dabei, und gleich mal die Partie richtig getippt. Danke für deine Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ich bin dabei, und gleich mal die Partie richtig getippt. Danke für deine Nachricht. Bin ebenfalls dabei und habe immerhin die richtige Tendenz gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ich versteh den Wechsel einfach nicht. Und dann auch noch für lächerliche 33 Millionen.. Bei jeder höheren Summe hätte Arsenal etwas abbekommen und das will natürlich weder Chelsea noch Barca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Man was für ein WM-Auftakt. Ich hätte es echt nicht für möglich gehalten, aber schon nach einem Spiel ist mir die Lust auf die WM fast vergangen. Da kann man nur die Krise kriegen bei solchen Skandalspielen :'> Aber witzig das keiner an Spanien als Weltmeister glaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 https://pbs.twimg.com/media/Bp9qsABCEAE3YRY.jpg :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 https://pbs.twimg.com/media/Bp9qsABCEAE3YRY.jpg :D made my day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Der Konter hat mktlwrweile 1610 likes, zu geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Jetzt schon 2098 Likes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Peinliche Scheiße seitens eines Redakteurs, der für die offizielle DFB-Homepage schreibt(!) und nochmal auf billige Art und Weise versucht, Kevin Großkreutz lächerlich zu machen. Schön aber, dass Großkreutz sich nicht locken lässt und die Antwort entsprechend kühl ausfällt. DFB.de: Herr Großkreutz, wie froh sind Sie, dass es im Campo Bahia keinen Dönerladen gibt? Kevin Großkreutz: Ganz ehrlich - ich finde das nicht sonderlich lustig. Es gibt hier auch keine Hotellobby, das wäre bestimmt als Nächstes gekommen. Aber ich finde nicht, dass diese Geschichten Thema des Gesprächs sein sollten. DFB.de: Weil Sie damit abgeschlossen haben? Großkreutz: Darum geht es nicht. DFB.de: Worum geht es dann? Großkreutz: Dass zu diesem Thema alles gesagt ist. Und schon gar nicht finde ich, dass es mir zusteht, bei einer Verharmlosung mitzumachen. Ins Lächerliche werde ich meinen Fehler bestimmt nicht ziehen. Ich habe einige Menschen enttäuscht, auch meine Familie und mich. Aber mehr, als um Entschuldigung bitten, kann ich nicht machen. Und das habe ich getan. Ich würde lieber über Sport reden. Über Fußball. Über die WM. Das sind meine Themen. https://www.dfb.de/news/de/d-fifa-wm/grosskreutz-ich-nehme-meine-rolle-zu-100-prozent-an/59472.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 uiuiuiui... was ne Demontage!! Glückwunsch ins Nachbarland. Hut ab . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 ein geiles spiel. Oranje total! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Peinliche Scheiße seitens eines Redakteurs, der für die offizielle DFB-Homepage schreibt(!) und nochmal auf billige Art und Weise versucht, Kevin Großkreutz lächerlich zu machen. Ich find's witzig. Wer sich asozial verhält, der hat es absolut verdient, durch den Kakao gezogen zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ich find's witzig. Wer sich asozial verhält, der hat es absolut verdient, durch den Kakao gezogen zu werden. Andererseits sollte der DFB nicht seine eigenen Spieler kompromittieren. Wenn der Herr nun für ein x-beliebiges Klatschblatt schreiben würde, wäre das ja noch was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.