Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Barcelona hat 2015 eine Transfersperre.

Wenn es bei der Berufung nicht zu einem milderen Urteil kommt... Im Juli kann man mit einem Urteil rechnen.

Wahrscheinlich kommt wieder so ein Scheiß raus wie 1 Jahr Transfersperre auf Bewährung.

Edit: Joselu wechselt für 5 Millionen zu H96! Guter Transfer denk ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Lahm bis 2018!

Müller bis 2019!

Lahm's letzter Vertrag bei den Bayern, also ist nach der WM in Russland schluss für den Bayern-Käpten. :(

Stand jetzt, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er mit 34 "schon" Schluss macht, ich denke, dass er in 4 Jahren spätestens nochmal für 1-2 Jährchen verlängert.

Interessant wird ob Kroos wirklich gehen sollte, denn lächerliche 5 Millionen von Real sollte man ausschlagen und ihn lieber noch n Jahr behalten.

Zumal er bei Real angeblich nur etwas über 1 Million € mehr verdient und das halte ich zu gering für einen Wechsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayern bietet 6 Millionen brutto - Madrid 5 Millionen netto!

Und bei den 5 Millionen ging es nur um das Gehalt - über eine mögliche Ablösesumme wurde nichts gesagt. ;)

Oder habe ich dich falsch verstanden?

So wie ich es mitbekommen habe bietet ihm Real Madrid 5 Millionen netto (soweit richtig) und eine Ablösesumme von 5 Millionen € wenn sie ihn diesen Sommer bekommen.

Aktuell verdient er etwas über 4 Millionen Netto, Bayern bietet 6, er will aber zu Götze, Ribery, Lahm und Co. aufschließen, was mind. 8-10 Millionen im Jahr wären.

Ginge es nach mir soll er seine 8 Millionen doch haben und dafür bleibt er uns erhalten, ist zusammen mit Thiago auf der 8 und Martinez/Schweinsteiger auf der 6 das ideale Mittelfeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle?

Habe es gerade noch mal gegoogled um sicher zu gehen. Bild ist bei den Bayern ja meist gut unterrichtet, hatte aber noch eine andere Quelle. Kroos verdient momentan ca. 4 Millionen brutto - Neues Angebot 6 Millionen brutto.

Und die Spitzenverdiener bei Bayern werden denke ich auch nur ihre 8-10 Millionen brutto bekommen.

Von den 5 Millionen Ablöse habe ich nirgends etwas gelesen. Kann es mir auch schwer vorstellen. Bekanntlich haut Real ja gerne Unsummen bei Ablösen raus.

Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren : )

Und ich persönlich würde Kroos auch 1-2 Millionen mehr zahlen um ihn zu halten. Kommen sie wahrscheinlich günstiger weg und nen ganz schlechter ist er auch nicht ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Quelle?

Habe es gerade noch mal gegoogled um sicher zu gehen. Bild ist bei den Bayern ja meist gut unterrichtet, hatte aber noch eine andere Quelle. Kroos verdient momentan ca. 4 Millionen brutto - Neues Angebot 6 Millionen brutto.

Und die Spitzenverdiener bei Bayern werden denke ich auch nur ihre 8-10 Millionen brutto bekommen.

Von den 5 Millionen Ablöse habe ich nirgends etwas gelesen. Kann es mir auch schwer vorstellen. Bekanntlich haut Real ja gerne Unsummen bei Ablösen raus.

Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren : )

Und ich persönlich würde Kroos auch 1-2 Millionen mehr zahlen um ihn zu halten. Kommen sie wahrscheinlich günstiger weg und nen ganz schlechter ist er auch nicht ; )

Vergiss was ich gepostet habe, du hast recht, hab es wohl nur überflogen als ich es las.

Habe grad nochmal geschaut und es ist richtig wie du geschrieben hast.

https://www.fussballtransfers.com/primera-division/20-millionen-kroos-ganz-oben-reals-wunschliste_45380

Hier sind es 20 Millionen Ablöse die gehandelt werden. Selbst das ist für Madrider Verhältnisse noch wenig.

Zu den Gehältern von Bayern, die schwanken bei den Topverdienern zwischen 10-12 Millionen lt. tz *klick*

Auch verwunderlich ist das Gehalt eines Xherdan Shaqiri mit schlanken 2,5 Millionen €.

Ja, er würde ja im Endeffekt eh ersetzt werden, da wir "viel zu wenig" MF's haben und eine Neuverpflichtung würde

1) viel Geld kosten

2) das Gehalt eines vergleichbaren Spielers wäre nicht auf dem Niveau das Kroos jetzt hat, bzw. es wäre auf dem Niveau das er will

3) ist nicht gesagt ob ein womöglicher Nachfolger sich überhaupt passend einfügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist aber auch, dass ein Kroos nicht an Ribery und Robben spielerisch rankommt um soviel zu Gehalt zu verlangen.. mehr wie 6mio ist er mMn nicht Wert, wenn er mehr will.. Tschüss, Real legt bestimmt noch was drauf, wenn nicht ManU will ihn doch auch.

& zu Lahm ich denk schon, dass er nach 2018 schluss macht, wenn er das jetzt schon sagt, wird was dran sein, schade drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Götze und Lewandowski verdienen 12 Milliionen, Spieler wie Schweinsteiger und Lahm 10 Millionen und dann sind 6 (!) Millionen für Kroos genug? Bayern wäre mehr als bescheuert ihm nicht seine 9-10 Millionen zu bieten, spielerisch ist er mit das Beste was es auf seiner Position überhaupt gibt. Wenn er geht, werden die Bayern schon sehen was sie davon haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es nur logisch, dass sich Kroos nicht mit 6 Mio abspeisen lässt. Neuzugänge wie Götze & Lewandowski sind direkt Top-Verdiener, aber Kroos soll sich mit lächerlichen 6 Mio zufriedengeben. Da würde ich auch nicht mitmachen. So langsam wird das Gehaltsgefüge aber auch ordentlich aufgebläht. Götze, Ribery, Schweinsteiger, Lahm, Lewandowski dürften alle mindestens 10 Mio bekommen. Müller würde ich ab sofort auch in die Region schätzen.

btw: https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/freiburg-laesst-nationalspieler-ginter-nicht-zum-bvb-ziehen-id9456723.html

Wie Keller betonte, hätten keine monetären Gründe den Ausschlag gegeben für die ablehnende Haltung der Badener. "Es geht um die Verantwortung gegenüber einem 20-jährigen Spieler. Es ist für alle Beteiligten das Beste, wenn er noch ein Jahr bei uns bleibt", sagte der Clubchef.
Wenn ich Ginter wäre, würde ich dem Wizbold von Prasident auch mal ordentlich die Meinung geigen. Der tut ja so, als wäre Ginter mit seinen 20 Jahren zu dumm um selber zu wissen, was für ihn das Beste ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...