Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gut besetzt schon, aber für mich war er momentan - abgesehen von der heutigen Chancenverwertung - der Spieler, der wenn es eng wird den Unterschied ausmachen könnte. Zudem der mit der aktuell besten Form.

Aber was soll es... Ist man ja mittlerweile gewohnt und für die Wm rechne ich sowieso mit nichts mehr...

@Knoe: Darauf habe ich gewartet ;) war aber auch ne Vorlage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm neuer wird wohl nicht fit (geh ich jetzt einfach mal von aus...)

nichts gegen weidenfeller, aber neuer ist da schon n stück besser... hab halt nur 2 szenen bei weidenfeller dann im kopf... das tor von (glaub) süle gegen hoffenheim und calhanoglu der freistoß... für mich beide dicke patzer...

RV seh ich einfach lahm... IV mertesacker und Boateng sind bei löw wohl gesetzt... ob er wirklich durm bringt... weiß nicht.. würde sinn machen, aber es ist löw xD

ZDM seh ich momentan nur Kroos als fit an... stellt er wirklich lahm neben ihn? aber ich denke es wird trotzdem khedira, obwohl kramer da wirklich die bessere wahl wäre... aber ich kann mir auch vorstellen, dass er schweinsteiger khedira hinstellt, obwohl beide grad wieder fit

offensive mittelfeld wird bei löw, denke ich, özil in der zentrale gesetzt sein... links sehe ich schürrle/podolski bei löw und rechts müller wenn klose fit ist ansonsten götze ...

sturm wird klose (haben ja auch so viele alternativen xD) oder sonst müller...

also

Klose



Podolski - Schürrle - Müller

Kroos - Kramer

Durm - Hummels - Mertesacker - Lahm

Neuer





so würd ich mir das wünschen, wobei die im offensiven mittelfeld wieder viel rotieren wie gestern


Vorheriger Post um 10:46

Post hinzugefügt um 10:47

und nochnominieren muss löw volland... (da die verletzung von reus länger dauert oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde es nicht wundern wenn er noch einen Mittelfeldspieler wie Hahn z.B. nachnominiert.

Lahm sehe ich leider auch im Mittelfeld, somit fehlt in der Verteidigung ein entscheidender Spieler.

Das mit Reus ist extrem bitter, aber auch die deutsche Nationalmannschaft bleibt eben von sowas nicht verschont.

Schlimmer finde ich hingegen die Verletzung (auch wenn sie wieder ausgeheilt ist) von Gomez, da mit nur einem Stürmer zur WM zu fahren eigentlich schon sehr gewagt ist.

Reus ist nicht 1:1 zu ersetzen, aber allemal leichter als ein Stürmer im DFB-Team :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...