Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe gar nicht warum sich Dortmund so sehr um Immobile bemüht hat.

Hat er denn rgendwas besonderes geschafft, ausser "nur" ein mal Torschützenkönig der Serie A zu werden?

Klar, das wird man nicht mal eben so, aber als Ablöse stehen ja 25 Millionen im Raum und das ist, in meinen Augen, ein bisschen sehr viel, für einen Spieler der lediglich eine tolle Saison hinter sich hat.

Oder hat Immobile andere Erfolge zu verbuchen, von denen ich nichts weiss?

Du hast recht er wurde "nur" einmal Torschützenkönig der Serie A, aber ein Jahr davor war er auch schon Torschützenkönig der Serie B. Er hat das gleiche also in der nächsthöheren Spielklasse locker nochmal wiederholt. Kein Wunder, dass Dortmund auf ihn aufmerksam wurde. Ich wäre es auch geworden.

Und 19 Millionen für so einen Mann sind wirklich nicht zu viel. Bayern hat ja allein für Martinez, einen Abräumer, 40 Millionen hingelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gesamtpaket findet man vor allem keine günstigere Alternative. 19 Millionen sind bei gerade mal zwei Millionen netto bei einem 5-Jahresvertrag schon mehr als akzeptabel.

Der Markt gibt nicht viel mehr her und alle anderen Alternativen, die man so rumgeistern hört, sind lächerlich. Dzeko? Ablöse vielleicht machbar, aber die Annahme, er würde auf Gehalt verzichten, ist zum Lachen. Und seitdem Mancini weg ist, ist er kein Reservist mehr.

Lukaku wurde jüngst von den Medien in die Verlosung geworfen, aber für den Preis bekommt man zwei Immobiles, den Mourinho-Aufpreis und das Chelsea-Gehalt nicht zu vergessen. Und Reals Morata ist bisher nur Ergänzungsspieler, da würde ich den italienischen Torschützenkönig doch vorziehen, da man hier eher von ausgehen kann, dass er sofort weiterhilft. Man weiß aber auch nicht, ob es zu den beiden letztgenannten überhaupt mal zu nem Treffen/Kontakt kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find 19 mio auch nicht zu hochgegriffen

wir haben ja auch angeblich 8 mio für szalai bezahlt... und der hat weniger vorzuweisen, als "nur" Torschützenkönig in der Serie A

Szalai war ja auch ne riesige fehlinvestition zum glück kommt nächste Saison Sidney Sam!

19 Millionen find ich eigentlich auch nicht zu viel aber ich kenn den Spieler nichtmal denke mal da gäbs für den Preis besseres...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Szalai war ja auch ne riesige fehlinvestition zum glück kommt nächste Saison Sidney Sam!

19 Millionen find ich eigentlich auch nicht zu viel aber ich kenn den Spieler nichtmal denke mal da gäbs für den Preis besseres...

nein auf dem markt gibt es zurzeit keinen besseren ;) auf jedenfall nicht für 19 mio und der nen 5 jahres vertrag unterzeichnet ^^

und was hat sam mit szalai zu tun? ^^ die spielen 2 unterscheidliche positionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein auf dem markt gibt es zurzeit keinen besseren ;) auf jedenfall nicht für 19 mio und der nen 5 jahres vertrag unterzeichnet ^^

und was hat sam mit szalai zu tun? ^^ die spielen 2 unterscheidliche positionen

so siehts aus. Ich versteh nicht warum Szalai so schlecht bei uns gemacht wird. Der hat ne anständige erste Saisonbei uns gezockt und sich vokalem reingehauen als not am Mann war (ich erinnere an die gebrochene Hand) Als der Hunter wiederkam hat er direkt ein Feuerwerk abgebrannt. Das war natürlich großartig, dafür kann Szalai aber nix.

Immobile ist ein guter Kauf den der BVB da abschliesst, wer in Italien Torschützenkönig wird, muss was draufhaben. So einfach ist das da auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jep. Hoffe wir kriegen nen bundesliga top 5. Das bringt zuschauergeld und vielleicht

nen livespiel im free tv

War in den letzten Jahren eh immer nur die Spiele von Bayern München, also entweder die oder kein Free TV.

Mein Heimatverein Sportfreunde Siegen steht auch das erste Mal seit 8 Jahren wieder im Pokal. Ca. 15 Spieler verlassen den Verein wegen wenig Perspektive aufgrund fehlender Sponsoren. Umso höher anzurechnen ist es den Spielern, dass sie sich vor 2 Wochen im Westfalenpokal gegen Verl den Arsch aufgerissen haben, obwohl 9 von 11 Spielern in der Startelf nächstes Jahr nicht im Pokal spielen. Selbst der Co-Trainer, der nach Lotte geht, hat sich so gefreut, dass er glatt beim 2:0 Treffer aufs Feld gerannt ist und nach dem Spiel keine Worte mehr gefunden hat. :D

Hoffe demnach auf Losglück, ein volles Haus und endlich nochmal Sportfreunde Siegen im erweiterten Fußballdeutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War in den letzten Jahren eh immer nur die Spiele von Bayern München, also entweder die oder kein Free TV.

Mein Heimatverein Sportfreunde Siegen steht auch das erste Mal seit 8 Jahren wieder im Pokal. Ca. 15 Spieler verlassen den Verein wegen wenig Perspektive aufgrund fehlender Sponsoren. Umso höher anzurechnen ist es den Spielern, dass sie sich vor 2 Wochen im Westfalenpokal gegen Verl den Arsch aufgerissen haben, obwohl 9 von 11 Spielern in der Startelf nächstes Jahr nicht im Pokal spielen. Selbst der Co-Trainer, der nach Lotte geht, hat sich so gefreut, dass er glatt beim 2:0 Treffer aufs Feld gerannt ist und nach dem Spiel keine Worte mehr gefunden hat. :D

Hoffe demnach auf Losglück, ein volles Haus und endlich nochmal Sportfreunde Siegen im erweiterten Fußballdeutschland.

Da gehts uns tatsächlich etwas besser beim msv. Drücke euch trotzdem die daumen

fürs nächste jahr,aber das livespiel in der ersten runde gehört uns:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so siehts aus. Ich versteh nicht warum Szalai so schlecht bei uns gemacht wird. Der hat ne anständige erste Saisonbei uns gezockt und sich vokalem reingehauen als not am Mann war (ich erinnere an die gebrochene Hand) Als der Hunter wiederkam hat er direkt ein Feuerwerk abgebrannt. Das war natürlich großartig, dafür kann Szalai aber nix.

Immobile ist ein guter Kauf den der BVB da abschliesst, wer in Italien Torschützenkönig wird, muss was draufhaben. So einfach ist das da auch nicht.

naja aber die 8 mio find ich dennoch hoch gegriffen, wobei ich ihn auch nicht so schlecht sehe wie sehr viele andere

Man darf die Bewegung beim Elfmeter aber nicht komplett abbrechen, eigentlich hätte der Elfmeter nicht zählen dürfen.

doch durch ne regeländerung darfst beim anlauf sogar komplett stehen bleiben (hieß es beim EL finale)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...