X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Links hinten sind Durm und Höwedes eingeplant. Außerdem ist jede Aufstellung ohne Khedira eh unrealistisch. Bist du dir sicher? Ich trau Löw in der Hinsicht alles zu. :'> Am liebsten wäre mir ja: ------------------ Neuer -------------------- Lahm ----- Boateng ----- Hummels ----- Durm -------- Khedira ------- Schweinsteiger ------ --- Reus --------- Götze -------- Schürrle --- ------------------ Müller -------------------- Bank: Weidenfeller, Mertesacker, Höwedes, Kroos, Özil, Klose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Das mit Volland kann ich nicht verstehen, genauso mit Schnelzer. Löw ist ja aber bekannt dafür zweierlei Maß zu messen. Dann ist Deutschland wohl der einzigste Teilnehmer ohne Stürmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Bist du dir sicher? Ich trau Löw in der Hinsicht alles zu. :'>Am liebsten wäre mir ja: ------------------ Neuer -------------------- Lahm ----- Boateng ----- Hummels ----- Durm -------- Khedira ------- Schweinsteiger ------ --- Reus --------- Götze -------- Schürrle --- ------------------ Müller -------------------- Bank: Weidenfeller, Mertesacker, Höwedes, Kroos, Özil, Klose Im Video auf dfb.de werden nur die beiden bezüglich des Linksverteidigers genannt, also geh mal davon aus, dass es stimmt. Und Khedira ist ja Jogis Liebling, wie Mertesacker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Höwedes auf links? Was erlaube Löw?!? Wenn der auf links spielen könnte, dann hätte er das bei uns auf Schalke diese Saison getan. Hat er aber nicht. Als Sturm Ersatz für Klose sähe ich Müller, Reus oder Podolski. Daher versteh ich die Ausbootung Vollands. Drum fährt zu Recht mit, hat mich gestern überzeugt. Dennoch frage ich mich warum wir in Deutschland so nen Mangel an LV haben, das ein umgeschulter Stürmer diese Position bei der WM spielen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 fandest du ihn gestern gut? der spielt als hätte der kb ... Nein aber jeder hat mal ein schlechten Tag,du weisst selber wie fähig der Özil ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Nein aber jeder hat mal ein schlechten Tag,du weisst selber wie fähig der Özil ist Das Problem bei Mesut ist nicht, dass er mal einen schlechten Tag hat, sondern dass er immer Zyklen über mehrere Wochen und Monate hat wo er vom Kopf her einfach nicht dabei ist. Hat man sehr gut in seiner Zeit in Madrid und zum Teil auch in London beobachten können. Und das macht es eben so gefährlich. Man weiß einfach nicht ob er aus solch einem Tal während des Turniers herausgezogen werden kann. Über jeden Zweifel erhaben gehört er bei guter Form zur Phalanx im internationalen Fussball, vorausgesetzt er hat seine Form. Hoffen wir, dass er sie findet. Was ihm letztendlich noch fehlt ist der unerschütterliche Wille zum Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Nein aber jeder hat mal ein schlechten Tag,du weisst selber wie fähig der Özil ist hast du arsenal diese saison verfolgt? bei özil leif es diese saison größtenteils nur, wenn das ganze team gut war... war er gefordert, war er überfordert.. ich weiß was du meinst und mein streichen war nur auf das spiel bezogen, aber die saison sah es , wenn es nicht im ganzen team lief, ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Testspiel gegen den FC Chelsea am Tag der Fans, coole Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Macht jemand von euch beim Kicker Managerspiel Interactive zur WM mit? https://www.kicker.de/games/interactive/startseite/604909/artikel_holen-sie-den-wm-titel_interactive-modus-ist-gestartet.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Yes, wir sind Lukas Schmitz los. Nur noch Ekici, Akpala und Lukimya, dann hat Eichin alles richtig gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ricardo Moniz wird Trainer bei uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Willkommen Emre Can Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Der Transfer von Emre hat mich überrascht. Hätte eher gedacht, dass sich Liverpool an einem höherem Regal bedient ; ) Aber freu mich auf das Testspiel Liverpool - bvb - heute erst gelesen, dass es dazu kommt : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Das wird bestimmt interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Der Transfer von Emre hat mich überrascht. Hätte eher gedacht, dass sich Liverpool an einem höherem Regal bedient ; )Aber freu mich auf das Testspiel Liverpool - bvb - heute erst gelesen, dass es dazu kommt : ) Wann ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Wann ist das? 10.08 Testspiel in Liverpool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Cool bin ich vielleicht schon dort Aber 100% zum 1. Spieltag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Rakitic mag sich ja gut entwickelt haben... Aber gut genug für Barca? Bin da skeptisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Rakitic mag sich ja gut entwickelt haben... Aber gut genug für Barca? Bin da skeptisch Ich denke das wird sich in der nächsten Saison zeigen, ob er "gut genug" für Barca ist. Zumindest die Verantwortlichen dort erachten ihn als "gut genug". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Für Barca ist ja auch terStegen gut genug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.