Kuchenlight Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Draxler, Ginter, Mustafi I second this. @knoerfiii Die Frage war aber, was wir GLAUBEN, wen Löw streicht. Und Özil würde er (oder sonst irgendein Trainer) wohl niemals streichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ich weiß, die Sache ist nur die, dass ich lieber einen Mustafi mitnehme der sich zerreisen würde für die Chance ein WM-Spiel zu spielen als einen Özil, dem eine Pause ganz gut tun würde. Das Löw ihn nicht steicht ist klar, allerdings darf man doch seine eigene Meinung auch äußern. Schhließlich gibt es in Deutschland ja über 80 Millionen Bundestrainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ich weiß, die Sache ist nur die, dass ich lieber einen Mustafi mitnehme der sich zerreisen würde für die Chance ein WM-Spiel zu spielen als einen Özil, dem eine Pause ganz gut tun würde. Sehe ich ganz genau so. ^^ Das Löw ihn nicht steicht ist klar, allerdings darf man doch seine eigene Meinung auch äußern. Schhließlich gibt es in Deutschland ja über 80 Millionen Bundestrainer Ebenfalls vollkommen richtig. Nur die Frage von Sebastian dabei so zu ignorieren ist nicht nett. Sonst machst du ihn noch traurig. ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 2-2 Schönes Spiel, wobei man nicht erkennen konnte, wer Favorit war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ebenfalls vollkommen richtig. Nur die Frage von Sebastian dabei so zu ignorieren ist nicht nett. Sonst machst du ihn noch traurig. ;P Ich brech gleich in Tränen aus Nachdem er Draxler, Volland, Mustafi und Ginter nicht eingesetzt hat würde ich mal behaupten das es sich dazwischen entscheidet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 ich würde auf Volland, Ginter und (für mich leider) Draxler tippen, weil dieser zuviel Konkurrenz auf seiner Position hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ich brech gleich in Tränen aus Nachdem er Draxler, Volland, Mustafi und Ginter nicht eingesetzt hat würde ich mal behaupten das es sich dazwischen entscheidet. Du wirst es überleben Ich vermute auch, dass es 3 davon treffen wird. Volland hat wohl die beste Chance auf Verbleib, da die Stürmer rar gesäht sind im Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Pro Durm, kontra Özil. Wie lustlos der sich seit geraumer Zeit präsentiert, ist echt nicht mehr feierlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ich würde ja den Trainer streichen, Bierhoff auch. Den 3. muss ich mir noch überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich brech gleich in Tränen aus Nachdem er Draxler, Volland, Mustafi und Ginter nicht eingesetzt hat würde ich mal behaupten das es sich dazwischen entscheidet. Mustafi ? von den seht mann 0 komisch dass er im Kadar ist also im 26er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich hoffe, dass gestern war der traditionell misslungene Testlauf... Nimmt man nur das gestrige Spiel zugrunde, traue ich denen nicht einmal mehr das Achtelfinale zu. Dabei bin ich erst ab dem Viertelfinale auf Mallorca und da macht Public-Viewing doch besonders Spaß Leider habe ich keine Bilder vom Spiel gegen Schweden gesehen, aber man sollte es vermeiden, auf Belgien im Achtelfinale zu treffen. Falls es überhaupt erreicht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 für die leistung gestern sollte man özil streichen... wie lustlos war das denn bitte .... ich denke, dass er volland nicht mitnimmt... klose fällt aus und es spielt götze? versteh ich nicht... oder war volland für gestern auch nicht fit? hab nur die erste halbzeit gesehen und da auch net alles unbedingt mitbekommen dritter streichkandidat wird wohl mustafi werden (in meienr liste, aber da er özil mitnimmt wird es wohl ein flügelspieler werden)... oder höwedes... denke ein iv geht... mertesacker,höwedes,boateng,hummels und mustafi... selbst wenn er mit boateng fest als AV plant, ist es mmn immer noch einer zu viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich denke mustafi und ginter fahren aufjedenfall...der dritte wird Großkreuz oder Volland...was ich gestern auch nicht verstanden hab ist das Götze die falsche neun gespielt hat und nicht müller...denke müller ist da die bessere alternative oder Schürrle der kann das auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 für die leistung gestern sollte man özil streichen... wie lustlos war das denn bitte ....ich denke, dass er volland nicht mitnimmt... klose fällt aus und es spielt götze? versteh ich nicht... oder war volland für gestern auch nicht fit? hab nur die erste halbzeit gesehen und da auch net alles unbedingt mitbekommen dritter streichkandidat wird wohl mustafi werden (in meienr liste, aber da er özil mitnimmt wird es wohl ein flügelspieler werden)... oder höwedes... denke ein iv geht... mertesacker,höwedes,boateng,hummels und mustafi... selbst wenn er mit boateng fest als AV plant, ist es mmn immer noch einer zu viel Haha der war gut özil sollte man streichen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 fandest du ihn gestern gut? der spielt als hätte der kb ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Der Jogi streicht tatsächlich Volland, Schmelzer und Mustafi. Stürmer sind ja überbewertet. Hauptsache so einer wie Götze spielt dann als Falsche 9, so sieht's dann aber auch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Der Jogi streicht tatsächlich Volland, Schmelzer und Mustafi. Stürmer sind ja überbewertet. Hauptsache so einer wie Götze spielt dann als Falsche 9, so sieht's dann aber auch aus. Bis jetzt ist aber noch nichts offiziell. Das behauptet nur die EinBILDung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Bis jetzt ist aber noch nichts offiziell. Das behauptet nur die EinBILDung. Und die MoPo. Aber gerade die BILD weiß beim DFB alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Und die MoPo. Aber gerade die BILD weiß beim DFB alles. Wenn das stimmt, dann sollten die aber schleunigst titeln: Deutschland Weltmeister 2014!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Wenn das stimmt, dann sollten die aber schleunigst titeln:Deutschland Weltmeister 2014!!! Nee, lieber Vorrundenaus. Ich will, dass die Spieler so schnell wie möglich zurück sind und nicht erst 2 Wochen vor Saisonstart in Dortmund sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.