SkilleT Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 ter Stegen spielt ja auch stark o0 rakitic wird wohl die rolle von fabreagas übernehmen... hab das jetzt nicht sooooo verfolgt, aber der war jetzt auch nicht DER stammspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Warum trifft es eigentlich immer die bvbler... Ist eh das Wm-Aus für Reus, so wie der da lag... Wenns nicht sogar schlimmer wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ist eh das Wm-Aus für Reus, so wie der da lag... Das war jetzt aber auch unglücklich, einfach nur bitter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Scheiß auf Tore, wir haben Ballbesitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Warum trifft es eigentlich immer die bvbler...Ist eh das Wm-Aus für Reus, so wie der da lag... Wenns nicht sogar schlimmer wird Ich hoffe nicht wäre auch bitter für ihn...und für die WM sowieso auch wenn wir diese position noch recht gut ersetzen könnten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Warum trifft es eigentlich immer die bvbler... Gibt ja auch nur da verletzte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Gut besetzt schon, aber für mich war er momentan - abgesehen von der heutigen Chancenverwertung - der Spieler, der wenn es eng wird den Unterschied ausmachen könnte. Zudem der mit der aktuell besten Form. Aber was soll es... Ist man ja mittlerweile gewohnt und für die Wm rechne ich sowieso mit nichts mehr... @Knoe: Darauf habe ich gewartet war aber auch ne Vorlage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Die WM ist eh ohne viele der Topspieler. Das wäre natürlich bitter wenn er ausfällt, aber allemal verkraftbarer (dank seiner position) als ein verteidiger oder gar Klose. Jap, die Vorlage war top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 boah ey Özil. Der kriegt die Pille einfach nicht ins Tor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Geniale Aktion von Großkreutz, die Mitspieler alle mal aus dem Tiefschlaf zu reißen. Schon läufts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 man kann auch alles schön reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Klose Podolski - Müller - SchürrleKroos - nicht KhediraHöwedes/Durm - unwichtig - Mertesacker - irgendjemandPappkarton 'nuff said. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Prima, nun auch noch Reus verletzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 hmm neuer wird wohl nicht fit (geh ich jetzt einfach mal von aus...) nichts gegen weidenfeller, aber neuer ist da schon n stück besser... hab halt nur 2 szenen bei weidenfeller dann im kopf... das tor von (glaub) süle gegen hoffenheim und calhanoglu der freistoß... für mich beide dicke patzer... RV seh ich einfach lahm... IV mertesacker und Boateng sind bei löw wohl gesetzt... ob er wirklich durm bringt... weiß nicht.. würde sinn machen, aber es ist löw ZDM seh ich momentan nur Kroos als fit an... stellt er wirklich lahm neben ihn? aber ich denke es wird trotzdem khedira, obwohl kramer da wirklich die bessere wahl wäre... aber ich kann mir auch vorstellen, dass er schweinsteiger khedira hinstellt, obwohl beide grad wieder fit offensive mittelfeld wird bei löw, denke ich, özil in der zentrale gesetzt sein... links sehe ich schürrle/podolski bei löw und rechts müller wenn klose fit ist ansonsten götze ... sturm wird klose (haben ja auch so viele alternativen ) oder sonst müller... also Klose Podolski - Schürrle - MüllerKroos - KramerDurm - Hummels - Mertesacker - LahmNeuer so würd ich mir das wünschen, wobei die im offensiven mittelfeld wieder viel rotieren wie gestern Vorheriger Post um 10:46 Post hinzugefügt um 10:47 und nochnominieren muss löw volland... (da die verletzung von reus länger dauert oder?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ist die "Ballack-Verletzung". Auch wenn es nur ein Teilabriss ist, sind die WM-Chancen von Reus gleich Null. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Mich würde es nicht wundern wenn er noch einen Mittelfeldspieler wie Hahn z.B. nachnominiert. Lahm sehe ich leider auch im Mittelfeld, somit fehlt in der Verteidigung ein entscheidender Spieler. Das mit Reus ist extrem bitter, aber auch die deutsche Nationalmannschaft bleibt eben von sowas nicht verschont. Schlimmer finde ich hingegen die Verletzung (auch wenn sie wieder ausgeheilt ist) von Gomez, da mit nur einem Stürmer zur WM zu fahren eigentlich schon sehr gewagt ist. Reus ist nicht 1:1 zu ersetzen, aber allemal leichter als ein Stürmer im DFB-Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ist die "Ballack-Verletzung".Auch wenn es nur ein Teilabriss ist, sind die WM-Chancen von Reus gleich Null. Seh ich auch so! Hoffentlich bekommt Volland eine Chance sich in Brasilien zu zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Mustafi... der typ hat gekifft.... ohne mist... Löw raus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ich lach mich gerade kaputt... Ich dachte ja immer, dass Löw wenigstens nen Funken Kompetenz besitzt... Und der Typ nominiert für Reus Mustafi nach... what!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ich versteh es auch nicht:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.