Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Letzte Saison hat Chelsea Barca und Bayern nach allen Regeln der defensiven Fußballkunst niedergerungen und jetzt werden die von Atletico zerlegt, also letztes Jahr sah das auf internationaler Ebene besser aus.

Da fehlt ihnen ihr bester Defensivmann, Drogba.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

herthakevin

Borussia heisst Preussen - wo liegt Berlin?

und ich sagte nicht das ich gegen Hertha bin, nur bin ich kein Fan

zudem is in Berlin mein Jugendverein VfB Lichterfelde mein Verein, okay inzwischen heisst er Lichterfelder FC und erst danach kommt in Berlin die Alte Dame. Zudem gibt es doch gar kein Problem, die einen spielen Bundesliga, die anderen 2.Liga

: D So jetzt kb mehr mit dir zu Diskutieren. Kommst aus Berlin aber BVB Fan?! Schön wie Du zu deiner Stadt hältst!

Hallo? o.O

Darf man jetzt nur noch Fan von einem Verein in seiner unmittelbaren Nähe sein?

Nur weil ich aus Niedersachsen komme und 70 Kilometer von Hamburg entfernt wohne muss ich doch auch nicht gleich Hannover oder Hamburg Fan sein.

Du hast doch z.B. selber gesagt, dass du für Chelsea und nicht für Bayern warst. Damit widersprichst du dir irgendwie selber deiner Philosophie :dozey:

gibs von dem tor auch ne vid schon?

btw... braunschweig legt aber auch gut los.. das wird der 4te sieg im 4ten spiel..

Etwas schlechte quali, aber hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=M3ClMaRvWkQ]FSV Mainz 05 vs Greuther Fürth 0-1 Alle Tore & Highlights - Mainz 0x1 Greuther Furth 31.08.2012 - YouTube[/url]

Find die Reaktion von Wetklo auch übertrieben. Finds aber geil, dass der Interviewer das dann abgebrochen hat.

Klar geht das, schade das sowas nicht mehr Spieler machen, man denkt nur mal an Matthäus, Kahn oder Effenberg ... Fussball dient ja zur Unterhaltung und Emotionen und solche "Unverschämtheiten" sind da meiner Meinung nach immer gern gesehen. ;)

Sehe ich genauso. Vorallem da er bei dem Tor eigentlich fast nichts machen kann.

Das geht mal gar nicht , was sich der Wetklo da geleistet hat. Sehr unsympathisch der Typ.

meinst du wirklich,das er direkt nach dem spiel so ne situation emotionslos kommentieren tut?? da schiessen einem doch noch so viele dinge durch den kopf,das mann nunmal auch so reagieren kann.. ähnliche interviews gabs doch schon zig mal..

Hallo? o.O

Darf man jetzt nur noch Fan von einem Verein in seiner unmittelbaren Nähe sein?

Nur weil ich aus Niedersachsen komme und 70 Kilometer von Hamburg entfernt wohne muss ich doch auch nicht gleich Hannover oder Hamburg Fan sein.

Du hast doch z.B. selber gesagt, dass du für Chelsea und nicht für Bayern warst. Damit widersprichst du dir irgendwie selber deiner Philosophie :dozey:

Wenn ich Bayern Hasse?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...