Gast Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 um wieviel Uhr beginnt die Auslosung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 um wieviel Uhr beginnt die Auslosung? Am Sonntag, 1. Juni, wird die erste Hauptrunde des DFB-Pokal in der ARD Sendung “WM-Club” (18.50 Uhr) ausgelost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Bayern II und WOB II steigen nicht auf, sehr schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Na gut gegen Holstein Kiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Siegen - FSV Frankfurt, hätte schlimmer kaum kommen können. Na ja, vielleicht steht dann die 2. Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 FV Illertissen - Werder Bremen. Nun sollte mal nicht in Runde 1 verkackt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 FV Illertissen - Werder Bremen. Nun sollte mal nicht in Runde 1 verkackt werden Ich fahre hin. Vielleicht bringt das Bremen was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Dynamo Dresden - Schalke 04 Ausgerechnet Dresden... Das kann ja lustig werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Din Wiesel Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Mainz 05 kommt zu uns nach Chemnitz, ist doch ganz attraktiv das Los Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Stolpergefahr seh ich am ehesten bei Illertissen - Bremen und Dresden - Schalke. Freie Turner Braunschweig - Köln werde ich mir wohl anschauen. Vielleicht fahre ich auch mit der Eintracht zum Bremer SV, wenns zeitlich passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=pnLw_SGoqaY]Illertissen spielt International - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Mit nürnberg haben wir nen ganz gutes los gezogen. Bringen gut leute mit und ne chance weiterzukommen is auch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ein abgestiegener Zweitligist ist zu hardcore für den HSV... =( btw, keine Ahnung ob das schon jemand gepostet hat, aber das hier fand ich ja ziemlich lustig. [url=https://www.youtube.com/watch?v=BV6EP9bBbac]PAPER AIRPLANE launched from TOP of stadium hits player! LMAO [England vs Peru] [RAW FOOTAGE] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ein abgestiegener Zweitligist ist zu hardcore für den HSV... =(btw, keine Ahnung ob das schon jemand gepostet hat, aber das hier fand ich ja ziemlich lustig. Tränen in den Augen:biggrin5: Herrlich! Das Publikum so geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ein abgestiegener Zweitligist ist zu hardcore für den HSV... =(btw, keine Ahnung ob das schon jemand gepostet hat, aber das hier fand ich ja ziemlich lustig. Hahaha schon gesehen, ziemlich cool :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Jup, die Reaktion als ob ein grossartiges Tor gefallen wäre, hat mich noch mehr begeistert, als der tolle Treffer an sich. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Was glaubt ihr wen Löw morgen noch streicht? Ich glaube Ginter und Mustafasi aufjedenfall. Volland kann ich nicht glauben das er als Stürmer nur Klose mitnimmt. Groskreutz wäre für mich auch noch jemand den man streichen kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Draxler, Ginter, Mustafi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Großkreutz wäre für mich auch noch jemand den man streichen kann.... Warum sollte man? Einen flexibleren Spieler wirst du im Kader nicht mehr finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ich würd ganz klar Özil streichen. Deutschland spielt viel zu ideenlos mit ihm. Er ist nur ein Schatten seiner selbst aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.