Kuchenlight Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Eben erst das Anti-Rassismus Video von Borussia Dortmund gesehen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Z3-VCkdsvQk]BVB gegen Rassismus[/url] Tolle Aktion vom BVB! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Einfallsreicher als das Video vom SVW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 LArs Bender fällt für die WM aus wegen einer oberschenkelverletzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 LArs Bender fällt für die WM aus wegen einer oberschenkelverletzung Ein bitterer Ausfall. Ich sah in in der Startelf. Damit erhöhen sich die Chancen von Kramer für eine WM Teilnahme enorm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 https://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/psg-david-luiz-the-agreement-is-close-the-details/ 50 Mio? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ich hab jetzt mehrfach von 62 Million € gelesen. Total überbewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Jung wechselt zu Wolfsburg Und Stanislawski angeblich bald neuer Trainer bei Nürnberg. Da bin ich mal Gespannt wen wir als Trainer verpflichten wollen oder es bleibt von Ahlen was ich auch glaube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 swat läufst bisschen hinterher oder? nürnberg hat stani abgesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Keine ahnung um 14:00 hatte ich noch nichts gehört von einer Absage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 ok ,aber um rund 14 uhr wurds bekantn gegeben vllt direkt danach kA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich frag mich echt, ob die bei Atletico in Sachen Diego Costa irgendwas rauchen. Seit Wochen hat der eine Oberschenkelverletzung, und seit Wochen schmeißen die den immer wieder rein, wenn er mal einen Tag trainiert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Bale mit der 1000%igen Iker mit dem schlimmen fehler... & wieder Godin, erst köpf er sie zum Meistertitel in der Liga... und jetzt das 1:0 Atletico.... :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Was für ein Fehler vom Teamcaptain von Real. Vorheriger Post um 21:25 Post hinzugefügt um 21:28 Solche Torrichter wären doch was für die BL, dann müssten sich die Klubs auch nicht so teure Technik verbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Was für ein Fehler vom Teamcaptain von Real. Vorheriger Post um 21:25 Post hinzugefügt um 21:28 Solche Torrichter wären doch was für die BL, dann müssten sich die Klubs auch nicht so teure Technik verbauen. Ja und dann macht "so ein Torrichter" mal einen Fehler... Dann beginnt die Diskussion von neuem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ja und dann macht "so ein Torrichter" mal einen Fehler... Dann beginnt die Diskussion von neuem. Jop. Kenne genau so viele Szenen, wo die einfach dumm rumstanden und sich das Stadion angesehen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ist aber auch ein doofer Job^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich unterstütze da den Antrag von Bayern München - Torlinientechnik nur in der 1. Bundesliga. Das wird sich so auszahlen das irgendwann die 2. und später vielleicht auch die 3. nachzieht. also einfach durchpressen die Wurst. Damit diese ganzen Diskussionen endlich aufhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Unfassbarer Kerl der Ramos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ramos wer auch sonst ausser Ramos... unglaublich dieser Typ. 94min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Das 1:1 war aber auch fällig. Ich will das Elfmeterschießen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.