nshero Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ohne Auswärtstorregel wie in England wäre mir deutlich lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ohne Auswärtstorregel wie in England wäre mir deutlich lieber. Geb ich dir Recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Das war's dann wohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Und ein weiterer trauriger Tag, der HSV bleibt in der 1. Liga -.- Was ist das Fazit? Weg mit der Relegation Weg mit der unfairen Auswärtstorregel Hambur gehört klar in die 2. Liga *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Gewonnen :biggrin5: !! Unverdient aber so ist Fußball hält glück muss mann haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Und ein weiterer trauriger Tag, der HSV bleibt in der 1. Liga -.-Was ist das Fazit? Weg mit der Relegation Weg mit der unfairen Auswärtstorregel Hambur gehört klar in die 2. Liga *seufz* Bin froh, dass sich der HSV durchgesetzt hat. Aber die Auswärtstorregel finde ich auch nicht so toll. Ob du zuhause oder auswärts ne Ecke ins Tor köpfst sollte keinen Unterschied machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ohne Auswärtstorregel wie in England wäre mir deutlich lieber. Wäre mir auch deutlich lieber, die Auswärtstorregel fand ich schon immer Quatsch. So bleibt der HSV unverdient in Liga 1 ... schade, habs Fürth gegönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Bin Froh das Fürth nicht Aufgestiegen ist aber die Relegation gehört Abgeschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Wäre mir auch deutlich lieber, die Auswärtstorregel fand ich schon immer Quatsch. So bleibt der HSV unverdient in Liga 1 ... schade, habs Fürth gegönnt. Naja mir währe es lieber wenn mann die ganze Relegation abschafft aber so unverdient wär dass auch nicht der hsv hätte auch gute Chancen zum 2 zu 0 aber die letzten 30 Minuten wär full power Fürth time Im Schnitt glück für den HSV sehr viel Pech für den Fürth aber dass es hält so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Was für ein Moderatoren-Azubi ist denn bitte Alexander Bommes? Da krieg ich ja Herpes beim Zuhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Der Pessimist in mir ärgert sich, diesen stümperhaft geführten Verein und diese grässliche Uhr ein weiteres Jahr in Liga 1 ertragen zu müssen. Der Realist in mir stört sich daran, dass sich die schwächere Mannschaft in der Relegation durchgesetzt hat. Der Optimist in mir freut sich auf 6 Punkte in den Nord-Derbys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Bin Froh das Fürth nicht Aufgestiegen ist aber die Relegation gehört Abgeschafft! Da man dann weniger Geld einnehmen würde, wird das wohl nicht passieren. Glückwunsch an den HSV. Hätte es den Fürthern zwar mehr gegönnt, aber so ist das nunmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Naja mir währe es lieber wenn mann die ganze Relegation abschafft aber so unverdient wär dass auch nicht der hsv hätte auch gute Chancen zum 2 zu 0 aber die letzten 30 Minuten wär full power Fürth timeIm Schnitt glück für den HSV sehr viel Pech für den Fürth aber dass es hält so Unverdient, weil die ne absolut grottige Saison gespielt haben und Fürth ne gute Saison gespielt hat. Ich hab das jetzt doch nicht von dem 1 Spiel abhängig gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Das war viel, viel knapper als ich dachte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Glückwunsch HSV Genug Bundesliga wird zeit für WM, freu mich schon auf die Fußball Nächte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Der fussballgott muss wohl Hamburger sein!:-) Ja, auf die wm freu ich mich auch schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Glückwunsch HSVGenug Bundesliga wird zeit für WM, freu mich schon auf die Fußball Nächte Da kann ich dir nur zustimmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Unverdient, weil die ne absolut grottige Saison gespielt haben und Fürth ne gute Saison gespielt hat. Ich hab das jetzt doch nicht von dem 1 Spiel abhängig gemacht. Tja, das hat die Relegation so an sich. Fürth hatte das Pech, dass Paderborn so ne tolle Serie zum Schluss hingelegt hat. In den beiden Spielen hab ich jetzt nicht gesehen, warum Fürth die 1. Liga mehr verdient hätte als der HSV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Tja, das hat die Relegation so an sich. Fürth hatte das Pech, dass Paderborn so ne tolle Serie zum Schluss hingelegt hat. In den beiden Spielen hab ich jetzt nicht gesehen, warum Fürth die 1. Liga mehr verdient hätte als der HSV. Dann habe ich wohl zwei andere Spiele gesehen als du ^^ Die Fürther haben mMn 160 der 180 Minuten klar dominiert und auch gerade im Hinspiel deutlich mehr Engagement und Biss als die Hamburger gezeigt. Einzig das Tor hat im Hinspiel gefehlt, was ihnen am Ende dann auch leider den Aufstieg gekostet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Dann habe ich wohl zwei andere Spiele gesehen als du ^^Die Fürther haben mMn 160 der 180 Minuten klar dominiert und auch gerade im Hinspiel deutlich mehr Engagement und Biss als die Hamburger gezeigt. Einzig das Tor hat im Hinspiel gefehlt, was ihnen am Ende dann auch leider den Aufstieg gekostet hat. Du hast ja auch ne Bremenbrille auf. Nein, sorry, war nicht ernst gemeint^^ Ja, engagierter waren die Fürther, das hat aber nichts mit der Klasse zu tun. Und das Fürth am Ende alles tut um das Tor noch zu erzwingen (wie jedes Team dem nur ein Tor fehlt) würde ich auch nicht als Spieldominanz bezeichnen. Hamburg hat am Ende den Fehler gemacht sich nur noch auf die Abwehrarbeit zu beschränken und dadurch offensiv nicht mehr stattgefunden. Wirklich besser waren die Fürther in beiden Spielen nicht. Am Ende bleibt ein wunderschön herausgespieltes Tor und die Tatsache, dass man den stark angeknockten Gegner in zwei Spielen nicht besiegen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.