deHeru Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 122 Minute . 4:2 Omg bittet für Bielefeld aber mich freuts für Darmstadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Krasses Spiel, echt spannend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Krasses Spiel, echt spannend Darmstadt hatte es aber auch sowas von verdient. Nicht zuletzt aufgrund des klaren Handspiels, das nicht gewertet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Unfassbares Spiel, auch wenn es wieder die Auswärtstorregel war, die die Entscheidung brachte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Das war doch mal ein fettes Relegationsspiel. Ich habe leider echt recht spät einschalten können, aber das, was ich von Darmstadt gesehen habe, hat mir sehr gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Freut mich auch sehr für Darmstadt. Hatte nach dem Hinspiel schon schwarz gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Sagt mir bitte nicht, dass es live im tv kam ? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Sagt mir bitte nicht, dass es live im tv kam ?Sent from my iPhone using Tapatalk Auf WDR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Auf WDR Oh mann, ich kotz im Strahl -.- Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Und auf HR..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Leider kann ich beide Sender nicht empfangen, deshalb habe ich es verpasst. Aber selbst wenn, weiß nicht ob ich es geguckt hätte. Wer hätte nach dem Hinspiel schon mit sowas gerechnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Bin auch erst beim 1:2 draufgestiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Thomas Schaaf wird neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 https://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-bayern-beantragt-torlinientechnologie.jsp?wkz=WXFSL1 Hoffentlich kommt sie damit durch, dann passiert endlich keine nicht gegebene Tore mehr. Ich würde es begrüßen. Thomas Schaaf wird neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt. Das finde ich zu gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Ignjovski wird sich vermutlich etwas darüber ärgern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Der wird beim Spiel SVW-Frankfurt so krass gefeiert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 https://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-bayern-beantragt-torlinientechnologie.jsp?wkz=WXFSL1Hoffentlich kommt sie damit durch, dann passiert endlich keine nicht gegebene Tore mehr. Ich würde es begrüßen. Das finde ich zu gut Von allen Kandidaten, die bei Frankfurt im Gespräch waren, die deutlich bessere Wahl. Hoffe er kann da ruhig arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Erst heute mitbekommen. Freue mich Schaaf wieder in der Bundesliga zu sehen. Ein toller Trainer! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Die Frauen des Vfl Wolfsburg stehen kurz vor dem Sieg der Champions League Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Wie haben die das denn noch umgebogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.